Search Results

Search results 1-20 of 312.

• Das Beispiel sollte nur veranschaulichen, dass der "maximale Exploit" auch naträglich schnell -EV werden kann, wenn Villain nur minimal von seiner Strategie abweicht.

• Preflop: Imo viel zu random. 350 hands sind keine sampel und du ownsed dich viel zu leicht selber, wenn du da ~ 30% range exploitiv 3bettest. Mal angenommen er overfoldet wirklich, dann hast du immer noch 2 Villains hinter dir, die mit defenden. Du hast nicht 71% Fe, sondern vielleicht 61%. Du hast aber erst ab 67% FE Autoprofit. Angenommen du hättest wirklich 67%Fe, dann hättest du einen marginalen +EV Spot. Nachdem du Ihn aber das 5. mal in 3 Orbits ge3bettet hast, fängt er auf einmal an AJo z…

• Games softer machen! 2.0

grind4life - - DE - Blogs

wtf wie wenig Mehrwert dieses bloggen hat^^

• ne andere size als shove macht in meinen Augen wenig. du hast 40$ in 45 left, willst da noch irgendwie 20$ bet/folden?

• wie würdest du es Spielen? x/c-x/c- x/decide?

• denke Double x/r for Value ist einfach zu dünn. durch ballern auch, stellt sich mir am ehesten die Frage river zu catchen.. er kann halt jeden Busted fdraw/ax, 67s bluffen und wird mit Sicherheit das ein oder andere overpair am flop rein bringen.. bin mir einfach nicht sicher, wie viel der Pool dort blufft

• Hmm... denke wenn er dort ständig barrelt würde ich wenndern den flop weit raisen und auch mal so etwas mit rein nehmen. Macht for Equity deny wohl auch mehr Sinn...As played call Turn, auch wenn er viel ballert wird die 8 nicht die geilste Karte für Ihn sein um random AQ durch zu ballern..

• WPN, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite. Hero (SB): $26.35 (105.4 bb) BB: $24.55 (98.2 bb) UTG: $30.85 (123.4 bb) MP: $31.40 (125.6 bb) CO: $25 (100 bb) BTN: $25 (100 bb) Preflop: Hero is SB with 4 folds, Hero raises to $0.80, BB raises to $2.50, Hero calls $1.70 Flop: ($5) (2 players) Hero checks, BB bets $1.75, Hero raises to $5, BB calls $3.25 Turn: ($15) (2 players) Hero checks, BB bets $4.50, Hero calls $4.5…

• Contentblog

Sodele, zum Thema 3b BB vs SB und BB vs BTN bin ich schon etwas weiter gekommen. Von dem was ich so von guten Regs mitbekommen habe liegt ein guter 3betwert BB vs SB um die 18%, ist relativ linear und hat alle möglichen Kombos, die nicht in der Calldownrange benötigt werden, zu gewissen Teilen in der Range. Von den Bruchstücken, die ich mir hier im Forum zusammen klauben konnte habe ich mir nun auch konrete Ranges zusammen gebastelt. BB vs 50% SbSteal pokermarket.com/forum/attachme…dbd628512fb43…

• Achso, ok. so ergibt das natürlich einen ganz anderen Sinn..

• verstehe ich das Ergebniss denn richtig? sieht für mich so aus als ob der Solver sehr gewichtet eine Kombo kk, AA und 1- 2 Kombos aq, also ungefähr 4-5 valuebets hat. ansonsten sehe ich gar keine andere Möglichkeit als solverergebnisse zu vereinfachen. du kannst einfach nicht alle gewichtungen auswendig lernen. wenn sich hier zum Beispiel die siuts ändern, ändern sich vermutlich die Gewichtung. Dementsprechend würde ich mir eine Hand raus picken die ich immer bette, meinetwegen AA und den Rest c…

