FIschregs zerbersten, Koan ODD vapen, pots rippen

• de.sharkscope.com/#Player-Stat…orks/WPN/players/Rigged32

Hier nochmal der "offizielle Beweis" das die Venom Challenge abgeschlossen wurde. Das ist hier ja obvs kein random Schwätzer Blog. :D

Leider werden die Sats erst seit ein paar Wochen getrackt, so dass der Graph leider nicht die Realität widerspiegelt, aber gut das muss man dann halt bei ACR in Kauf nehmen. :D

Klick auch immer nochmal "son Freeroll" im Moment aber Motivation eher im low obvs.
    • So dann mal Abfahrt: Ich muss sagen dafür, dass ich Rakette für Mongo shithead GRindameents Flame bin ich selber ganz schön gut dabei in letzter Zeit. Die Venom SATs gibt es bzw erstmal vorläufig nicht mehr CRY. Und ohne Freerollaments sollte ich da sowieso nicht vorkommen in der Geschichte.

So MongoshitheadGrind die erste war so zwischen den Jahren 27 Dezember bis paar Tage ins neue Jahr dont remember. Klassiker mit nem 25% Reload Bonus ködern lassen 200$ eingezahlt. 50 $ Bonus! Gerunnt wie Superaids! Härteste war an einem Tag AA einmal gegen AQ und einmal gegen AK zu verlieren. Auch bißchen degenhaft geshootet 37$ hyper Husos einmal. Ich calle sein Allin mit JJ er hat 98 Clubs ich auch den Jack of club und er flopt trotzdem insta Flush. Dann im Voll Captain Modus den Live Support geschrieben, dass alles BEDRUG Ist!!!!! Alle 80/20 verloren, dass übliche halt wenn man son Bonus bekommt. Waren glaube ich am Ende ca. -165$ Dollar total und von dem LOL Bonus habe ich grad mal 10$ geklärt.

Einzig wirklich postive war, dass ich mir in den ersten Tagen von 2020 verwaiste Pokeraktien im Wert von 350$ sichern konnte. Das war wirklich mal halbwegs okaische hourly.

Mongoshitheadgrind die zweite begann kurz nach der Rückkehr aus SOA vor 2 Wochen habe meine ECopayz quasi als Urlaubskonto und dachte jetzt musst da mal wieder auffüllen mit 57$ hochgegrindet auf 273$. Ausgezahlt. 120 $ wieder eingezahlt und Pimmel jetzt grad so mit 60 $ rum je nachdem habe noch nen Refund blabla austehen weil ACR einfach Rattenshit ist und man die letzten Tage mega die LOL Dissconections von SEite aus hatte. Punkte daten werden im Moment auch nur einmal die Woche upgedatet und auch extrem wenig.

In der Phase als ich von 57 auf die 273$ hochgegrindet habe zum Beispiel habe ich einfach mal ganze 3$ RB bekommen. Denke halt ich werde aber schon so ca. 100$ geraked haben.
      Achso habe SNG bis 16,50 $ gespielt und ganz bissel PLO10 und PLO25 geshortstacked mit 40 BB oder weniger. Manchmal bei gutem Tisch obvs auch tief weitergespielt.
      ReG Speed gibt es schon mal den ein oder aderen okay SNG Tisch mit paar AMI Fischen dran. Aber Overall halt ziemlich Lel verbuggte Software ich kann niemals mehr als 2 Tische spielen sonst habe ich lol disconnections garantiert. Wenig Traffic und Regspeed halt auch extrem zeitintensiv. Obvs auch AMi Zeiten, so dass es gar nicht mal so einfach ist akzeptabel spielen zu können.
      Ja und ich weiß solid BRM.

unterm Strich einfach vollbehindert sich mit sonem Mist auseinander setzten zu tun nicht wahr???
      Ja es ist immer noch möglich three fiddy damit zu verdienen.....but......

Hab nach meinem Urlaub hier aber dann auch nur extremst abgehangen jede Menge POT gevaped und bin instant massiv in den Hänger Modus gerutscht. Will jetzt auch nur schon Ende März mal nach Südamerika. Bin aber sogar zu faul mit den Chicas zu korrespondieren grad. ODD Allergie ist massiv bzw. tränen geht auf die Augen dazu rotze ich bestimmt Minimum ne halbe Klorolle am Tag durch. Muss das mal ganz dringend wieder professionalisieren.

Wenn ich Bock habe haue ich die Tage mal noch nen paar Stories aus dem Urlaub raus. Passiert aber wahrscheinlich nur wenn ich weiter im Penner Modus bleibe und es nicht schaffe wieder produktiv zu werden. :D

Eigentlich auch nur Gewhine und MIMIMIMIMIMIMI. Just cut the nOsense OFF BRO111!!111!!

Es ist so krass. Eigentlich kennen wir auf die meisten unserer "Probleme" schon die Antworten. Mehr von dem Kram der uns glücklich macht und weniger von allem anderen. Aber wir Menschen haben einen krassen Bias hin zu kurzfristigen Emotionen. Results Right now!!! Just stay at Home vape some Pot und Play ONline Poker. what a Crackhead Idea!!! Aber ich will auch nicht zu judgemental sein, ich habe meine 20iger Jahre weitgehend so verbracht. Wenn ich es in meinen 30igern schaff Overall nur einen fckn Monat dem Shitheadgrind zu opfern, dann ist es schon ein guter Fortschritt. Wobei Ziel seien muss es echt komplett zu cuten du verlierst wieder Momentum es kostet wieder viel Kraft in State zu kommen etc. pp. Verkackte DrecksSpielsucht lol.