FIschregs zerbersten, Koan ODD vapen, pots rippen

• so ein 15+1,51$ ticket busto verlier auf KJ9 mit Top two vs KQ mit flushdraw. Sollte glaube ich Kj einfach falten pre.

Hat mir aber glaube ich auf jeden Fall geholfen mit dieser alten Geschichte noch mal ins Analysetool zu gehen. Das war wichtig, dass ich da meine Blocks aufarbeite und verstehe warum, sie da sind bzw da waren und jetzt gehen können. :D
    • ja ganz so einfach ist es nicht. Hatte gestern einen richtig guten Flirt Spot und sie war hooked. standen zusammen an der Schranke und war auch noch Heads up. War aber plötzlich wieder der kleine Junge der von seiner Grundschullehrerin zusammen gefaltet wird und habe kein Ton rausgebracht. Hatte danach noch mehrere Stunden Gänsehaut und war mega fertig. Vielleicht muss ich zum Psychologen.

Positiv ist ich habe nichts konsumiert, bin noch zum Tischtennis gegangen.

Habe mir trotz Feministinnen Demo und Weltfrauen Tag keinen Pron reingezogen.

nl100 auf Party noch nen hunderter verwayned habe ich schon mal gesagt wie toll ich da runne ist ja auch egal ist nur lol Geld aber fckt massiv meine inner Voice und mein Karma up. Tische waren aber echt gut.

• hätte heute ne Party besuchen können aber habe unregged. Zu social retarded im Moment. Außerdem nicht erholt von dem Cooler gestern und wtf soll ich da machen, wenn ich nicht mal aus fckn 5 Metern das leere Tor treff. Risiko auch zu groß, dass ich dann ins Stoffen komm. Vlt sollte wirklich mal wieder Kontakt zu nem Psycho Doc aufnehmen. Die letzte Psychologin hat mich aber gequittet, :D

oder halt mal mit nem Geschäftspartner reden, ob er noch entsprechende Kontakte hat und mal ne reliable und heiße Nutte klar macht und dann ne Flatrate ausmachen. Teurer als so konstant die Bretter auf nl 100 zu verfehlen wird es auch nicht.

Bin schon ein bißchen abgefckt grad

• so werd das bloggen hier wohl auch ein bißchen zurückfahren, da es halt die soziale Retardierung eher unterstützt. Muss meine social Skills halt insgesamt sick improven um den Happiness Ev krass zu erhöhen. Werd ab morgen mit Mirrorwork beginnen, also mir selbst im Spiegel erzählen wie geil ich ausseh und das ich sie alle haben kann etc. pp. Soll ein mächtiges Tool sein. Ansonsten halt auch bißchen babysteppen, die soziale Interaktion und versuchen aufzuloosen und erstmal random Konversationen mit unbekannten zu führen, vorzugsweise natürlich Girls. Aber halt versuchen insgesamt sozialer zu werden.
      Ja ansonsten läuft es okay, bin immer noch clean und damit schon einfach sick weit vorne.
      Poker werde ich auch krass zurückfahren, weil es soziale Retardierung halt krass supportet. Venom Challenge ist noch on. Aber das ist es auch. Werd da aber auch weniger freerolls clicken nur noch die mit den wenigsten Runners. Ist halt obvs so, dass ich auch nur ein halb so großer sozialer Spast geworden wäre, wenn ich die letzten 10 Jahre weniger Zeit mit Online Poker gewasted hätte.
      Overall ist es aber schon gutes Improvment was ich abliefer in der kürze der Zeit von daher alles gut.

• so habe mir ein 50+5,01$ ticket geklärt.

denke mittlerweile, dass auch der Downswing den ich letztes Jahr hatte einfach ein heftiges Geschenk war und ich nun echt nochmal ne richtig gute Chance habe mein Leben anzugreifen und in eine Richtung zu lenken, die mich wirklich glücklich macht, an statt es mit Kartenspielen im Internet wegzuschmeißen...

hat ja auch echt lange gedauert bis es klick gemacht hat. Aber halt noch rechtzeitig. Euch GL an die Tables holt euch meinen EV.

• Ein Sieg für den Sport gestern auf jeden Fall. Habe selber nicht geguckt. Nur Dazn heute.

