Search Results

Search results 1-20 of 443.

• Hi, I play mostly live games and have a general preflop question. I tried to google this but didn't find any specific answer on my question. I am wondering how to construct my preflop range vs. 3bets when the stack sizes/SPR don't allow me to bluff 4bet without commiting myself. I feel really lost in these spots. I give you two examples: #1: 2/4€ / 400€ eff stack Hero (MP) raises to 12€, HJ calls, CO calls, Button raises to 74€ ... Hero ? If I 4bet to let's say 170€, I'm always commited to pay o…

• - Interessantes sizing erfahrungsgemäß setzt ein live Spieler mit Tx was großen Teil seiner Value range ausmacht nicht so groß sondern eher 1/2-2/3. Auch wenn’s natürlich gutes sizing wär weil Tx eig nuts aber für den live reg ist es halt nur ein paar. Deswegen kann man die bet durchaus als polar interpretieren und dann Reppt er nicht mehr so viel während er Flop 1/3 sicher light Callt und entsprechend viel trash in seiner range hat der potentiell den River so bluffen könnte. Allerdings hast du …

• Ist mMn fast niemals ein Bluff und deswegen ein klarer Fold. Also dass wir nen Bluffcatcher haben und er nicht KJo so spielt dürfte klar sein ... und ein Bluff ist diese Line halt eigentlich nie, selbst nicht bei loose aggro Villains, die auch mal Moves machen. Aus Villains Sicht hast du in dieser Hand maximale Stärke repräsentiert: du machst eine ordentliche 3bet preflop, setzt dann auf AKJ und feuerst auch den Turn. Im Kopf deines Gegners reppst du hart Nuts, AK, KK, vllt AA. Er muss davon aus…

• Turn ist da so hart es auch klingen mag ein Fold gegen fast alle Live Small Stakes Spieler. Klar overfoldest du den Spot dann, aber es ist nicht so, dass du in diese Richtung exploitet wirst. Darüber hinaus reppst du aus Villains Sicht KK+AA (+ QQ vllt) und wenn er dich am Turn raised sagt er halt schon aus, dass er das beat hat. Und jo, keiner versucht dich da von Overpairs zu bluffen. Bin überzeugt, dass der Turn Fold hier Max EV Line gegen 0815-Livespieler ist.

• lnternet shipping WSOP ME

benny1887 - - EN - General

Paul I wish you best of luck. You would deserve it and I would be happy to see tv appearance of you. Cheers from Cyprus

• Flop we range bet 1/3? Check/call no option? Because we kind of turn our hand into bluff on the flop.

• Flop kein 100% check spot? Ansonsten stimme ich cashinger zu und würde am River folden.

• Gute Rule of Thumbs ist mMn dass man wenn ein Spieler ne 3bet overcallt (wie in dem Fall aus dem BB) man 100% check spielen kann, weil er ne deutlich stärkere Range hat. SBvUT ist deine Range natürlich auch nicht so super loose aber insbesondere wenn du SBvBU oder CO 3bettest und dann der BB overcallt kannste eigentlich am Flop erstmal deine ganze Range checken.

• MPN-Neuerungen

benny1887 - - DE - Allgemein

Bezog sich glaub hauptsächlich darauf, dass man den Auto Post Blind Haken nicht mehr rausnehmen kann.

• MPN-Neuerungen

War übrigens neulich bei nem Microgaming Event, weil ich ein Satelitte bei MPN geshippt hatte. Hab mich da auf der VIP Party mit nem hohen Tier eines MPN-Skins unterhalten und er meinte, dass er die Änderungen auch völlig scheisse findet.

• MPN-Neuerungen

Quote from painlezz: “Was würdet ihr davon halten, wenn man den Wechsel des Screennames wieder verbietet? Da es keine Stats mehr gibt kann man doch damit anfangen Notes zu schreiben etc. ” Notes bleiben aber trotzdem, auch wenn der SN geändert wird.

• MPN-Neuerungen

Muss hier gerade mal etwas Luft ablassen. Ich finde es ohnehin eine Frechheit, dass die Microgaming Server im Schnitt einmal pro Woche down gehen. Meistens Freitags zur Prime Time, lol. Jetzt hat es mich aber mal so erwischt, dass es mich noch mehr ankotzt. War auf NL100 in zwei großen Pots mit Set und Nut Straight. Der Gegner feuert in mich rein und die Microgaming Server gehen mitten in der Hand offline. Ich verliere also die Hand und kann absolut nichts dafür. Muss ich mir das einfach bieten …

• Quote from lnternet: “Just bet river again for value. You make 1/3 turn, follow up with 1/3 river seems cool. He can def call AK down. As well as A9s A4s. ” What do you think, how often will it happen on NL100 game that a reg faces 1/3 river and decides to bluff jam some A-highs? I mean if we had something strong we would always choose bigger river sizing (probably jam).

• MPN-Neuerungen

Mal ne andere Frage zum Thema MPN. Findet ihr auch dass die NL100 Games (vielleicht auch andere Stakes) spürbar tougher geworden sind? Hab das Gefühl, dass viele Stars Regs rüber gekommen sind.

• Internet komplett balla

benny1887 - - DE - BBV

Made my day

• 4c1d8b0f1390935b6e624d5969a33a19.png Gegner sah nach Reg aus die ersten Hände. River ist knapp weniger als PS Jam. Denke nicht dass ich da nen +EV Call habe oder bin ich zu nitty? Glaube dass wenn er nen schlechteren Flush valuebettet er kleinere Sizings spielt...

• Hi, Very interesting hand IMO. Very unsure about turn + river play, feedback is welcome 660b341d99d66286006e7b085a5ae2da.png Villain is multitabling reg. My read on him is that he is a huge station who always bluffcatches in spots where he isn't supposed to. Preflop I flat with fish in the BB. 3b possible but I like flatting more. Flop I was planning to check/raise. Got some sets and JdTd seems like really nice bluffing hand. Maybe adding some A X OTT I am not really sure how to proceed with my …

• 1386f19c4a1230faaaaf0f60b1df5600.png Hi, I must admit that this hand is not very interesting, however I would like to ask a general question. In this case it's BBvBU but the same question applies to SBvBU spot and perhaps SBvBU it's even harder because we have almost no low cards opposite to our BBvBU where we have all the polar stuff. My former coach once told me that low card flops are very good for the 3bettor which seems logical because of the uncapped overpairs. However, I never really unde…

• Schon seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag so. Finde ich echt krass, dass das nicht sofort gefixed wurde. Könnte langfristige Schäden nach sich ziehen. Gut möglich, dass sich Fische einfach wo anders Accounts machen. Wirklich schade.

• Flop check/fold 3way nehme ich mal an es sei denn kleine bet. Wie wäre es wenn preflop nur der PFR (CO) callt? Dann wäre Check/fold doch sicherlich zu tight aber Check/call spielt sich auch schwierig. Wie spielt ihr AK in so spots finde ich immer sehr schwierig.