MTT "From the Bottom to the Top : BR Maximieren, kg minimieren

• MTT "From the Bottom to the Top : BR Maximieren, kg minimieren

Hey ladies, ich heiße die AbsoluteZerbertung und habe mich dazu entschlossen meinem Namen alle Ehre zu erweisen.
      Dazu werde ich hier einen Blog mit Wöchentlichen Updates führen. Ich denke das der Blog eine gute Idee ist, um sich dabei zu motivieren am Ball zu bleiben.

Der Fokus steht für mich dabei auf Poker und Abnehmen. Im laufe der Jahre habe ich meinen Körper so ziemlich misshandelt.
      Das Resultat sieht man heute ^^. Ich wiege149kg und habe die Kondition eines Koalas. Da ich auf HOT chicks stehe, HOT chicks aber nicht auf Fettsäcke, werde
      mich auf unter 100kg runter grinden. Phase 1 ist der Gewichtsverlust, gefolgt von Phase 2: dem Muskel Aufbau.

Mein Ziel für Poker ist es die MTT highstakes zu Zerbersten.
      Ich spiele zwar seit Jahren Poker, doch habe erst vor kurzem mit MTT´s angefangen und werde mich daher von den Micros bis nach ganz oben Spielen.
      Es wird hart gelernt und hart gespielt. Wenn ich aufgrund mangelnder Intelligenz irgendwo hängen bleiben sollte,
      werde ich lernen zu lernen und alles in meiner Macht mögliche tun um so weit wie möglich zu kommen.

Tag 1:

Stakes: 1-5$ MTTs
      Gewicht: 149kg

Gewicht:
      Die nächsten 7 Tage steht Sport in Form von: Fahrrad fahren, Squash und Stepper auf dem Programm. Dazu wird streng LowCarb oder besser NoCarb Diät gehalten.
      Ich habe das Gefühl das Zucker süchtiger als Nikotin macht. Erwische mich selber dabei, wie solche gedanken versuchen sich durchzusetzten: :rolleyes: "heute nochmal Schoki und morgen dann ..." " so ein bischen Zucker ist halb so wild, muss ja nicht viel sein"
      Ich bleibe hart. No Pain no Gain, merke aber wie sich der mangelnde Zucker Konsum auf die psyche auswirkt. 8|

Poker:
      Für die erste Woche steht Preflop openbetting, 3betting und cold callen auf dem Programm. Das heisst Content pauken und Spots durchgehen. In den darauf folgenden Poker sessions wird das gelernte dann angewand und somit gefestigt.

Let´s GO <3