FIschregs zerbersten, ODD vapen, pots rippen

• So rigged ist Sieger geblieben. Noch ne zweite substitutionsbüchse gezogen und jetzt wohl übern berg heftige Attacke, die irgendwie out of nowhere kam. Vlt mute ich mir Zuviel zu mit dem Pick up shit direkt dies das, das provoziert ja am AnfANG FRUST UND DAS provoziert den Rückfall. Warum war die Support tante auch sone Whore soll sie halt sagen cmom ziehen wir dir 3o Dollar ab und GG. Scheiß Bookie ist sowieso massivst über Ev gerunnt bis hier her. Aber was solls noch kann die Wette treffen und wenn die Borussen halb so doll kämpfen wie ich heute dann wird sie das auch.

#saubärRIGGedalterbinstolzaufdich.

ich war schon besiegt but I just didn't quit. I didn't fall back.

#YEswecan

You look at me you look at sucsess
    • solid. Gedougt. Aber der Kampf geht weiter. Beim FCA fehlt ja alles was noch halbwegs gerade aus laufen kann. Dafuck dafür glaube ich das die bibiana eher nicht so die riggerin ist. Könnte natürlich auch so reichen für die husoconnection aus München.

Geh daraus kleiner Götze und zeig der Welt, dass du besser bist als Messi. Nur dieses eine Mal. Die sollen mich durch lassen ich möchte zur Mannschaft sprechen einself!!!!
    • Nen echt guten Spot liegen lassen sie war atrracted mega heiß. Vlt nen bisschen groß für mich Napoleon aber ja bin bisschen die Straße auf und ab gefahren mit meinem Bike noch am Hundekotbeutelspender gewesen, aber ich habe keinen verdammten Move gemacht. Ich habe zwar keinen Hund mehr aber für die Beutel habe ich auch anderweitig Verwendung wenn ihr versteht was ich meine.

Damn waren auch gute logistics und sie wohl Grad auf dem Weg ins Studentenwohnheim.
      Mir ne Frustbüchse Bacardi Cola gezischt dafuck. Bla bla ja ich war nicht rasiert etc. dies das. Aber es stand hinter mir definitiv auch nicht Brad Pitt mit dem sie eigentlich geflirtet hat. Wie kann man so rücksichtslos mit den eigenen Bedürfnissen und auch ihren sein. Idiot. Ich will einem Felix Götze der vor der Halbzeit gegen fckn Kiel ausgewechselt wird erzählen, er ist besser als Messi und Krieg mein maul nicht auf bei einer die mindestens 8 Jahre jünger ist als ich. Mehr als sich dauernd durch die Haare zu fahren und rüber zu gucken wird sie in 99,9 Prozent der Fälle halt nicht tun. Dafuck nur weil ich gleich am Anfang das Glück hatte das mich eine so hart approached hat und meine hand auf ihre Titten gelegt hat und gesagt hat viel Spaß rigged, wird das nicht noch einmal passieren. Du ganz alleine musst in die Handlung kommen Bruder. Was für ein waster ich bin. Ey dann geh gleich denn Jamie Staples way fress dich fett, dass du gar nicht mehr in solche spots kommst. Ist ja einfach grausam sich das anzusehen. Meine Fresse ey.
    • New

Kurzes Update

Poker:

habe jetzt zwei 50+5,01$ Tickets und zwei 15+1,51$ Tickets. Bin ich sehr zufrieden und denke immer noch das es sehr möglich ist sich in das Venom zu satten und die Challenge zu erfüllen.

Sonst bissel retrolling auf der großen Seite betrieben, wobei ich dann irgendwie das Gefühl hatte vlt ist der Typ wirklich hart schizophren oder sonst wie gestört. Naja echt weird. Aber hat ganz gut getan mal den Kopf frei zu kriegen der Trauerfall hat mich doch stark mitgenommen.

ansonsten muss ich bißchen aufpassen nicht zu overpasen und mir nicht zu viel auf einmal zuzumuten. No chill steht trotz allem immer noch damit bin ich sehr zufrieden. Es nützt halt machmal nichts noch weiter auf den lahmen Gaul einzuprügeln der schon auf 150% läuft. Von daher will ich bissel nachsichtiger mit mir selbst sein erstmal realtiv safe abstinent sein ist top prio. Heute geht es dann auch erstmals ohne Alk ins Bett. You look at me you look at sucsess.

