Search Results

Search results 1-20 of 309.

• Trading Thread

bb87 - - DE - Allgemein

Suche Bitcoins Biete Stars $

• hast du Juliane schonmal weinen gesehen?

• GOOD BYE

bb87 - - DE - Blogs

Ich habe da echt lange drüber nachgedacht, weil ich viele nette Bekanntschaften durch die Pokerforen kennengelernt habe und stets auch immer wieder neue Kontakte hinzukamen. Aber während es in der Vergangenheit viele Interessante Blogs gab, kann man die guten Blogs an einer Hand abzählen. Die Winner bloggen kaum noch und in den aktiven Blogs liest man tagtäglich Mimimi und Downswing scheiss. Ich habe hier wenig gespielt und konnte mir demnach auch dei Zeit nehmen meine Sessions ein wenig zu revi…

• Talk is cheap

bb87 - - DE - Blogs

wie ist dein Screenname? Hab jetzt nen guten Read auf dich. Valuehands bette ich so, dass ich paar bb behind lasse und meine busted Hands pushe ich All in . Ne Spaß, Hand 1 finde ich nicht gut, bist einfach viel zu oft behind. Hand 2 spiele ich genauso ohne spezielle reads haben zu müssen und Hand 3 kann man einige Sets discounten . Nichtestotrotz ist diese Line meistens megastrong, würde da ein wenig aufpassen und das bei diesem Typen unbedingt noten. Calle hier aber auch, weil es einfach das s…

• GOOD BYE

bb87 - - DE - Blogs

Uuuuudate ... Hallo Pokermarket, wie ihr vllt gesehen habt war ich jetzt über einen Monat nicht aktiv. Ich bin seit dem 10.06 in Polen und genieße die Ruhe abseits des ganzen Pokers. Habe am 10.06 Skype deinstalliert (also falls mir wer geschrieben hat ich werde es anfang nächsten Monats lesen.) Wollte einfach ein bisschen Abstand von dem ganzen haben. Ohne Grind geht natürlich nicht ganz. Deshalb habe ich jeden Tag ein wenig gespielt, um die Stars-Challenge auf stars.fr abzuspielen. Hatte sogar…

• probier das hier. easy zubereitet und sehr lecker. kannst da schön varieren wenn du zunehmen willst youtube.com/watch?v=pxTWWAGryLg

• .

bb87 - - DE - Blogs

#

• Mr.Dorson Youtube Poker Blog

bb87 - - DE - Blogs

was ich ganz cool finden würde, wenn du zur Turnierzeit andere Spieler interviewst und die ein bisschen ausquetschst, ob es nur hobbyspieler sind, oder sie auch online grinden etc. Würde mich freuen wenn du sowas realisieren kannst

• serious don´t be serious

bb87 - - DE - Blogs

[x] 1k DAY (mit RB ) TOP

• well played. Immer drüber gehen, BTN hat sich mit seinem großen Raise und seinem kleinen Stack eh schon comittet

• Wafflecrunching

bb87 - - DE - Blogs

Quote from sebbbi: “Quote from bb87: “Aonsonsten denke ich nicht, dass du das nicht nötig hättest ” Meinst Du mich? ” ne wafflecrunch sorry

• Mr.Dorson Youtube Poker Blog

bb87 - - DE - Blogs

mir fällt spontan BumpetyBoo ein youtube.com/watch?v=QNBwjZ1RKEs

• Wafflecrunching

bb87 - - DE - Blogs

Quote from sebbbi: “Finde diese Challenge absolut behindert, als ob Nl20 Microgaming nicht schon Reggy genug ist Bullshit für alle die nicht grade I300 member werden wollen und Micro spielen. edit: Gute Besserung !!! ” sehe ich genauso. 10k Hands sind absolut Glücks und Varianzabhängig. Hätte man lieber für die härtesten Grinder im Zeitraum xy gemacht . Aonsonsten denke ich nicht, dass du das nicht nötig hättest

• Wafflecrunching

bb87 - - DE - Blogs

gute Besserung. i300 Challenge? Wat is dat?

• habs mir am ersten Tag gegeben, hab ehrlich gesagt keine Ahnung von HUSNG aber das was du machst war sehr unterhaltend, sah aber für mich nach random geklicke aus. Kann mich aber auch irren. Aber lustig wars aufjedenfall, deine Gespräche, hab mich gut weggeschmissen Weiter so, wenn du es hier ankündigst werde ich bestimmt nochmals reinschauen

• GOOD BYE

bb87 - - DE - Blogs

er hatte hier AK gehabt

• GOOD BYE

bb87 - - DE - Blogs

Nochmal abschließend sei gesagt. Hinter uns liegt eine Vergangenheit. Hatte ihn damals schonmal aus dem Skype gekickt aufgrund von Sachen, auf die ich hier nicht weiter eingehen will. Dannach haben wir wieder irgendwie zueinander gefunden und dann ging trotz Versprechen die selbe scheisse wieder los. Hab ihm dann ne schöne Abschiedsnachricht geschrieben und ihn komplett geblockt. 3 Monate später eröffnet er hier nen Blog und ich biete ihm an das wir es skypemäßig nochmals versuchen können aber d…

• bin auch für PT4 Strategyvideos! Daumen hoch

• GOOD BYE

bb87 - - DE - Blogs

Hab mal gelernt wenn jemand viel auf 3bet foldet kann man any2 profitabel 3betten. Muss das jetzt nochmals überdenken. Thx for Strategy

• serious don´t be serious

bb87 - - DE - Blogs

saubere Arbeit manic.