[NL50z] A8o srp | BBvBU | T83f Ab Q

• [NL50z] A8o srp | BBvBU | T83f Ab Q

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $51.72 (103.4 bb)
      Hero (BB): $50 (100 bb)
      UTG: $117.53 (235.1 bb)
      MP: $62.30 (124.6 bb)
      CO: $93.81 (187.6 bb)
      BTN: $56.34 (112.7 bb)

Preflop: Hero is BB with :8h :ac
      3 folds, BTN raises to $1.12, SB folds, Hero calls $0.62

Flop: ($2.49) :8s :3h :th (2 players)
      Hero checks, BTN bets $1.56, Hero calls $1.56

Turn: ($5.61) :as (2 players)
      Hero checks, BTN bets $3.52, Hero raises to $12, BTN calls $8.48

River: ($29.61) :qc (2 players)
      Hero ?( ?( ?(

ggn NL50z Reg, keine anderen Infos

Pre standard Defend

Flop standard Call

Turn kommt dann 2p rein und jede Menge Draws die da so rumliegen. An Händen die mich Beat haben gibts 33 #3, 88 #1, TT #3, AA #1 und AT #6. Denke der Valueraise sollte hier iO gehen, wie seht ihr das?

River kommt AQ an, denke er hat da alle Combos und noch seine beiden KJss/KJhh sowie J9ss/J9hh. Da ich vermute, dass er hier seine Sets am Turn reindrückt gebe ich ihm kaum Sets, also sollte er so #16-20 bessere Combos haben am River, aber ich glaub nicht dass ich hier ne wirklich Valuebet habe. Allerdings möchte ich hier auch nicht wirklich am River gejammed werden von irgend nem gümmligen Draw, aber soviele davon sollte er garnicht haben. Check/fold, bet/fold als Blockbet oder wat macht ihr hier?
      "Spiele nl100/200/500 Zoom agressives Konzept"
    • Denke auch, dass du die meisten Sets streichen kannst.
      River called dich vll. ne Kombo Ak und ne Kombo AJ, alle 2pair (ca. 21 Kombos) und str8s (2x KJ, 4xJ9s)round about 30Kombos gegen die du lediglich 38% hättest also keine valuebet.

Wenn du checkst sehe ich 19 Kombos A8s+/ATo+,J9s/KJs die vbetten. Das heißt er müsste 10Kombos bluffen. Wenn ich die Hände mit SDV aus seiner range streiche komme ich auf 22 busted Draws ohne SDV und 10Kombos 8x mit wenig SDV. Bluffpotential ist also genug da und du bist ziemlich top of your range. Denke nicht, dass du viele sets/ str8 mit der line zum river bringst...

Exploitiv fände ich vielleicht noch ne kleine 6$bet nice, aber kommt wohl darauf an wie capable Villain ist und ob er erkennt dass A8 deine bestmögliche Hand ist...

The post was edited 1 time, last by grind4life ().

• Guter Post @grind4life

Hab mal in den Solver geschaut und da wird mit deiner Combo Call bevorzugt, sowie auch Ad8h, alle anderen eher x/r, frag aber nicht warum zu dieser Stunde^^

Ich find kleine bet auch ganz nice, viele Draws haben auch die Q gespiked, was imo seine Blufffrequenz auch senkt und vielleicht catcht er auch damit mal. Ich sehe da auch keinen AT oder AQ for Value jammen, daher ist kleinere bet > jam > check imo.