Search Results

Search results 1-4 of 4.

• PartyPokerLive Million 550€

songi - - DE - Allgemein

Na dann hoffe ich mal, dass das ganze auch gut ausgegangen ist Finde ich wirklich nett von dir, dass du dem Freund helfen wolltest. Das nennt man dann richtige Freundschaft! Bin mir sicher, dass er es auch zu schätzen gewusst hat. Ich würde dasselbe tun! Bin selbst leidenschaftlicher Spieler und kann es durchaus verstehen. Es gibt eben mal bessere Mal weniger bessere Tage. So ist das Leben. Schönen Tag noch!

• Bin Raucher, aber nicht stolz darauf! Würde am liebsten gleich damit aufhören, aber wie alle Raucher ja wissen ist es nicht so leicht. Habe wirklich so einiges versucht. Erfolgslos! Denke mittlerweile darüber nach, mir ein E-Zigaretten Starterset zu kaufen,schau mal hier! Hab' gehört, das man es so schafft von der richtigen Zigarette loszukommen und das ist das einzige was ich mir wünschen würde. Also, wenn mir einer gesagt hätte das es so schwer ist, mit dem Rauchen aufzuhören, dann hätte ich a…

• [PM Tippspiel] Fußball WM 2018

songi - - DE - Allgemein

Tja,bin wie immer,natürlich zu spät! Diese Info hab' ich auch verfehlt...hätte aber sehr gerne mitgemacht!