Search Results

Search results 1-20 of 303.

• Highstakes

pazazool - - EN - Blogs

big gratulation

• Habe letzte Woche noch mal eine geschrieben (3.4) leider wieder keine Antwort und in der Liste für April finde ich mich auch nicht

• finde mich aber in keiner der Listen Email an support habe ich auch geschrieben, bis jetzt keine Antwort

• muss man sich hier per email anmelden?

• Klabautermanns Lustige Liste

pazazool - - DE - BBV

Unbenannt.png

• Der alte Mann und das Game

pazazool - - DE - Blogs

Wie soll denn das profitabel werden auf NL2 10bb (20cent) Hit and Run Bots laufen zu lassen? Erstmal allgemein bezüglich Nebenkosten + Profit. Wenn die dann noch -EV Plays machen, gerät die Theorie (bzw ist es eigentlich nur eine subjektive Beobachtung und eine sinnvolle Theorie musst du darauf dann erst aufbauen) doch eigentlich schon an ihre Grenzen und diese Gedanken sollten einem selber abstrus vorkommen. Pokerrelated weiterbringen wird dich das was du da unter pokerrelated verbucht hast auf…

• Tell me lies

pazazool - - DE - Blogs

Fand deine langen Posts auch immer klasse, deshalb hab ich es ja erwähnt. Mit dem bloggen bin ich mir noch unsicher. Hab den Graphen auch erstmal wieder rausgenommen, trotzdem danke. Geht da auch nicht so wegen Insides sharen, sondern mehr wegen geistige Ressourcen. Hab mir heut Nachmittag schon ständig Gedanken drüber gemacht -.- Hatte mich auch lange nicht mehr mit dem Forum beschäftigt und fand die Idee spontan ganz cool, vielleicht bisschen was beleben und geben zu können. Die Promo ansich w…

• Tell me lies

pazazool - - DE - Blogs

Bump Grad vom Blogleaderboard gelesen und überlegt mal wieder zu bloggen. mal gucken. Jetzt auf Winter hätt ich wahrscheinlich auch gut Zeit. erstmal bisheriger Monatsgraph um die Punkte zu clearen bitte nicht quoten Heute Vormittag nur kurz zum spielen gekommen. Ständig disconnects gehabt (1.mal auf der Seite), war aber nicht so schlimm. Nur einmal im raised Pot, sonst nur im Orbit ausgetimed. Die guten Tischen waren aber auch schnell gebrickt, so dass ich erstmal was anderes machen und eher de…

• Per un pugno di dollari

pazazool - - DE - Blogs

Quote from ds86: “Habe teilweise auch echt Angst wie weit sich diese ganze Medien-Spirale noch drehen wird - denke wir sind hier noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angelangt. ” Man kann sich ja nur die Expansionfrequenz der Hardwaremöglichkeiten ansehen. Dann sollte recht klar sein, dass wir eher noch am Anfang stehen, was die ganzen Möglichkeiten betrifft. Wenn Virtual Reality alltäglich wird, wird das nochmal ganz was anderes werden in der technisch zivilisierten Welt. youtube.com/watch…

pazazool - - DE - BBV

Hatte damals schon regulär gespielt, ist aber ein Weilchen her. Müsste auch noch davor gewesen, dass man die Nicks ständig wechseln kann. Das mit den Coins störte nur am Anfang, aber man gewöhnt sich an alles.

pazazool - - DE - BBV

Unfghbenannt.png

• Blog

pazazool - - DE - Blogs

1337

• heal to the king

pazazool - - DE - BBV

H

• heal to the king

pazazool - - DE - BBV

youtube.com/watch?v=hoW4Vw4XGAs

• heal to the king

pazazool - - DE - BBV

Ich

• 1000mal ich

pazazool - - DE - BBV

youtube.com/watch?v=zF5XQmy2aII

• Assoziationskette

pazazool - - DE - BBV

Harakiri

• Quote from ostapbender: “Quote from affe: “Dass die Hand wohl nur gegen xflixx so gespielt wird! ” Mich würde mal interessieren, ob er weiß, dass die Leute anders gegen ihn spielen. ” Ja, klar ist er sich dem auch bewußt. Andererseits kann er sich aber nicht ständig selbstleveln. Da ist readless sein reasoning, die Situation allgemein betrachten, erstmal am sinnvollsten und ob das nun wegen ihm ist, oder weil SB seine Blinds nicht folden will, am tilten ist whatever, zweitrangig. Hat er auf jede…

• Mr.Dorson Youtube Poker Blog

pazazool - - DE - Blogs

Quote from mrdorson: “Also um Poker in Köln oder um Geld mach ich mir keine sorgen. Es ist viel mehr dass ich einfach nur hier bleiben möchte. Ich liebe diese Stadt hier viel zu sehr um zurück zu fliegen. ” + den Pokerlifestyle? Du machst doch einen ganz passablen Eindruck, sodass du auch was finden könntest. vorallem wenn du sagst du würdest hier sonst nur rumgammeln dann.