KKL presents: "CLASH OF THE MAKIS" - klabautermann vs. dimonsta" #UNCUTVERSION

• KKL presents: "CLASH OF THE MAKIS" - klabautermann vs. dimonsta" #UNCUTVERSION

KKL präsentiert das erste offizielle Rapbattle von pokermarket.com.

KKL ist Ausrichter und Jury in Personalunion. Die Mitglieder des Forums können durch Daumen ihre Meinung abgeben, welche zu 30% ins Gesamturteil einfließén werden.
      KKL's Kompetenz ist unbestritten. nudeproductions (Außerdem war er ja auch mal euer Gönüsch, nüch wahr.)

Ursächlich für den sogenannten Beef ist folgender Thread: MPN-Neuerungen.
      Es wurden bereits schon Mütter beleidigt, auf Leute gespuckt und Credibilities infrage gestellt. Also richtig harter und explosiver Realtalk.

Regeln:
      Display Spoiler
      Rahmen:
      A= klabautermann
      B= dimonsta

Battlesystem:
      A-B-B-A-A-B

- die Runden entweder als Text oder Audio

- entweder in deutscher oder englischen Sprache verfasst (Anglizismen sind obv. erlaubt)

- mind. 8 Zeilen

Zeit pro Runde:
      2 Wochen

Eine Runde sollte enthalten:
      Gegnerbezug
      Wortwitz
      Wortspiele/Vergleiche
      nice Reime
      stimmliche Aspekte wie Flow (#Audio)

PS. Flamed jemand den Ausrichter oder kneift, wird KKL auch etwas zum Besten geben... und glaubt mir das wollt ihr nicht.

Also, lasst knacken Jungs. Runde 1.
      Check out my new e-book
      2018: "HERO, ARE YOU SMART ENOUGH TO..." [2nd revised edition]

lalelu

The post was edited 6 times, last by lalelu ().

• There is a circus in town with a fucking stupid clown. The name of the clown is dimonsta and even his mother says that he looks like an ugly monster. Dimonsta is running in a cricel in the circus arena, while he is jerking off on a picture of his mom and here name is Carina. He likes to life in the circus, his biggest dream is to suck one day the cock of Bill Perkins. So Dimonsta tries to become famouse but his biggest trick in the cirus arena is just to put a baseball bat in his anus. I am the one and only rap god but I can´t compete with dimonsta´s mom because she is a world famouse crack whore. Dimonsta I hope u know that this is just fun so please don´t freakout and take the bullet OUT of the gun. Just attack me with a good rap line like ur mom showed me how to smoke a crack pipe.

------------
      btw. @ lalelu

Könntest du oben mein Avatar umändern? Ich hätte lieber dieses Koboldmaki Bild. Wobei beide sind gut. ^ - ^ :D

The post was edited 1 time, last by klabautermann ().

• MUHAHAAHA, zugegeben ich bin gerührt von soviel Aufmerksamkeit von euch ihr triggerder Haufen nerds :D
      normalerweise würde ich darauf nicht eingehen, aber ihr habt jetzt so viel Mühe reingesteckt, da muss ich mal antworten und eure Mühen würdigen.
      @schabenmann dein englisch ist ja mal richtig schlecht oder bist du etwas legasthenisch veranlagt? Deine Homofantasien sprechen auch eine deutliche Sprache, naja jedem das seine ;)

So nun mein "Rap", hab sowas noch nie gemacht, aber diesmal nur für dich Schabenmann:

I spit in your face
      what a disgrace
      for you and your crew
      there is nothing you can do
      your mother keep swallow
      your sister will follow
      to suck my dick
      yes it is to thick
      for your moms hole
      and big like my balls
      they call it meatballs
      bye bye bitches
      i have to build my roll :club: :spade: :heart: :diamond:
    • dimonsta wrote:

@schabenmann dein englisch ist ja mal richtig schlecht oder bist du etwas legasthenisch veranlagt?
      Sry, wenn du die Englische Sprache so wie einfachsten Abkürzungen nicht verstehst.
      Aber das sieht man ja schon an deinem billigen und simplen Text.
      Daher schreibe ich für dich auf Deutsch weiter du Kasper.
      Bruder ich bin Azzlack Kommandate Achmed mein Bruder Ali verhaut dich mit einem Schachbrett.
      Du bist nichts weiter als ein Haufen Hunde Kot aber denkst ich bin der Idiot.
      Ich hab gehört du arbeitest als Bodypack für Crack Nigger Mutombo aus Somalia ich hoffe du verreckst nicht an Malaria.
      Deine Schwester heißt nicht zufällig Daria?
      Den die lutscht auch so wie du für 3.50€ Schwänze in Somalia.

