Hilfe, Stars will nicht mehr.

• Hilfe, Stars will nicht mehr.

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Sachverhalt:

Ich habe am 06.09.18 Ein Cashout gemacht der an das Einzahlungslimit ging(vielleicht relevant).
      Seitdem bekomme ich folgende Meldung

Das steht jetzt seit 6. Tagen so in der Software wenn ich versuche einen Tisch oder Pool zu joinen.
      Auf tickets die ich erstelle wird gar nicht geantwortet.
      Eine Email bekam ich bisher auch nicht.
      Ich spiele seit mehreren Jahren dort und es gab eigentlich nie Probleme.

Ich finde es aber langsam echt zum kotzen. Warum muss man einen Deposit prüfen wenn er innerhalb des eigenen Limits liegt? Entweder ich genehmige ihn, oder eben nicht.
      Ich habe aktuell keinen Zugriff auf mein Geld.

Ich habe eben mit Affe die Softwares verglichen, gleiche Version, beides EU als Endung. Er hat in der Helpleiste einen Livechat Funktion, ich nicht. Wie kann das sein das man keinerlei Möglichkeiten hat mit Stars in Kontakt zu treten.

Alles in Allem, bin ich sehr enttäuscht von Stars. ich habe ja schon einiges damals auf Mansion Poker, No IQ Poker oder Party mit den 2 Poolen erlebt, bisher hielt ich Stars für den seriösten Pokeranbieter auf dem Markt. Jetzt nervt mich atm so sehr das ich mich wohl nach einer Alternative umsehen werde.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Kontakt oder Rat, irgendwas. ^^
    • Eventuell hast du Glück und es ist nur ein bug - versuch mal deinstallieren und neu installieren.

Aber siehst du aus als wenn sie dich untersuchen. Währenddessen werden sie dir nicht antworten. Wie lange es dauert.. kann man nicht wissen. 6 Tage ist schon sehr lange, das ist nervig.

Mgl Gründe
      • Einzahlung wurde refunded / von Bank zurückgeholt
      • U2U transfer zu Einzahlungscammern oder anderwertig suspekten accounts
      • Viel gegen einen suspekten Account gespielt / von ihm gewonnen (So cashen credit card scammers ihre hacks aus)
      • Selbst was falsch gemacht: Extra software verwendet, geghostet worden, colludet..
    • hey, erstmal danke euch beiden.

Danke Paul für die Mgl. Gründe. habe nichts davon so gemacht. Ich hatte vor 3 Wochen oder so ausversehen mal den Equilab an das ist alles.

Ich kam auch nicht dazu Stars mal eine Mail zu schreiben, privat ist gestern was schlimmes passiert.

p.s. bekomme immer noch die Fehlermeldung. Sind jetzt 11 Tage Prüfungszeitraum die angeblich nur paar Minuten dauern sollen. Denke mal bin irgendwie durchs System gefallen, und hoffe darauf das eine Email alles klärt.