Guess Who´s Back...

• einherjer91 wrote:

Bei deinen sauberen und regelmäßigen Updates traut man sich gar nicht dazwischen zu posten

Bitte weiter so fleißig updaten!

Grüße aus der Nachtschicht
      Danke Komplimente nimmt man immer gerne an;) dir ajf weiterhin GL!

----------------------------

Guess who's back...

seit Sonntag wieder im Lande, die Umgebung hat sich schon etwas geändert aber ansonsten ist es schön wieder hier zu sein.

April/Mai Graph:

Glasgow Gesamt:

Goals April-Mai:
      [x] 80h Qualitygame ; durchgebissen auch wenn ist nicht so toll lief :muscle:
      [-] 115Kg Bank, 120Kg Kniebeuge, 150Kg Kreuzhaben 1 RM ; nur die 150 mal hoch gehoben, aufgrund von Krankheit etwas ausgebremst
      [x] halbwegs sauber bleiben mit der Ernährung ; da hab ich jetzt so langsam meinen mix aus fester Nahrung und Nahrungsergänzungsmittel gefunden aber man lernt nie aus und es wird da auch in Zukunft weiter optimiert
      [-] Buch weiter lesen ; nicht zum lesen gekommen, alles andere war spannender=)

Goals Juni:
      [] 100k Hands 100z
      [] 2-3 lockere GK-Einheiten, dann Abfahrt 3-4er Split
      [] Kraftwerte testen--> Trainingsplan für 6-8 Wochenzyklus erstellen

Haben die Zeit in Schottland dann noch mit einem kleinen Round trip ausklingen lassen und man muss wirklich festhalten es ist sehr schön, also für alle Adventure- & Naturfreunde definitiv eine Reise wert. Kurze Wege und viel zu entdecken, das fetzt schon. Muss die Tage mal etwas die Bilder sondieren, dann gibt's sicher noch ein paar Eindrücke;) Ansonsten kann ich einfach nur sagen es war eine gelungene Zeit, hab wieder mehr die Liebe zum Sportentwickelt und da auch wirklich gute Fortschritte gemacht. Der Grind lief durchwachsen aber kann mich eigentlich nicht beschweren. Klar das Volumen war jetzt nicht bombastisch aber denke Spielqualität hat gepasst und eine Entwicklung hat auch da stattgefunden. Mal schauen wie es jetzt in Berlin weitergeht, hoffe jetzt schnell wieder Rhythmus aufbauen zu können und mit anständiger Work-Life Balance noch ein bisschen was zu reißen :muscle:

Noch eine kleine Ankündigung meinerseits:
      Suche einen Trainee/Trainingspartner/Schüler, Zeitrahmen Juli&August, das ganze für Umme.
      Voraussetzungen sind eigentlich nur das du regelmäßig spielst und wöchentlich Zeit hast für Content treffen. Cool wäre natürlich noch wenn du das Spiel liebst und eine hohe Lernbereitschaft vorhanden ist.

Falls sich wer angesprochen fühlt, einfach mal ne kurze PM schicken mit einem kleinen Steckbrief, that's it.

Guti,

dann erstmal noch ne tolle Fußballwoche, hat ja schon grandios angefangen mit dem Aufstieg von Union, nen süffigen Männertag und falls gegrindet wird maximale Erfolge :muscle:

See Ya