pokermarket.tv?

• pokermarket.tv?

ja, wie der name schon sagt, möchte ich so etwas auf die beine stellen.

frage - wäre es pm genehm, wenn ich den namen benutze?

hab halt.nich so viel theorieskill und werde mich auf das kommentieren von tischen und spielverhalten beschränken.

der channel wird neutral geführt, so, dass der zugang auch anderen verlässlichen spielern zugänglich wäre.
      dies dann zum kommentieren eigener hände oder für coachings.

wir befinden uns im zeitalter der digitalisierung.
      Check out my new e-book
      2018: "HERO, ARE YOU SMART ENOUGH TO..." [2nd revised edition]

lalelu
    • aus der business perspektive ist für uns bei PM twitch leider ein minusgeschäft, von daher sind wir das nicht angegangen bisher. wir es bei der konkurrenz beoachtet und mit denen auch persönlich gesprochen. ein bisschen müssen wir auch immer auf die finanzen achten, damit alles reibungslos hier läuft. ;)
      richtig starke, verschiedene streamer wollen meist geld dafür, um die 100€/h sind keine seltenheit.
      wenn wir in der community ein paar coole leute finden würden, die das machen, dann wohl gerne. finde ich cool, dass du lust drauf hast lalelu, aber ich glaube eine person wäre zu wenig. vielleicht finden sich noch ein paar mehr, die aus den unterschiedlichsten beweggründen bock drauf hätten, dann könnte man einen PM stream von der community für die allgemeine pokercommunity bilden. ein wenig geld könnten wir da auch investieren, aber sicherlich keine unsummen. poker auf twitch ist cool, gucke ich auch selber gerne mal, aber bisher hatte es für uns geschäftlich kaum sinn gemacht. das mal meine paar gedanken zu dem thema.
    • EJ hatte doch schon angeboten tu Streamen, wenn er seinen Reflink posten darf?!
      Internet könnte hin und wieder Streamen, Affe würde sicherlich auch einige anlocken...
      Es ist wie mit so vielen im Leben: wenn man etwas wirklich will, muss man halt hart dafür arbeiten. Darauf hat aber scheinbar niemand so richtig Bock. Was ja an sich nicht schlimm wäre, wenn man bereit dafür wäre paar €/h zu investieren. Aber beides nicht zu wollen, geht halt nicht.

Macht es doch ganz einfach: lässt halt Lalelu da bisschen Streamen und schaut wo das hinführt. Ab und an streamt Internet noch ein wenig NL50 oder coacht irgendwen...
      Auf Twitch gibt es viel pokerzeugs, das meiste ist aber Murks oder nicht auf deutsch
      "Ich denke, das Feilschen ist hier fehl am Platz"