Ach lol ich bin jetzt schon gelangweilt ich poste jetzt weiter Koboldmakis in meiner Koboldmaki Ecke. :)

klabautermanns Koboldmaki Ecke

The post was edited 1 time, last by klabautermann ().

• Der Thread hier wurde am 12.06.2017 erstellt. Es waren 2 Wochen Zeit für das battel und dimonsta hat seit dem nicht mehr geantwortet.

Das bedeutet das ICH gewonnen haben. Das wollte ich hier nur nochmal sagen da laleu es ja anscheinend nicht für nötig hielt meinen Sieg zu verkünden !
      laleu du verzogener Lümmel ! Einfach meinen großen Sieg hier nicht groß zu verkünden .... Jetzt bin ich so richtig super mega ultra hyper grantig sauer auf dich !

Wenn man gewonnen hat (was ja so wieso klar war das ich gewinne) dann schreib man ja immer noch etwas so wie der große Kampf (lol großer Kampf passt hier obv. nicht wenn dimonsta nur der Gegner ist hahaha) gewesen ist und wie man sich gefühlt hat.

Also ich fange mal an ich Interviewe mich jetzt selber in deinem Namen:
      laleu: Hallo klabautermann Glückwünsch zum Sieg.

klabautermann: Danke laleu

laleu: Wie fühlt man sich nach so einem großen Sieg?

klabautermann: Ich fühle mich nicht anders als sonst da mir von vornherein klar war das ich gewinnen würde. Ich würde hier auch noch von einem großen Sieg sprechen da dimonsta für mich ehrlich gesagt kein echter Gegner war. Beim nächsten mal könntest du ja vielleicht ein battel zwischen mir und Eminem geben. Wobei ich mir da auch eine Edge gebe.

lalelu: Wie hast du dich auf das battel vorbereitet wie viel Erfahrung hast du auf dem Gebiet der Rap battels?

klabautermann: Ich habe mich gar nicht vorbereitet und Erfahrung auf dem Gebiet von Rap battels habe ich auch nicht. Das war mein erstes battel überhaupt.

lalelu: Wie kommt es dann das du so gut bist? Ich meine seinen wir mal Ehrlich selbst die Experten sagen du es locker mit Dr. Dre, Eminem und Haftbefehl gleichzeitg aufnehmen kannst.

klabautermann: Hahha ich glaube nicht das ich eine Edge gegen die 3 hätte. Im 1on1 battel gebe ich mir schon eine Edge aber gegen alle 3 auf einmal würde ich vermutlich verlieren.

laleu: Vielen Dank klabautermann das du dir Zeit für das Interview genommen hast.

klabautermann: Gerne. Das Internview hat mir Spaß gemacht.

laleu: Möchtest du noch irgendwenn grüßen?

klabautermann: Ja das möchte ich und zwar grüße ich meine Gangster Gang diese besteht aus: brokermoisi , Luxpoker17, maciusN, it'sjustabluff, elo-boost-gods, Benjamin Laur, lanoo, Epistokrat, Waldi,
      Happa2 (Von Happa2 haben wir leider schon lange nichts mehr gehört aber Happa2 hat bei uns den Legenden Status im Tilt hat er sein Unwesen in den $1000 Heads Up Sngs auf Pokerstars getrieben und wenn er knapp bei Kasse war dann hat er sich am Portmornee von seiner Mama und seinem Papa bedient um weiterhin erfolgreich auf Pokerstars Poker mit Echtgeld spielen zu können.)

Ebenso möchte ich noch einmal auf eine ganze besondere Leistung Aufmerksam machen. brokermoisi hat es vor einigen Tagen in weniger als 6 Stunden geschafft von NL50 Zoom auf NL500 Zoom aufzusteigen. Das besondere an der ganzen war der er nur einen 100bb NL50 Stack ($50) zur Verfügung hatte. Hier nochmals herzlichen Glückwunsch an brokermoisi.

Wir haben auch einen coolen Skype Channel der einen noch cooleren Namen hat (Den Namen habe ich ausgesucht). Der Channel heißt: kartenspielen im internet mit gekauftem Spielgeld von pokerstars
      Für nur $10 dürft ihr für 1 Tag in unserem coolen Channel mit uns cool abhängen und coole Sachen im Chat schreiben.

LANG LEBE IMPERATOR KÖNIG KAISER klabautermann !!!