Kein HUD?

• War schon lange nicht mehr auf den Regular Tables auf Party unterwegs - heute allerdings mal angetestet:

- Hud läuft problemlos (auf den ersten Blick)
      - Playernames werden angezeigt

Allerdings ist mir während dem Grind mehrmals aufgefallen dass ich FZS'ler als Reg markiert habe und umgekehrt. Dachte erst das ist mein Fehler...allerdings ist mir dann bei diesem Kollegen hier folgendes aufgefallen:

Name identisch und hatte ihn an zwei Tables gleichzeitig: HUD-Werte allerdings teilweise komplett unterschiedlich:

Table 1:

Table 2:

Und das war jetzt kein Einzelfall sondern ist mir mehrmals bei unterschiedlichen Spielern aufgefallen... ?( ?( ?(

Also ein und der selbe Spieler aber komplett andere Werte bzw. völlig anderer Spielstil??? Habe mal gehört dass es auf Party nur noch ein "Session-HUD" geben soll. Dies würde zwar teilweise abweichende Stats erklären, aber so krasse Unterschiede bei ein und dem selben Spieler? Und wie schon gesagt, waren in einer kurzen Session mindestens 5 unterschiedliche Beispiele.

Zufall oder kann man dem HUD auf Party am besten gar nicht mehr "vertrauen"? Bitte nicht falsch verstehen, möchte nur wissen inwiefern ich den Stats noch Glauben schenken kann oder ist es z.B. möglich dass Pokertracker hier aufgrund der anonymisierten hh's etwas durcheinanderbringt?