so sicke Hand bin im 215$ sat gebubbled für 80$ ca. Gelimptrappte kings am Buttonshortie im BB ich krieg QQ im SB tooo sick. Dafuck…. bääm zum zweiten Mal das ich jetzt die 215er Bubble. MIMIMIMIMi ich war ja eigentlich schon durch Mighty fine Dealer Mighty fine…...Bin ich angepisst.
BR 113.94$ (heute in der Universität ein 55er Ticket verfehlt und 33,xx $ gewonnen. Dabei wie ein Vollhonk mit dem Laptop auf klo gelaufen weil ich mega hart schiffen musste und noch 30 Minuten bis zur nächsten Pause...)
ein 215er Ticket left.
Das ich dieses verkackte Venom spielen will habe ich gesagt...,. einself fckn fck. Was soll der da sonst openlimpen ich habe den move aber schon vorher gesehen von ihm und ihn als semifish eingeordnet. Damn….
Scheint seriös zu sein. Puuuh doch kein Sudden Schmart Teufel Syndrom.
Sonst Br 117 Dollar oder so hätte aber definitiv noch ein 55 er und ein 16,50er Ticket Bingen müssen. Das habe ich einfach verdaddelt. das andere 215 er Ticket ist noch am Start. Werde wohl pennen und nicht nochmals an die Tische.
So gestern leider das zweite 215 er Ticket gebriggt. Ak 25 bb deep gepusht bekommt nen call von kj( is this how you Play you call with kJ?!?;?;) Yes it is leider macht er Flop two pair auf kjq und hält bis zum river. Wirklich sehr schade. Softes feld. Dannach cripplled nochmal hochgekämpft carddeath gegangen und am Ende nen anytwo shhove Spot am Button gehabt 86 Off wird von 10 ern gecalled und GG.
92,56 Dollar ausgezahlt. Hatte überlegt wieder bisschen zu grinden, weil ich auch mein Nebenjob an den Nagel hängen will. Habe aber zu zwanghaft gespielt. Außerdem alles durcheinander von nl100 ss bis PLO und sngs und natürlich teilweise auch in die sats eingekauft. Quintessenz ist onlinepoker grinden ist nichts für mich.
Mal gucken wie sich das mit dem Nebenjob entwickelt eigentlich will ich nur das die ganzen spasten Mal aufwachen und sagen bitte bitte lieber rigged31 mach weiter. Ich habe echt kein Bock mehr dieses verkackte Zeug zu rauchen, was nach klostein schmeckt. We'll See.
So kann hier eigentlich auch Mal irgendwer anders Posten? Komm mir ja schon vor wie der spaxis von Pokermarket. 55,01dollar Ticket wieder verdonkt. Aber diesmal auch wirklich jede hand missplayed. Zum Glück auf Nagy sein Nacken. Ich brauche keine Staker ich habe Nagy sein Nacken.
Ist glaube ich ne gute Geschichte. Besser nicht das eigene Geld an Pokerräume zu überweisen weil so toll sind die gar nicht.
Danke an Maniac für mich jetzt schon Staker des Jahres by the way.
Eher kluke Frage. Stufenprinzip. Wobei der unterste Step ein Freeroll ist und der letzte das Venom. Man kann sich natürlich auch auf jeder Stufe für Cash einkaufen. Da ich auf meiner Arbeit im Prinzip die ganze zeit nur Kaffee trinke und in Sessel furze cklick ich dann schon öfters mal son Freeroll.
Möchte jemand ein 0, 25 € Ticket auf winamax haben? Kein Haken es ist einfach ein Geschenk. Für alle No und LoL roller BObs oder auch plus ev Junkies die den Spot mitnehmen wollen. First come first serve….
Wahrscheinlich haben es einige echt nötig eigentlich aber sie fühlen sich dann vor der Com so als würden sie wirklich im Müll nach Pfandflaschen wühlen, von daher auch PM möglich Freunde.....ich verstehe euch ja...
so 6,61$ tciket erfreerollert leider auch wieder gebriggt. Interessante Hand Ami Fisch limped in utg 2300er Stack 30/60 blinds wir finden in mid Position ace quenn of spade isoraise auf 270 2480er Stack. Co called Utg called. Flop ist q ten 6 mit zwei Clubs. UTG geht von vorne all in. In Game für mich nen Schnappcall TOP TOP und ihm immer den draw gegeben. Vlt kann man bei sonem lighten sat auf 16,50$ aber auch folden nicht mal last to act um halt heftige Varianz zu vermeiden. Er tabled halt KJ off und macht mit 9 am Turn nutter butter straße. #echtschademan.
so grad nen 6,61$ zu 55,01Sat gespielt. An der direkten moneybubble habe sich das freeroll Tier geöffnet und dann ging gar nichts mehr war extrem lolwut mässig wie können zwei Tische für ne Software zu viel sein. Größtes shiat update aller Zeiten. So sollte ich mal arbeiten. die Software war so gut das Update so überflüssig dafuck.. und es wird ja auch nicht besser. Naja 3. Platz gab 27.98$. Werde die gleich auszahlen, weil so geht es ja nicht Froinde der Sonne. ich freerolle wie sie es brauchen. Wenigstens funktioniert Cash out easy und ohne Verifikations Bla bla. Vlt kann ich beim Support ja noch bißchen mehr rauslutschen. Und immer noch besser als Stars mit eigener Kohle und 2 Prozent RB zu grinden.