FIschregs zerbersten, Koan ODD vapen, pots rippen

• FIschregs zerbersten, Koan ODD vapen, pots rippen

Jo das ist Programm. Ich zerlege grad die lowstakes sng auf party und vaporizier gutes Odd. 2018 soll endlich der Durchbruch auf die highstakes sNGs gelingen.55$ aufwärts. Ich hab grad einen verkackten Downswing mit meinem letzen account hingelegt und starte grad auf party durch. Ich bin am Austausch mit anderen Snglern intereesiert scheint es ja kaum zu geben. Alles redet von Cash und MTts und natürlich dem Spin dreck. Ich gehe straight einen anderen Weg

Aktuell zock ich alle 11$ SNGS...
      Meine BR hab ich in ca 470 games von 250€ auf 1087,68 Euro gebracht. Bissel upswing aber

ich zerstör auch krass: ich muss die nächsten tage noch einiges klicken bisher habe ich erst 25€ vom 100e wellcome bonus cleared.

Ich bin Rigged30 auf party und habe davor als rigged29 und Rigged28 auf wina bzw. 888 geclickt.

Peaceout GL.

Ich hoffe die Leute hier sind nicht ganz so behindert wie die PS.d eFraktion postiv gemeint. :thumbup:

Klick noch ne session jetzt den Poker im uPswing ist geil.gelle? :love:

auf das er nicht enden möge.

Cheers ;)
    • so ziemlich stoner hindu Kusch und Super Skunk gedampft. BR jetz bei 1124,86 endlich den zweiten Part vom first desposit gutgeschrieben bekommen. Werd wahrscheinlich nur 75 von dem 100er klären können,weil die schweinebande einem nur nen monat zeit gibt und ich ne Woche ofk war und so. War jetzt zum schluß wahrscheinlich mehr so das stoneded brekeven geklicker

werd gleich ungefähr noch so abhängen morgen abend kommen die 22$ Tische auf jeden fall mit rein.

• Boah ich bin schon wieder gut fett;;; secisoon eben grad lief so mäh 1118 BR jetzt. Geeggen Fishreg an der Bubble flip mit Jacks gegen sein qk off verloren. Gefühlt ihn rangewise ziemlich hart geownet aber q kommt und ist halt katzendreck dann. Grad gegen so komische Fishregs regts einen dann halt auch mehr auf als gegen harte vollpfosten. Aber egal ich hab eigentlich gut durchgezogen in letzter Zeit und an paar orten in eastern europe bleibt der teller jetzt auf jden etwas leerer.
    • Chill grad in der Ub auf Arbeit habe einen Job als schulischer Integrationsbeauftragter:) Ich begleite einen Studenten der im rollstuhl sitzt aber quasi den ganzen Tag keine Hilfe braucht. Ist dazu echt nen verdmamt cooler Dude. Jo und ich krieg halt jede Stunde die ich hier auf dem Campus abgämmel 11,50 die Stunde. Kann hier meine Odd vapen (ich versuch immer noch ne heiße kifferin mit meinem Super skunk oder ähnlichem zuzunbeln aber bisher scheinen die hier nicht so Plan zu haben, was Phase ist) Aber auch sonst echt knackickes gemüse was hier rumläuft:)Bester job auf jeden <fall den ich in meinem Leben gemacht hab.

werd gleich die konzentrierte Atmosphäre in der UB nutzen um der osteuropäischen Fischregfraktion zu zeigen wer der Boss ist. und sonst ist sie schuld oder so ähnlich hhaha
    • Danke für den Tipp ne ist relativ egal wie das so rüber kommt. Er ist total releaxt und weiß Bescheid und ihc bin in keiner Vorlesung oder sowas. Deswegen kann ich hier schon higha als der himalaya rumlaufen. ich habe sowieso im Moment ein starkes Migräne Problem und da hilft das einigermaßen. So langsam könnte der Nerd aber mal fertig werden hier ist nichts mehr los und ich müßte den vaporizer aufladen der aber wirklich alles vollstinkt und naja... man will ja auch wochennde haben.

Poker habe einen breakeven don secisson in der Bib geclickt mit vielen 5,50ern drin aber wegen Uhrzeit traffic bedingt, dann kopfwh wegen scheiß bildschirm und licht bekommen und im chillraum später nochmal ge7tablet mit sonnenbrille war obvs. schlecht vor allem weil auch mixed varianten und viel shrthanded. daher viel im autopiloten unterwegs und schlechte plays weil player übersehen die noch in der hand waren usw.

Egal meine Konatktperson hat mich grad telefonisch ins wochenende entlassen, deswegen hack ich es nur so rein grad.