• sieht so aus als ob fast alles gecheckt wird und die Action auf den river verlagert wird..kann/sollte man es sich dann auch etwas vereinfachen und einfach alles checken? glaub aber dass exploitive gerade auf lowstakes ne dünne 40-50% cb mehr ev raus holt, weil die Villain super viele schwache Pairs haben die den turn nochmal bezahlen und den river backchecken

• Hilf mir mal jmd. die Ergebnisse zu verstehen. GTO strat mit unserer Range und size wäre 71,64% cb und rest x/whatever und hat einen EV von 9,1bb ip also für uns? und 9,8 EV für Op, also für Villain? 100% Cb mit unserer Range und size würde unseren EV dann auf 9,2bb erhöhen und Villains auf 9,75 bb senken? und wie ist rangecheck oop ggn zu verstehen?? Naja, auch wenn ich es nicht ganz verstehe scheinen die EVs doch sehr nahe bei einander zu liegen oder? Und Villains machen im Vergleich zum solve…

• lust1gerMolch's lust1gesLeben

Bald wird elitär gefickt!

• kannst du mir mal den Gefallen tun und gucken wie viel solver mit ner 16% Range cbettet? also irgendwie sowas: pokermarket.com/forum/attachme…dbd628512fb43221fb635976f Und dann evt mal Ev vergleichen zwischen Rangesplit in cb 1/3 und x/c und cbonly. geht das überhaupt?^^

• glaub das ist gar nicht so schlimm (kann mich aber auch irren). wenn du am flop mit 75 - 80% Rangebet only spielst und Rest check/foldest dürfte das ziemlich unexploitbar sein. ev von rangebet rührt sicher auch von weaken folds/defends bei Villain. wenn du in Folge dessen einfach 100% flop cbettest um dir das Leben zu erleichtern und Pool ein wenig zu exploiten sollte das klar gehen. dass musst du dann auch nicht defenden und kannst den turn etwas overfolden. kann man glaub ich mit einen sehr we…

• On the fly würde ich sagen fold turn sollte klar gehen. Ich spiel das rel. exploitiv gegen Pool. Würde Flop und Turn einfach linear 70-80% betten und rest x/folden. Wenn du range splitten möchtest würde ich sagen entweder am Flop oder Turn (tendenziell eher Turn). Wenn du Flop und Turn weit cbettest UND jeweils noch eine x/c Range aufbaust wird's wohl ziemlich tricky. Würde JJ/TT auch nicht am Flop checken. Sehe dort einfach sooo oft 6x,77-99 zweimal callen und river behindchecken...

• Contentblog

Wie viele von euch versuche ich mir einen Weg auf die Midstakes zu bahnen und möchte hier die Baustellen an denen ich arbeite mit euch teilen. Anregungen, Denkanstöße, Fragen sind natürlich herzlich willkommen. Natürlich freue ich mich auch über stille Mitleser, die vielleicht ähnliche leaks haben und so von diesem Blog profitieren können. Ich denke ich werde das ganze so gestalten, dass ich mir hier eine Art Arbeitsplan erstelle und diesen abarbeite. Wer ähnliche Baustellen bei sich sieht und d…

• Hey klasse, vielen Dank! Werde auf jeden Fall auf meine f24bet achten. On the fly würde ich sagen, dass ich vs 2,5x 4bet kaum folde und vs große 4bet immer stats checke und dann sehe, dass V <2% 4bettet und meine Hand dann einfach falte. Bin morgen wider zu hause und werde mir die Spots mal ansehen/posten.. Agressiver 4betten op klingt gut, denke das würde so Richtung QQ+,AQo+,KJs mit kleiner size gehen? Bin da im Augenblick eher polarisiert/bluffy unterwegs, weil gefühlt super viel gefoldet wir…

• Auf jedenfall Lohnenswert! Wer die Videos aufmerksam verfolgt kann mit Sicherheit viel mitnehmen. Ich für meinen Teil habe bisher die ersten drei Vids geguckt und habe direkt mal was an meinen Ranges gefixt