Ja ansonsten läuft es gut. Der Weg ist steinig und schwer, aber habe einen Dude mit Potential gefunden, der sich auch mit dem Thema beschäftigt mit dem es heute noch zum bouldern geht. Haben gestern 4 Stunden und mehr über Persönlichkeitsentwicklung und PUA geredet. Weiß nicht wann das letzte mal jemand so lange bei mir abgehangen hat. Bau da grad Momentum und ein Team auf, was sich gegenseitig pusht. So muss es sein. ja mir fällt es jetzt auch mehr und mehr wie schuppen von den Augen, wie viel Time ich mit Poker und Chillen einfach gewasted habe am Ende des Tages.

Was für hohle Prioritäten sich da auch in die denke einschleichen. Respekt Bruder, dass du nicht auf Partys geht's und nl10 grindest. Deine Wohnung vermüllt dabei egal, du hast keine sozialen Kontakte egal. Einfach mal das EV denken auch auf ONline Poker anwenden und dann ist es wohl für eigentlich jeden ein Fold. Aber echt funny zu sehen wie retardiert da die meisten doch denken vor allem die Linus Strategy Fraktion.

Meine Pokerkarriere endet definitiv am 16.7.19 hoffentlich mit dem Ship des Venom. Aber das wars dann definitiv für mich. Habe einfach genug Jahre mehr oder weniger weggeschmissen und muss einiges aufholen.
    • bouldern war einfach geil zwar Hände kaputt und fertig aber echt schon ne grüne Bahn geschafft am ersten Tag. Das ist halt einfach fett zu sehen, wie viel möglich ist, was man sich gar nicht zugetraut hat auch echt entspannte Leute da. Werde ich in meinen Schedule integrieren, außerdem sehen die Miezen mega heiß aus in ihren Hosen, wenn sie da Spiderwoman geben. Viel zu lang, viel zu einseitig und wenig Action orientiert gelebt leider. Höchste Zeit es besser zu machen. Aber halt auch Action gemacht die slightly außerhalb meiner Komfortzone war, die obvs halt auch recht klein ist. Oh ich als Anfänger häng da dann wie ein nasser Sack rum.. etc pp.. Erfolg hat 3 Buchstaben TUN.

Venom Challenge:

Es bleibt bei einem 50+5,01$ Ticket.
      Zwar paarmal auf dem Step drunter gewesen aber ich konnte es nicht verwerten. Insgesamt nicht mehr so viel Focus darauf und heute auch zwei Freerolls nicht gecklickt die ich sonst fast immer mitnehme einfach weil die Zeit nicht da war. Wäre aber natürlich ein geiler Abschluss meiner Karriere.

Denke ich bin mental auch dann mit den ersten Sonnenstrahlen so weit, dass ich voll durchstarten kann im Game.
    • New

Poker :

aktueller Stand zwei 6,61$ tickets und das 50+5,01$ ticket noch am Stizzle. Gestern in einem 15+1,51$ Satellit den Negreanu gemacht und Kings vs Aces angesagt. Leider hatte ich die Kings. :D

Pick Up:

Laura eventuell ausgecreept lol auf jeden Fall ist sie überfällig. Vielleicht will sie aber auch nur ihr Leben in den Griff bekommen und merkt, dass es ihr grad nicht so gut tut. Meine Favoritin aus SOA möchte mich auf einmal mein Girlfriend sein und ist sehr serious. Überall auf der Welt das gleiche zeigst du den Miezen die kalte Schulter und bist ein bißchen das kalte Arschloch kommen sie angekrochen. investest du selber wird in den Attention whore Modus geschaltet. Naja vor ein paar Monaten wäre die Gefahr durchaus gewesen, dass ich degenhaft jetzt schon den Flug gebucht hätte :D So denk ich mir nur okay sie ist Anwärterin auf einen Platz in meinem Winterhalbjahres SOA Harem. Habe Muskelkater vom Bouldern bin aber trotzdem noch beim Tabletennis gewesen. Heute wird dann wahrscheinlich mit meinem neuen pick up Starter Team in den St. Patricks day hinein gefeiert. Bin eigentlich wirklich mehr für das Daygame zu haben aber okay nimmt man mit. Da ist halt wirklich 0,00 Promille und 100 Prozent das Spiel angesagt.