SRP BU vs MP AQo @ TJJr 9 3 River bluff?

• SRP BU vs MP AQo @ TJJr 9 3 River bluff?

PokerStars - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
      Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): 100 BB
      SB: 174.5 BB (VPIP: 14.29, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 7)
      BB: 100 BB (VPIP: 26.79, PFR: 20.54, 3Bet Preflop: 2.22, Hands: 116)
      UTG: 168.2 BB (VPIP: 30.23, PFR: 4.65, 3Bet Preflop: 5.00, Hands: 43)
      MP: 107.8 BB (VPIP: 33.33, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
      CO: 346.6 BB (VPIP: 22.03, PFR: 16.10, 3Bet Preflop: 4.17, Hands: 123)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has :qh :as

fold, MP raises to 3 BB, fold, Hero calls 3 BB, fold, fold

Flop: (7.5 BB, 2 players) :tc :jd :jh
      MP bets 5 BB, Hero calls 5 BB

Turn: (17.5 BB, 2 players) :9s
      MP bets 9 BB, Hero calls 9 BB

River: (35.5 BB, 2 players) :3c
      MP checks, Hero bets 23 BB, fold

Display Spoiler
      Hero wins 33.9 BB

Preflop Standard Call für mich
      Am Flop sollten wir es imo definitiv noch in unserer Defending-Range haben - daher Call.
      Turn hitten wir den Straight Draw, habe kurz über einen Raise nachgedacht, aber würden wir uns hier nur gegen bessere Hände isolieren. Da ich am River noch genügend Equity aufsammeln könnte und die Bet von ihm jetzt auch nicht super strong aussieht, war es für mich ebenfalls nochmal ein klarer Call.
      Auf die blank am River dann der Check von Villain...?! Habe mich hier für den Bluff entschieden, da ich mich gegen seine b b check/call Range ebenfalls klar hinten sehe und wir somit auch kaum SDV haben. Bin mir im Nachhinein etwas unschlüssig ob ich hier genügend Folds von Villain finde. Klar, es folden bessere Hände wie z.B. seine Tx type Hände - aber er müsste hier knapp 1/3 seiner Kombos folden -

Folgende Range gebe ich ihm mal am River, die er check / ? spielen könnte:

Tricky gespiete Jx oder Straight Hände schließe ich mal aus, werden auf auf NL10 am River doch eher selbst gebettet.
      Somit wären wir bei 48 Kombos und für einen +EV Bluff müsste er somit ca 16 Kombos folden (wenn ich hier keinen Denkfehler drin hab)
      Folden könnte/sollte er hier wohl 77,88, KT, QT und relativ viele AK. Würde somit locker auf die benötigten 16 Fold-Kombos kommen.

Line somit okayish?

EDIT: Sehe gerade dass ich bei meiner angenommenen Range den Card Removal Effekt vergessen habe. Sollte aber imo nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.
    • Kein Plan wie deine Preflop Range aussieht aber bin mir beim Flop Call nicht so sicher, sollte aber iO sein

Turn Call ist auch schon grenzwertig, bin mal gespannt was andere sagen. Kenne deine Range nicht und deswegen etwas schwierig annahmen für mich da zu treffen

Ich glaube ich würde mit keiner der Hände - bis vllt auf QQ - hier am River ankommen nach B|B. Tx macht nicht soviel Sinn zu cbetten, weil wenig Value und wenig Protection und die kleinen Pockets auch eher nicht so, da nix mit EQ foldet und man IP den Turn oft xb spielen kann und seine 10 Outs gegen dich gut realisiert. Glaube ich checke hier einfach back.
      "Spiele nl100/200/500 Zoom agressives Konzept"
    • wafflecrunch wrote:

Also ich würde auch die Straight hier valueraisen am Turn, da seine Line einfach nach weakem Value ausschaut. Die große Size am Flop spricht ja eher für eine polare Range, daher macht die Size am Turn einfach mal so gar keinen Sinn, da er mit seinen Nut-Combos so einfach nicht Stacks für River hinbekommt.
      kleine Straße ist im NL Hold'em aber nicht viel Wert :D
      "Spiele nl100/200/500 Zoom agressives Konzept"
    • Flop easy call

Turn nicht super eindeutig aber denke 1/2 kannst du schon callen

River, wogegen bluffst du? Ah du hast die range gepostet, sehr gut!

Gegen AK, ja, das macht sinn. Wobei AK nicht immer 2barrelt.
      Dann hast du sehr viel Tx in der range. Das find ich falsch. Du meinst er 2barrelt die Zehn? Und check/foldet dann river? Denke beides selten, und die kombination fast nie. Ebensowenig 88 77.

River bluff ist nur gut gegen AQ/AK, und ich glaube das ist nicht genug. Wuerds einfach checken.

Oder du kannst river groesser betten, sodass Tx, QQ-AA folden. Villeicht pot size. Find ich zumindest OK dann.