[NL25] SRP BBvUTG AQo T5J97 donk River

• [NL25] SRP BBvUTG AQo T5J97 donk River

Party, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $33.97 (135.9 bb)
      Hero (BB): $39.77 (159.1 bb)
      UTG: $27.35 (109.4 bb)
      MP: $22.68 (90.7 bb)
      CO: $29.81 (119.2 bb)
      BTN: $32.47 (129.9 bb)

Preflop: Hero is BB with :ac :qd
      UTG raises to $0.56, 4 folds, Hero calls $0.31

Flop: ($1.22) :ts :5s :jh (2 players)
      Hero checks, UTG bets $0.71, Hero calls $0.71

Turn: ($2.64) :9h (2 players)
      Hero checks, UTG checks

River: ($2.64) :7d (2 players)
      Hero bets $1.95, UTG raises to $6.20, Hero folds

Results:
      Display Spoiler
      $6.54 pot ($0.32 rake)
      Final Board: :ts :5s :jh :9h :7d
      Hero mucked :ac :qd and lost (-$3.22 net)
      UTG mucked and won $6.22 ($3 net)

Auf Villain hab ich 223 Hände, klar hat keine große Aussagekraft aber von den Stat die ich bis dahin hatte sahs recht solide aus: 23/19/9,1

Preflop: Calle ich gegen UTG in der Regel

Flop: Denke x/c ist ok mit 2 overcards und Gutshot.

Turn: Denke die 9 hittet uns etwas besser als Villain, hatte mir da schon überlegt reinzudonken, aber das board war mir dann doch zu drawy, deswegen check.

River: Durch Villains Check am Turn, scheint er hier ziemlich weak zu sein, zusätzlich busten alle Flush Draws. Denke die Donk ist hier ganz gut, beim Sizing bin ich mir hier nicht ganz sicher. Interessanterweise kommt dann der Raise von Villain, eigentlich reppt der hier nichts Am Turn hätte er ja seine 2Pair+ wahrscheinlich noch gebettet, eventuell hat er hier noch seine 77 gehittet, wobei er am Flop 77 nicht so oft betten sollte? War am überlegen ob ichs bluffshoven sollte, aber gefühlt haben die es bei solchen lines einfach immer...
    • Alles super super standard.

Kannst villeicht river grösser betten, aber ist nicht unbedingt besser. Denke nur, er hat kaum 8x (weil UTG, und 88 cbettet hier nicht, A8s auch nicht immer bzw hat turn FD), und du hast KQo in der range, also kannst da schon mal mit 8x pot setzen und mit KQ overbetten. Und zum bluffen: Von AJ, KJ, QJ, QQ-AA, wird wohl 2/3 mal gecallt, aber potsize+ eher nicht.

2/3 trotzdem völlig ok, er wird Tx, 9x, 7x und AK folden, also genug bessere hands auf jeden Fall.

Turn donk: Macht man nicht. Kann man machen, aber ist sehr komisch.
      River bet Terminologie: Das ist keine donk bet von dir, nur eine bet. Kannst es "bet vs missed" nennen. "Bet river vs missed 2barrel OOP".
      Sein river raise: 77 kann er nicht raisen, das ist zu thin. Er hat halt die 8. 98s passt perfekt. T8s A8s 88 möglich. Ganz selten mal KQ, ganz selten mal bluff. Ob er auf jam von dir mit 8x foldet? Kann man machen. Würde ich aber nicht probieren.