BR:1154,96

• WAS geht ab? Anscheinend nicht mehr viel hier was.? so hart geclickt kp weiß nicht so recht wie gut ich jetzt outperformed hab der letzte Tisch ist noch offen slightly plus ist aber safe. wäre mehr drin gewesen zwei good kicker toppair gegen set nicht folden können. und so stuff.

so Fishreg des Tages:

de.sharkscope.com/#Player-Stat…oker/players/Ace_fr.Space

oder ist das nen bot?? Ist auf jeden Fall nen vodka boy :thumbsup:

Vollfreier des Tages

de.sharkscope.com/#Player-Stat…er/players/all%20in%20jim

So letzten Tisch noch geshippt Br 1197 € outperformed
    • SO scheißnebel migräne häng mit kühlpack und sonnenbrille vorm Rechner. Verkackte Jahreszeit. Dann sollte man morgens gleich superskunk dämpfen

Eigentlich hatte ich ja auch angekündigt aufsteigen zu wollen aber angesichts meiner Kopfschmerzen und dem upswing auf meinem aktuellen Limit grind ich wohl noch ein paar Tage in meiner comfortzpone. hört sich auf den ersten Blick nen bißchen pussy an aber ich bin aus dem alter raus mich über son kram zu definieren. jo kleine 5er secission wird geclickt at the moment

schnauze ja spielsüchtig bzw #ichmussbonusklären
    • SO BR 1230,90. Zwei 22$ SNDons gecklickt eins OOM eins souverän von vorne runter gespult konnte nachher any two pushen und die anderen mussten sich halt zu Tode folden. Ballert auf jeden wieder mehr hab auch auf Wina und 888 schon 30€ bzw 30$ gespielt aber wenn ,man wieder aufsteigt knistern die synapsen automatisch wieder.

jO mal frühstück organisen und den Tag beginnen un dkein REG BaTTLE ANFANGEN
    • >So ich denke der kleine versteuerte einkauf bei backfactory wird es dann auch erstmal gewesen sein für dieses weekend. ich beweg mich nicht nochmal bei dieser kriechenden Kälte..

Mangels altenertiven clicker ich dons grad wurde ich geowned durch diesen gar nicht mal so fishigen Fishreg.

de.sharkscope.com/#Player-Stat…rtyPoker/players/chik12ha

Er spielt es gut aber ich klicker es auch mega braindead rein. (Mit aces erst am turn gas gegeben was mich qk top top überspilen lässt) No brain Stumpfsinn muss ich ausstellen. Grad bin ich verdammt nochmal der FIschreg. DONS mir auch nittig verdammt nochnmal dieses verschissene Gefolde die ganze Zeit. paar zu loose calls ausgepackt obvs jo.

Aber egal war wurstig was ich mir da zurecht klicke. Traffic ging auch nur bis 11$ war grad auch besser so. Scheiß traffic grad auch pause ich bin auch grad nicht primed.

BR

1226,72
    • mein verhurtes inet ist grad abgekackt und hat mir in kombination mit der schrottigen party software mein sng set geschredderet war in einem 22$ 6 max im hu und zweiter bei 4 left in einem anderen 22$ 6 max sng außerdem hatte ich noch nen 11$ fr sng am start. ja alles verkacxkt hat fast 10 min gedauert mußtelaptop neustarten. hätte am liebstenb alles kurz und klein geschlagen.Und war richtig gut fdavaor starke plays gemacxht. Hab im Moment ahlt auch nur son verkackten dreckshiurne inet stick: richtig behindert;)

Jo unterm Strich bin ich deswegen nur paar Euro down aber fckt hart ab muss richtig hart chillen erstmal.

Die gute Nachricht ist dass ich keine probleme sehe auf den 22$ SNGs außer meine verksakcte Inet verbindung spastet aus.

Verkackte TROlLUNG sowas da haben die verspasteten Fischregs aber nochmal Glück gehabt. Sone verhurte SCheiße einself !!!!

BR 1223,21 €
    • So sieht nicht gut aus auf den 22ern jetzt kacke gerunnt waren auch paar solide regs dabei. Upswing scheint auch defintiv vorbei.

Diese verkackte Luckbox hier
      de.sharkscope.com/#Player-Stat…artyPoker/players/sun19pd

hat mich river rated als ich pre mit tens overshoove und er mit 55 calls ich hatte sogar beide farben blockt. RIve rbäng 5. Das wra der mOment wo ich wußte upswing vorbei jetzt geht der ganz normale Dreck los.

Nne das wußte ich schon als das inet ausspastet ist. Aber wayne.

Jetzt ist halt die Frage direkt wieder down? hab schon paar ganz stabile dudes da gefundne heute nachmittag.

de.sharkscope.com/#Player-Stat…rtyPoker/players/SirGonz0

oderden spast hier

de.sharkscope.com/#Player-Stat…PartyPoker/players/IgecBT

hero konnte Also mit gLück iund Geschick Wiederstand geleistet werden von gar nicht mal so fishigen REGS