FIschregs zerbersten, Koan ODD vapen, pots rippen

• Und wohl close echt schade man. Da wollten sich die fest im Leben stehenden ps.de Strategen aber mal gar nichts erzählen lassen. :D
      Man weiß echt nicht genau wer jetzt peinlicher war OP oder der Rest der Truppe. Tendenz geht aber zu letzterem.
      Eine Runde weiter 15+1,51$ Ticket.

So habe heute dann jetzt noch was auf em Zettel Geschenk, Sport und dann die Party. Lets go.
    • So Party war richtig gut. Habe leider zu viel gesoffen und dann mit over 2 Promille noch einmal am Joint gezogen. Hat reingeknallt als hätte ich nen Teil geschmissen.

So ja gleich mit Küsschen von der Gastgeberin begrüsst worden, die ich allerdings kaum kenne. Bist du es rigged31? Ja ich bin es the one and only. Noch ein Küsschen. Dann drölfzig Havanna Club Kola gezischt. Ordentlich abgedanct. Echt gute soziale Interaktion mit vielen Leuten da gehabt. Sag jetzt auch einfach wenn ich gefragt werde was ich beruflich mache was Sache ist. Früher habe ich da immer rumgedruckst. Kommt gut an. :D und eigentlich bin ich auch stolz darauf.

Eine milf ist noch voll abgegangen als ich am dancen war alter was für Drogen nimmst du gib mir was ab. :D sie hat mir zum Abschied auch noch nen mega dicken Knutscher verpasst. Aber war da schon signifikant zu drunk. Insgesamt hätte ich gedacht dass ältere Menschen bisschen zivilisiter feiern und vielleicht Mal nen Rotwein gustieren. Aber da war ne rauchqoute von 100 Prozent und es wurde auch mega viel gekifft und massiv hart Sprit gesoffen. Ich zähle das jetzt mit dem Joint auch nicht als Rückfall weil für alles was jenseits der 2 Promille passiert ist man sowieso schuldunfähig. War aber trotzdem überflüssig und dumm. So gleich geht es mit nem Buddy auf den Fussball Platz die alten Kollegen anfeuern. Forza!
    • jo die zweite verliert nach 1:0 Führung noch mit 1:9 auch unsere erste verliert knapp mit 3:4. Mir ist ein Trainerposten für die zweite angeboten worden. Werde ich aber wohl ablehnen müßte mich zu unbeliebt machen, wenn ich die Truppe halbwegs auf Vordermann bringe. :D Ist trotzdem cool, dass sie mich gefragt haben.

Auch den nächsten step easy genommen und jetzt wieder mit dem 55 $ ticket am Start. ist halt das Eintracht Ticket das wird jetzt gnadenlos abgespint. Apropro Eintracht joa 80 Prozent von der Chelsea Leistung sollten schon reichen, den wir wissen ja spätestens seit 2012 das Chelsea way besser ist als die Bauern. Schlagt den Ball noch einmal lang brüdas. Hoffentlich kriegen wir dann auch da nochmal irgendwie nen Sieg hingestolpert bei der BMG. Schale sollten wir dann obvs nach Frankfurt schicken. Fairplay und so. Nochmals irgendwie nen bißchen Kleingeld klar machen und Bauern 1x tippen um ganz sicher zu gehen.

Joa Party muss ich halt mehr auf den Close gehen und weniger saufen. Muss ja auch gar nicht unbedingt noch in der selben Nacht gebumst werden, wobei sich das bei angetrunkenen Milfs wohl doch sehr anbietet. :D Aber so ganz generell Handy Nummer FB sowas sollte man schon klären, sonst ist es schon eher so der Waster.

