Yo Hallo,
die CL-Challenge 2016/2017 wurde mit dem Finale erfolgreich abgeschlossen. Als Sieger ging @luckynumber09 hervor. Meine Wenigkeit wurde 2ter.
Das Teilnehmerfeld war für das erste Mal überragend. Ein kleines Overlay machte die Sache noch interessanter.
Die wenigen Spieltage führten allerdings schon während der Gruppenphase zu einer Entscheidung über den 1. Platz.
Folglich stünde nun die Frage im Raum, ob wir eine weitere CL-Kicktipp-Challenge machen, oder aber 2017/18 die 1. Bundesliga tippen.
Pokerspieler denken ja immer longterm. Der Aufwand zu tippen ist gering.
Hierzu also eine Umfrage. Jeder hat max. 3 Votes bei 8 Auswahlmöglichkeiten.
Es wäre schön, wenn viele hierbei mitmachen damit sich der Willen des Großteils der Community herauskristallisieren kann.
Die Umfrage endet am 15.07.2017 um 19:59 MEZ.
lalelu
PS. Ggf. lässt sich das internationalisieren. Ich poste das auch noch in den englischen Forenbereich und dann schauen wir mal wie die Resonanz ausfällt.
die CL-Challenge 2016/2017 wurde mit dem Finale erfolgreich abgeschlossen. Als Sieger ging @luckynumber09 hervor. Meine Wenigkeit wurde 2ter.
Das Teilnehmerfeld war für das erste Mal überragend. Ein kleines Overlay machte die Sache noch interessanter.
Die wenigen Spieltage führten allerdings schon während der Gruppenphase zu einer Entscheidung über den 1. Platz.
Folglich stünde nun die Frage im Raum, ob wir eine weitere CL-Kicktipp-Challenge machen, oder aber 2017/18 die 1. Bundesliga tippen.
Pokerspieler denken ja immer longterm. Der Aufwand zu tippen ist gering.
Hierzu also eine Umfrage. Jeder hat max. 3 Votes bei 8 Auswahlmöglichkeiten.
Es wäre schön, wenn viele hierbei mitmachen damit sich der Willen des Großteils der Community herauskristallisieren kann.
Die Umfrage endet am 15.07.2017 um 19:59 MEZ.
- BL-Start ist der 18.08.2017.
- EL und CL beginnen im September.
Nachteile hier: Die Qualis für die Gruppenphase beginnen bereits Ende Juni. Folglich würden wir im Fall der Fälle erst ab der Gruppenphase tippen.
Wie oben bereits steht, wäre das hinsichtlich CL nachteilig, weil es nur wenige Spiele zu tippen gilt.
lalelu
PS. Ggf. lässt sich das internationalisieren. Ich poste das auch noch in den englischen Forenbereich und dann schauen wir mal wie die Resonanz ausfällt.
The post was edited 3 times, last by lalelu ().