P. s gab keinen Grund 3 fckn Minuten in der ersten Halbzeit nachzuspielen? Da hätte die Bibiana das alles sauber über die Bühne gebracht und dann rigged der 4 Offizielle da rein. In einem von 1000 Spielen gibt es in der ersten Halbzeit 3 Minuten aber sehr subtil gerigged diesmal das muss man schon anerkennen. Naja und dann Ball hält jens Lehmann denk ich mal noch locker. War halt auch nur en Random 3. Liga Torwart imo. Bleibt zu hoffen dass der Coman jetzt in Liverpool noch mal ein abkriegt und dann könnte es trotz der <Riggness noch was werden mit der Meisterschaft. Sonst ist halt auch egal. Ins Venom reinsatten shippen und nie wieder einen Cent in ne Sportwette investieren.
    • New

>Diese Riggness ist dann halt auch genau der Grund warum Bayern 3:2 gewinnt während Dortmund halt 3:3 spielt. >Dort wird das 1:0 halt wegen zweifelhafter aktiver Abseitspostion per Var nicht gegeben + es gibt einen sehr fragwürdigen Freistoß zum 3:3. Das sind halt alles so Geschichten, die einem wirklich den Spaß an der Liga verderben.

Aber letztendlich ist das halt alles wie im alten Rom schon Brot und Spiele einfach stupide Unterhaltung um das Volk beschäftigt und dumm zu halten ich sollte da wirklich keine Emotionen mehr reingeben auch wenn es natürlich extrem schwer fällt, weil ich es mein Leben lang gemacht habe. Oder zumindest fast.
    • New

Ach das war mal wieder ganz kurzweilig auf der anderen Seite. Wobei die echt abgewrackt gehört. Wie die mongos da trotzdem weiter einen vom Pferd erzählt bekommen wollen. Funny. Account ist jetzt busto. Aber tut einfach mal gut random auszuspasten. Da kriegt man wunderbar den Kopf frei.

Heute Abend wird dann wohl ein 50+5,01$ Sat angegriffen laters
    • New

so konnte noch ein 15+1,51$ Ticket upgraden und bin aktuell in einem 50+5,01$ allerdings letzter in Chips weil ich KK vs 10 10 preflop all in verloren habe. >Zum kotzen. Aber noch immerhin 16 BB.

Ansonsten tut es gut zu onetablen man kann noch Content auf you tube machen und bissel buch quer lesen. Muss einfach meine gesellschaftliche Hemmschwelle noch etwas absenken. Also trainieren einen Fick darauf zu geben, was andere von mir denken. Online klappt es sehr gut. Ist zwar um einiges anonymer, aber trotzdem ist es ja vielen auch hier wichtig nicht als Fisch oder Mongo rüber zu kommen. Mir ist das relativ schnuppe und genau das ist auch Reallife das Ziel. Daher werde ich mal in der Fußgängerzone rumschreien, mich wie ein Penner in die Ecke hocken etc und einfach mal bewußt auch der Situation nicht ausweichen und die Reaktionen der Leute aushalten. Dies soll dann auch dazu führen mit den Hotties entspannter zu sein. Einfach zu sensibilisieren dafür, dass man auch einfach drauf scheißen kann was andere von einem denken.

Bust es ausgehalten nicht zu rereggen. Weil Tilt habe 19 Bb opengeschoved (Hj )mit 22 gecallt von 88 bust. Vorher mit 23 BB vom Botton JQ gestelat auf 456 Banane contibet geMACHT GERAISEST WORDEN GEFOLDET: Einfach zum vergessen. Wenn die kings halten ist es halt schon wieder relativ Safe der nächste Step.

Naja zwei 50+5,01$ tickets sind noch da. Ein 15+1,51$ ebenfalls.
      Boah wie mies die Laune nach soner Kacke ist. Vlt sollte ich auch erst nächstes Wochenende wieder die hohen Tiers versuchen und erstmal wieder Ticket Unterbau herstellen.

• New

lese mich grad bißchen in The Game von Neil Strauss ein und damit in den Style von Mystery. Er hat halt nen ganz anderen Ansatz als Manson. Auf Poker übertragen würde ich sagen Mystery ist GTO und Manson exploitiv. Mystery ist eher so der Soziopath. Sehr berechnend, sehr kalt millitärisch in seiner Ausdrucksweise. Aber wohl nicht zu Unrecht eine Legende.