Beste Seite im MPN netzwerk für NL4/Nl10 spieler?

• Beste Seite im MPN netzwerk für NL4/Nl10 spieler?

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Deal für das MPN netzwerk.
      Spiele bisher auf betsson und hab 30%. Hab aber gehört das deutlich mehr möglich ist.

Die Deals bestehen ja hauptsächlich aus den fixen 30% + 20% via deposit bonus. Allerdings reicht mir meistens die Zeit nicht um die Bonuse vollständig abzugrinden da die ja meistens nur 60 Tage gültig sind und doch teilweise in relativ großen Steps released werden.
      Wie läuft das ganze nach Ablauf des deposit bonuses aus?

Welche Seite dürfe als NL4 / Nl10 Spieler daher am besten sein und wieviel % sind theoretisch möglich?
    • Geh´ rechts oben auf "Deals".
      Dort findest du Angebote für RedKings und NordicBet.

Mach´ dir vorher klar, welches Limit und wieviel Zeit du aufwenden wirst!
      Wenn es eher in Richtung "NL4 und mittleres Volumen" läuft, dann nimm -entgegen Deal des Monats"-empfehlung erstmal Nordicbet, weil die einen FirstDeposit-Bonus haben, der in noch kleineren Steps gecleared werden kann und der dadurch besser für dich ist.
      Ich hab selbst vor Jahresfrist mal NL4-MPN gespielt und an nem Bonus rumgegrindet und das kann echt frustrierend werden, sogar schon, wenn es 5$-Schritte sind!
      Challenge-Updates und Kommunikation künftig via Skype;
      HIER nur noch Belangloses oder mal ne Hand.
    • Wechseln würd ich auch empfehlen. MIr haben sie monatlich einen 10% Bonus angeboten, ohne Einzahlung, aber ich glaube das waren riesen Payoutschritte. Einfach den nächsten Skin nutzen, wenn du alle durch hast PokerMarket nochmal anschreiben, ob sie dir nicht nochmal einen "FDB" klar machen können. Ich glaube sowas mal hier gelesen zu haben das dies möglich ist, wenn du einen Skin länger nicht genutzt hast.