Feedback & Verbesserungsvorschläge

• Feedback & Verbesserungsvorschläge

Lieber Mitglieder,

wir lieben jegliche Art von Feedback und grandiosen Ideen von euch, um unsere PokerMarket Webseite und dieses Forum zu verbessern.

Sobald euch interessante Ideen in den Kopf kommen, lasst uns euer konstruktives Feedback wissen. Wir werden versuchen es schnellstmöglich umzusetzen.

We schätzen eure Meinung sehr!

Viele Grüße,
      PokerMarket Repräsentant
    • Hoffen wir mal, dass unsere Meinung in zehn Jahren auch noch sehr geschätzt wird :evil:

Handbewertungsbereich wäre klasse, ich denke zwar, dass nicht gleich die Überaction vorhanden ist, aber was nicht ist kann noch werden.

Blogsektion, hab ich schon mit lnternet im Skype geschrieben. Ich mache in zwei drei Tagen einen auf hier, wäre nice, wenns noch mehr machen könnten, damit sich auch sowas lohnt.

Ansonsten erstmal alles klasse soweit :)
    • eroticjesus wrote:

Keine Ahnung ob Verbesserungsvorschlag, oder ob ich im Firefox was falsch eingestellt habe:

Es wäre nice, wenn ein neuer Tab aufgeht, wenn man auf einen Link klickt, finds vom Handling her besser, kann aber auch Geschmackssache sein.

Wenn Du ein klickbares Scrollrad hast, kannst Du damit die Links klicken. Dann werden sie in einem neuen Tab geöffnet.

Edit: Und unter Einstellungen -> Tabs -> Statt neuem Fenster neuen Tab aktivieren

The post was edited 2 times, last by sleeper1979 ().

• xxxkoenigxxx wrote:

Es wäre auch noch toll wenn man in den Stakings wo man Posten und Upadates eingeben kann bei jedem Eintrag auch das Datum Automatisch mit eingetragen wird
      @xxxkoenigxxx Ist in Planung. Danke!

eroticjesus wrote:

Keine Ahnung ob Verbesserungsvorschlag, oder ob ich im Firefox was falsch eingestellt habe:

Es wäre nice, wenn ein neuer Tab aufgeht, wenn man auf einen Link klickt, finds vom Handling her besser, kann aber auch Geschmackssache sein.
      Danke @sleeper1979, das hätten wir vorerst auch vorgeschlagen.

eroticjesus wrote:

Hoffen wir mal, dass unsere Meinung in zehn Jahren auch noch sehr geschätzt wird :evil:

Handbewertungsbereich wäre klasse, ich denke zwar, dass nicht gleich die Überaction vorhanden ist, aber was nicht ist kann noch werden.

Blogsektion, hab ich schon mit lnternet im Skype geschrieben. Ich mache in zwei drei Tagen einen auf hier, wäre nice, wenns noch mehr machen könnten, damit sich auch sowas lohnt.

@eroticjesus Blogs online! Handbewertung wird kommen, sobald genug Threads erstellt worden sind. Die Experten, Coaches und Interessenten sind auf jeden Fall vorhanden. Deine Meinung wird immer Gewicht haben, ein Lifetime-Package hier bei PokerMarket sozusagen ;)

Danke!
    • Ich probiers mal:
      Für nen absoluten Noob, wie mich, ist der Austausch mit Menschen, die das Spiel so lang und fortgeschritten betreiben, natürlich ein Segen!
      Nichtsdestotrotz sehe ich im Moment ein kleines bisschen das Problem, dass ein hier aufschlagender Anfänger eben im Grunde sehr sehr wenig "Grundsätzliches" findet und sich schnell erschlagen fühlt/regelrecht schämt, mit seinen "so kleinen Fragen", die für ihn aber große sind, wirklich aus dem Loch zu trauen!
      Vorschlag:
      Ein "Anfängereckchen" einrichten, mit jemandem, der die dicksten Anfängerfehler in den Händen der Newbies mit Milde bespricht und einfach hilft, erstmal auf die Schienen zu kommen! So ganz fertig hab ich die Idee im Kopf auch noch nicht, aber klar ist:
      So gern Paxis auch von etlichen gescholten wird, so sicher zieht er neue Kundschaft zu PS und iPoker!
      (Kleine Erklärung zu diesem Satz: Ich habe sehr viele Berufsjahre hinter mir, in denen ich dafür verantwortlich war, dass "Umsatz gemacht wird"...
      und ich betrachte weiterhin viele Dinge aus diesem Blickwinkel! Umsatz bringt ein Paxis; insbesondere einen Umsatz, der sonst andernorts gebunden wird und der stattdessen bei PS zu spielen beginnt und oft lang bleibt!)
      ich will hier keinem Unternehmen das Wasser abgraben, denke aber: Auf lange Sicht betrachtet, muss sich auch dieses Unternehmen hier dieser Zielgruppe "Interessierte Neulinge" zuwenden... und warum nicht früh zumindest schon mal den Grundstein dafür legen?
      Warum nicht früh schon eine Weide schaffen, auf der die Jungkälber erstmal ein bisschen grasen und wachsen können. Damit die irgendwann als Jungbullen auf die Low- oder Mids losgelassen weden können! "Basisarbeit" eben.
      Zwischenbemerkung: Ihr glaubt übrigens gar nicht, WIE dämlich ich grad beim Gedanken aussehe: "Na, super, ich bin ein 53-jähriges JUNGKALB!!!"

