Aus Alt mach Neu - Pokermarket 2.0

• Aus Alt mach Neu - Pokermarket 2.0

Lieber Pokermarket Community,

einige grundlegenden Dinge ändern sich bei Pokermarket.

Wir möchten uns bei allen Usern bedanken, die es möglich gemacht haben, so eine großartige Community aufzubauen.
      Pokermarket war unser Baby und wir haben vor allem zu Beginn richtig, richtig viel Zeit und auch Geld investiert.

Leider hat sich der Pokermarkt in den letzten Jahren nicht positiv entwickelt. Dazu kommt, dass wir (Paul @lnternet, Flo @flow und ich) neben weiteren Projekten immer weniger Zeit das Projekt "Pokermarket" voranzutreiben. Nichtsdestotrotz blicken wir auf ein sehr schöne, lehrreiche und spannende Jahre zurück!
      Vor allem das Pokermarket Event in Berlin im Grand Hyatt Hotel - wo wir viele von euch live getroffen haben - ist mir dabei sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Der Pokermarkt ist in einem ständigen Wandel und in den letzten Wochen und Monaten konnten wir aufgrund unserer zeitlichen Ressourcen nicht mehr
      ausreichend Power aufbringen, um euch ein 100% zufriedenstellendes Umfeld zu schaffen. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen unser Baby an jemanden zu übergeben, der das nötige Know-How, ein geeignetes Netzwerk und viel Erfahrung in dem Bereich hat.

Es handelt sich dabei um @jonas, der bereits bei anderen großen Pokerbusinesses involviert ist.

Wir sind uns sicher, dass er der richtige Mann für den notwendigen Umschwung ist und wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg mit Pokermarket 2.0 :)
    • Hallo und gleichzeitig auch Goodbye von mir!

Es waren sehr schöne 4 Jahre mit euch, mit dem Projekt PokerMarket und natürlich mit dem gesamten Team @lnternet, @mukzr, @painlezz, @sleeper1979!

Wir haben PM immer nebenberuflich betrieben. Andere Projekte haben mit der Zeit immer mehr an Fokus gewonnen, wobei diese Zeit dann für PM gefehlt hat.

Die Seite hat (immer noch) sehr viel potential und wird glücklicherweise durch @jonas nun fortgeführt, erweitert und hoffentlich auch verbessert.

Wir werden dem Forum immer noch angehören und auch posten, jedoch werden wir operativ nicht mehr mitwirken. Wir sind also nicht gänzlich von der Bildfläche verschwunden.

Ich hoffe sehr, dass PokerMarket weiterhin das Gegenmodell zu den ganz großen Firmen bleibt, liberal, ohne Zensur und aufrichtig.

Goodbye und GL!

• Schade, aber irgendwann kommt halt immer die Zeit für was Neues. :)

Vielen Dank an euch, für die ganzen Mühen und die Zeit, die Ihr in dieses Forum gesteckt habt. Hab schon länger nicht mehr so viel mit Poker zu tun, aber browse immer noch gerne durch die ganzen Blogs und stalke meine ehemaligen Buddies :evil:

Das Forum ist mMn das Beste, was der deutschen Pokercommunity nach Pokerstrategy hätte passieren können.

Kenne @jonas nicht, aber wünsche ihm viel Glück beim Weiterführen und hoffe, dass das Forum noch lange in der derzeitigen Form bestehen bleiben wird! :)
    • Hallo liebe PokerMarket Community!
      Mein Name ist Jonas und ich bin der neue Besitzer von PokerMarket.
      Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen :)
      Wie die meisten aus der Community, komme auch ich aus Deutschland und bin 28 Jahre alt.
      Mit ca. 18 Jahren (vllt. auch ein wenig früher :P ) habe ich mit dem Pokerspielen begonnen und hatte sofort eine große Leidenschaft für das Kartenspiel. Während meines Studiums (Master in Economics) habe ich aus der Leidenschaft mein Beruf gemacht und Fuß im Poker Affiliation Bereich gefasst. Dort bin ich seit ca. fünf Jahren aktiv und verfüge mittlerweile über ein ausgesprochen gutes Netzwerk und starke Kontakte.
      In PokerMarket sehe ich einen in Ketten gelegten Tiger. Ein Unternehmen und eine Gemeinschaft von Pokerspielern mit enormem Potential, das aus bereits genannten Gründen nicht vollends entfaltet wurde. Dies soll sich von nun an ändern :) !
      Meine Vision ist es, zusammen mit euch, PokerMarket wieder Atem einzuhauchen. Ein aktives Forum zu schaffen, tollen Poker-Content anzubieten, eine social-media Präsenz (Youtube, Twich etc.) aufzubauen und high-value RakeBack Deals zu offerieren.
      Mit Worten allein lässt sich allerdings nichts bewegen und gemessen wird man an Taten:

Deshalb wird PokerMarket ab Januar 2019 ein €25.000 Main Race erhalten, mit 172 bezahlten Plätzen insgesamt und Top3-Preisen von €4500, €3000 und €2000.

Darüber hinaus erhält jeder Spieler, der sich auf Redkings oder TonyBet (Pokerseite von TonyG) ab Januar neu anmeldet und mindestens 50€ einzahlt, weitere 50€ in Form von Cash, das via Skrill oder PayPal überwiesen wird und dadurch keinerlei Auszahlungsrestriktionen unterliegt! Somit können sich insbesondere unsere kleinen Grinder über eine kostenlose Bankroll von €50 freuen und risikolos in die Pokerwelt eintauchenJ Erzählt auch gerne euren Freunden von dieser Aktion (Wird nochmal im Detail in einem Thread angekündigt).

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich stets offen für Kritik und produktive Vorschläge bin und zusammen mit der Community an PokerMarket arbeiten möchte. Ich bin selbst hauptberuflich in das operative Business eingebunden und stehe euch somit täglich zur Verfügung.

Viel Erfolg an den Tischen und ein stets gutes Blatt,

Jonas