Hud`s an Regulären Tischen

• Hud`s an Regulären Tischen

Also ich hab mich ma durchs Inet gelesen und will das nunmal geklärt haben, weil es mir irgendwie nicht eindeutig wurde.
      Klar an Ano Tables kein HUD möglich. An den regulären Tischen speichert MPN nur die Hände auf deinem PC wenn du Geld in die Hand investiert hast?
      Sind HUD`s dann überhaupt sinnvoll bei MPN? Weil Stats verfälscht...
      Sind die Gauner mit irgendwelchen Convertern etc. dort unterwegs und können HUD`s trotz dessen nutzen?
      Auch gelesen es soll mit älterer HM2 Version und PT4 noch funktionieren...?

Ich frage, weil ab und zu nicht genügend Ano Tische zur Verfügung stehen, aber ich mich auch nicht an die regulären Tische setzen möchte, wenn dort jemand evtl verwertbare Stats auf mich hat.

Thx
      True
    • afaik geht mit Tracking/HUD gar nichts mehr, bis auf die Punkte die du beschreibst. Converter musst immer auf Kingshands oder planetconverter schauen, haben die nichts, wird keiner was haben. Bei einigen Seiten sind HUDs ja geduldet, auch wenn offiziell keins funktiniert, wie bspw. Chico-Network, wird nicht von HM2 oder PT4 supportet, aber die Seite hat Handhistrories, die der Converter dann umwandelt in Stars-Format. Seiten die HUDs vehement verbieten, erzeugen keine HHs mehr in gängigen Formaten, sodass nichts zum konvertieren da ist, so auch MPN imo.
    • eroticjesus wrote:

afaik geht mit Tracking/HUD gar nichts mehr, bis auf die Punkte die du beschreibst. Converter musst immer auf Kingshands oder planetconverter schauen, haben die nichts, wird keiner was haben. Bei einigen Seiten sind HUDs ja geduldet, auch wenn offiziell keins funktiniert, wie bspw. Chico-Network, wird nicht von HM2 oder PT4 supportet, aber die Seite hat Handhistrories, die der Converter dann umwandelt in Stars-Format. Seiten die HUDs vehement verbieten, erzeugen keine HHs mehr in gängigen Formaten, sodass nichts zum konvertieren da ist, so auch MPN imo.
      Vielen Dank für deine Antwort. Hatte nochmal recherchiert und folgendes gefunden...

flushroyal.net/microgaming-hud

Wenn man sich dann aber folgendes Video dazu anschaut, sieht man, wenn die ersten 3 Stats Hands, Vpip und PFR sein sollen, das dieses HUd wohl auch nicht verwertbar ist, zumindest nicht Pre.

Also kann ich mich ohne Bedenken an die Regulären Tische auf MPN setzen...oder?
      Bin mir bei sowas immer echt unsicher.