Denke wir generieren aber echt gut Edge auf das Feld dadurch, dass ich auch meist Bock habe ordentlich ein abzusteppen und nicht wie etliche andere dudes da nur mit dem Bier in der Ecke rumstehe. Muss halt nur mehr zielführend arbeiten und nicht so viel saufen in erster Linie. Gar nichts trinken ist halt auch irgendwie nicht cool, dann fällt es denke ich doch schwer mit der Umgebung zu connecten. Aber man kennt es ja wenn man erstmal zwei Drinks drinne hat dann denkt man obvs ist ne super Idee sich auch noch drölfzig weitere hinter die Binde zu kippen. Da muss ich echt mehr Disziplin aufbringen.
    • New

so leider schon um halb 8 von verkackten Straßenbauarbeiten geweckt worden wobei die echt konsequent in der ersten Stunde die lauteste Kacke gemacht haben. War kaum auszuhalten, wollte schon die Wohnung verlassen weil es echt kaum klar ging. Iwann haben sich die Huansöhne dann bißchen beruhigt. Habe dann aus Verzweiflung son Freeroll gedaddelt und geshippt. Ist auch grad schon on the line. Hätte aber besser Meditation gemacht schockt mich nicht so in den Tag zu starten. Naja Montag. Selbst wenn dein Job dich nicht abfckt fcken dich andere mit ihren ab.

• New

Jo man muss, das dann auch einordnen können. Die Spatenpaulis hatten da halt heute morgen kurz die Edge weil sie den Krach iniziert haben, aber laters habe ich halt fast die gleiche hourly gezogen für auf dem Campus abhängen und Kaffee trinken und Ärsche gucken. Während die >Jungs da halt wahrscheinlich immer noch Steine klopfen. Von daher alles gut. Habe seit donnertag oder freitag immer wieder den Ohrwurm Europas beste Mannschaft, Europas beste Mannschaft, Europas beste Mannschaft SGE......
      seit ich Frankfurt geguckt habe ist auch irgendwie wieder diese Hunger auf Erfolg in mein Pokerspiel zurück gekehrt. davor habe ich echt ne Phase gehabt so lol mir doch egal ob ich gewinne. Aktueller ticketcount: ein 55er und ein 16,50er.

Wenn die, die Bauern schruben wird auf jeden Fall die Eintracht Bettwäsche bestellt. Habe auch schon wieder Feierabend. GG. Doch noch einigermaßen gut durch den Montag gekommen und wieder einen Tag näher an der Rente.

• New

so mit dem 16,50er ticket gebubbled und dafür jetzt Overall mit RB 10,52$ Im Account. Wollte alles auf Bayern/Draw at 1,07 pushen um euch in der Kategorie rigged tippt ihr gewinnt mal ne wirklich anständige Quote zu präsentieren und euch ne safe 2 zu ermöglichen leider, nimmt der verkackte Bookie von ACR das nicht an wenn der mögliche Gewinn unter ein Dollar ist. Ist mir aber irgendwie wichtig die Wette zu platzieren. Kapier auch nicht ganz was das soll ist doch meine Sache wenn ich halt nur 73 Cent gewinnen will dann ist doch okay... ich calle denke ich mal den Floor. Habe das Gefühl, dass es wichtig für den Lauf der Dinge im Universum ist das diese Wette platziert wird.
    • New

Spiele damit jetzt kurz nl50 und dann wird halt gewettet. Lol.

@Pro werden nein danke also für mich schon gar nicht online. Denke zwar schon, dass ich immer noch die Skills habe Sngs zu schlagen oder mit shortstack Strat was zu reissen eventuell bis nl100 aber nein danke das Game frisst meine Seele. Eventuell halt Live nl400 und dann die 100€ Lage spielen aber muss ich auch alles nicht haben. Außerdem machst du dich damit wohl recht unbeliebt auf Dauer. :D und gut von Leben kannst du mit Sicherheit auch nicht.
    • New

So konnte endlich mal wieder das 215$ Ticket shippen. War sehr intensiv. Oft nur 4 oder 5 handed. Dies 55er Tier spielt sich way anders als die beiden Steps davor bin froh, dass es durch ist aber stehe immer noch bißchen under pressure. Es war halt das legendäre Eintracht Ticket von einem Freeroll aber Donnerstag Abend zu einem 215 $ Ticket heute Vormittag, nicht schlecht Herr specht und jetzt wollen wir mehr. Wir wollen das DING da. GG.
    • New

so habe neben dem Ticket @ 215$ jetzt noch 2,02 $ Im Account die werde ich auf 14,28$ upgrinden um auf die Super Bayern/Draw at 1,07 setzen zu dürfen. Da musste ich erstmal den guten alten Dreisatz rauskramen um das zu ermitteln.

Ein Schuß ein Tor für Bayern. Super Bayern Super Bayern hey wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz. Muss absolut authentisch sein damit es wirkt.