Eine zweite Kleinigkeit:
      Mitten im Forum steht ein fetter großer Block:
      "Team Internet 300"
      Erste Assoziation: "Wanderer, kommst du zu Stars, erzähle dorten, du habest uns grinden sehen, wie die Bankroll es uns befahl!"
      Ich vermute daher, es ist ne Art "Poker-Task-Force", wie es die auch andernorts schon mal ne Zeit lang gab;
      es wäre schön, wenn diese Sache (und: "Wie kann man da hin kommen?") ein bisschen erklärt würde!

So...
      jetzt geh ich mal n halbes Stündchen auf die seit gestern überdachte Terrasse und vernichte Kaffee...
      und insgesamt lasse ich mich mal überraschen, wie die Reaktion auf mein Genörgel so wird!
      Challenge-Updates und Kommunikation künftig via Skype;
      HIER nur noch Belangloses oder mal ne Hand.

The post was edited 2 times, last by mistbaer ().

• mistbaer wrote:

Ich probiers mal:Für nen absoluten Noob, wie mich, ist der Austausch mit Menschen, die das Spiel so lang und fortgeschritten betreiben, natürlich ein Segen!
      Nichtsdestotrotz sehe ich im Moment ein kleines bisschen das Problem, dass ein hier aufschlagender Anfänger eben im Grunde sehr sehr wenig "Grundsätzliches" findet und sich schnell erschlagen fühlt/regelrecht schämt, mit seinen "so kleinen Fragen", die für ihn aber große sind, wirklich aus dem Loch zu trauen!
      Vorschlag:
      Ein "Anfängereckchen" einrichten, mit jemandem, der die dicksten Anfängerfehler in den Händen der Newbies mit Milde bespricht und einfach hilft, erstmal auf die Schienen zu kommen! So ganz fertig hab ich die Idee im Kopf auch noch nicht, aber klar ist:
      So gern Paxis auch von etlichen gescholten wird, so sicher zieht er neue Kundschaft zu PS und iPoker!
      (Kleine Erklärung zu diesem Satz: Ich habe sehr viele Berufsjahre hinter mir, in denen ich dafür verantwortlich war, dass "Umsatz gemacht wird"...
      und ich betrachte weiterhin viele Dinge aus diesem Blickwinkel! Umsatz bringt ein Paxis; insbesondere einen Umsatz, der sonst andernorts gebunden wird und der stattdessen bei PS zu spielen beginnt und oft lang bleibt!)
      ich will hier keinem Unternehmen das Wasser abgraben, denke aber: Auf lange Sicht betrachtet, muss sich auch dieses Unternehmen hier dieser Zielgruppe "Interessierte Neulinge" zuwenden... und warum nicht früh zumindest schon mal den Grundstein dafür legen?
      Warum nicht früh schon eine Weide schaffen, auf der die Jungkälber erstmal ein bisschen grasen und wachsen können. Damit die irgendwann als Jungbullen auf die Low- oder Mids losgelassen weden können! "Basisarbeit" eben.
      Zwischenbemerkung: Ihr glaubt übrigens gar nicht, WIE dämlich ich grad beim Gedanken aussehe: "Na, super, ich bin ein 53-jähriges JUNGKALB!!!"

Eine zweite Kleinigkeit:
      Mitten im Forum steht ein fetter großer Block:
      "Team Internet 300"
      Erste Assoziation: "Wanderer, kommst du zu Stars, erzähle dorten, du habest uns grinden sehen, wie die Bankroll es uns befahl!"
      Ich vermute daher, es ist ne Art "Poker-Task-Force", wie es die auch andernorts schon mal ne Zeit lang gab;
      es wäre schön, wenn diese Sache (und: "Wie kann man da hin kommen?") ein bisschen erklärt würde!

So...
      jetzt geh ich mal n halbes Stündchen auf die seit gestern überdachte Terrasse und vernichte Kaffee...
      und insgesamt lasse ich mich mal überraschen, wie die Reaktion auf mein Genörgel so wird!

@Anfängerecken: So etwas wird es mit der Zeit geben, ist geplant.
      @Team lnternet 300: Wir arbeiten grade dran, das zu verdeutlichen. Team lnternet sowie Team M&M sind unsere Cashgame bzw. Staking Stables. Eine Seite mit Erklärungen dazu sollte bald online gehen.

Danke für dein Feedback, wir haben es sehr gerne im Team diskutiert, super Input! Viel Spaß natürlich noch unter deine neu überdachten Terrasse! Ruft nach einem neuen Thread ;)
    • eroticjesus wrote:

Hoffen wir mal, dass unsere Meinung in zehn Jahren auch noch sehr geschätzt wird :evil:

Hi ,

über ein Handbewertungsbereich würde ich mich ebenfalls sehr freuen und hoffe,dass es in naher Zukunft eingeführt wird :)