Jobangebot für Pokerspieler

• Jobangebot für Pokerspieler

Hallo zusammen,

nach mehreren Jahren als Online- und Live-Poker-Pro bin ich seit etwas mehr als einem Jahr als Trader bei einem jungen Unternehmen angestellt, das an den europäischen Strombörsen im Handel aktiv ist.

Da wir weiter wachsen wollen, suchen wir aktuell weitere Trader, die unser Team in Köln verstärken können und freuen uns speziell über Bewerbungen von Pokerspielern. Meiner persönlichen Erfahrung nach verfügt man dank einer erfolgreichen Karriere als Pokerspieler über viele Fähigkeiten und Eigenschaften, die auch im Tradingbereich gefragt sind. Neben einem grundlegenden Verständnis von Mathematik, Statistik und Wahrscheinlichkeiten sind dies vor allem Konzentrationsfähigkeit, strategisches Denken, verlässliche Einschätzung von Risiken und eine hohe Entscheidungsfreudigkeit auch in stressigen Situationen. Wer es 2017 schafft die Midstakes zu schlagen, wird langfristig auch mit dem Stromhandel zurechtkommen
      Daher haben wir auch ausdrücklich keine Ausschlusskriterien in Sachen Ausbildung, Zeugnisse usw. festgelegt.

Neben diesen Eigenschaften legen wir darüber hinaus viel Wert darauf, dass künftige Kollegen gut in unser junges und kollegiales Team passen, da wir nach Feierabend auch gerne mal ein Kölsch zusammen trinken

Mit Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Einfach hier im Forum posten oder mir direkt eine Nachricht schreiben!

Die konkrete Ausschreibung ist noch nicht auf unserer Website (auf der noch zahlreiche andere Stellen ausgeschrieben sind) veröffentlicht. Als pdf findet ihr sie erstmal hier im Anhang!
      Files