Crushing Lowstakes

• Kanaxis wrote:

muss das ding spielen, kennt jemand gute MTT regs die coaching swappen würden? bin leider in mtts komplett verloren.
      bei interesse wär ich dankbar.
      Kontakt : khoatrinh900 auf skype
      khoatrinh hört sich so schlitzi an; kein Wunder dass Asia Fanboy rigged wieder sentimental wird.
      Schade um die ganzen Fanboys die hier (mal wieder) "I'm in" gepostet haben ^^
      Jetzt müssen die sich wieder andere Threads suchen lol.
      Aber keine Sorge Boys, hier werden keine Threads geclosed oder gelöscht. :thumbsup:
      Ihr seid gebrandmarkt! Muhahaha
    • Heya, hab nen paar requests bekommen den blog weiterzuführen, also ist glaube ich Erklärungsbedarf hier...
      Was ist passiert?
      Ich hab September auf Stars meine roll busted auf 200z, komplett aus tilt, jap zeige euch nun mein wahres gesicht.
      Das mit unerwarteten Schulden incoming IRL und ner Reihe von MTT busts ( 2k+ ) hat dazu geführt, dass ich mich nicht mehr getraut habe zu bloggen bzw. mir klar geworden ist dass es nichts für mich ist, die losing days hauen einfach zu hart rein und die RL situation war zu heftig, jedenfalls bin ich fast blank hier momentan...

Ich weiß dass ich selber daran Schuld bin, dass ich mich momentan in dieser miesen Lage befinde, aber ich
      habe mir vorgenommen sachen zu ändern.
      Habe mich komplett isoliert von skype buddies, alle abgeblockt, 2+2 / twitch ausgemacht, alles unnecessary timesinks.
      Ich weiß selber, dass ich winning Reg auf lowstakes bin ( lifetime database immernoch 3-4bb ) , es sind nur diese tiltphasen
      die halt an die 30 buy ins busten um die ich mich kümmern muss, mein mental game war immer weak.

Mein timesink ist jetz einfach nur PIO und der grind, hier die results des grinds auf party seit ich von stars weg bin:

hourly ist ok mit 4 tabling, spiele 10k hands daily und bin zufrieden, auch wenn die welt voller crusher und neider ist die anscheinend mehr kohle machen , aber mit diesem letzten update verabschiede ich mich hier und bedanke mich für all die mitleser bis jetzt und entschuldige mich für den abbruch.

Goal midstakes 2018 / 2019 steht, ich war noch nie passionierter als jetzt, vielleicht sieht man sich wieder.

Kanaxis

PS: sry für den bad rant, mein deutsch war mal besser....
    • Ne strikte Regel MUSS BRM sein + Liferoll wenn du Pro bist. Wir haben paar Hände Zoom gegeneinander gespielt und was ich sonst so gesehen hab, war schon nice + eklig zu spielen bist du auch, warst einer der wenigen, die die rote Markierung bei mir hatten :) viel Erfolg beim Rebuild, streng dich an, was das drum herum betrifft, skillwise wirst das schon packen. Schade das aufhörst, Blog fand ich nice.