Pinned [DE] Team BAStards sucht Spin&Go Spieler für Coaching + Staking Deals

• [DE] Team BAStards sucht Spin&Go Spieler für Coaching + Staking Deals

Hey Leute,
      Wir suchen nach interessierten Spielern für unser Team BAStards. Das Team wurde im September 2018 gegründet und kann bereits zahlreiche Erfolge verbuchen. Zur Zeit bieten wir alle Coachings in deutscher Sprache an. Eine zukünftige Umstellung auf englisch ist denkbar. Englische Sprachkenntnisse sind daher ratsam.

Aktuell suchen wir ausschließlich nach Spin&Go Spielern. Wir bieten euch ein vollumfängliches Staking, inkl diverser Coaching Sessions und Lernmaterialien zu fairen Konditionen. Unser Ziel ist es euch zu besseren Spielern zu machen und euch bei dieser Entwicklung im Rahmen unseres Stakings zu begleiten. Mitbringen solltet ihr ein Poker Grundwissen. Alle weiterführenden Konzepte bringen wir euch gerne bei.

Was wir bieten:
      - erstklassige Ausbildung in den gestakten Varianten
      - ein professionelles Team, dass euch nach Kräften unterstützt
      - regelmäßiges, professionelles Coaching für alle Stakees im Gruppen- und 1:1 Format
      - exklusive Lernmaterialien, Charts und Analysen
      - regelmäßige exklusive Livestreams
      - faire Konditionen
      - Discord Channel mit 24/7 Betreuung, Handbewertungen und Strategiediskussionen

Was wir suchen:
      - lernwillige und motivierte Spieler die bereit sind Spin&Go's zu spielen
      - Verlässlichkeit bei Abrechnungen, Terminabsprachen und Vertragsinhalten
      - Spieler die die notwendige Zeit aufbringen können um sich effektiv weiter zu entwickeln

Was wir im ersten Schritt brauchen:
      - eine kurze Bewerbung in der ihr über euch berichtet, euren bisherigen Pokerwerdegang darlegt und erklärt, warum ihr euch für ein Staking interessiert.
      - Sharkscope Graphen sofern vorhanden, sowie alle Spielernamen auf den diversen Pokerseiten
      - Referenzen anderer Pokerspieler sofern vorhanden
      - Handhistories bereits gespielter Spin&Go's sofern vorhanden

Sende uns deine Bewerbung gerne jederzeit an spinandgobastards@gmail.com. Etwaige Fragen beantworten wir dir gerne hier oder per Mail.

Über uns:
      Asaban
      Ich bin seit 2011 als Coach für Pokerstrategy tätig und habe dort u.a. zahlreiche Videos veröffentlicht. Den von mir konzipierten MTT Einsteigerkurs habe ich inzwischen ein halbes Dutzend Mal gehalten. Er wurde zudem in diverse Sprachen übersetzt. Außerdem habe ich mehr als 100 Spieler in Private Coachings unterrichtet. Seit 2018 bin ich zudem als Coach bei RaiseYourEdge aktiv und bewerte dort regelmäßig Hände. Diese geballte Coaching Erfahrung möchte ich nun auch in den Stable einbringen. Ich selbst spiele hauptsächlich MTT's, kenne mich aber auch mit Spin&Go's sehr gut aus und spiele sie regelmäßig. Wer an Referenzen interessiert ist erhält auf Anfrage gerne weitere Credentials.

Beldarion
      Unser Strategiemonster. Beldarion weiß mehr über Pokertheorie, als Stephen Hawking über das Universum wusste. Als Spin&Go und MTT Experte kennt er die kleinsten Details des Spiels und kann euch diese detailliert erklären. Der Stable-erfahrene Frühaufsteher, der in der Vergangenheit von den besten der Zunft gelernt hat, bildet zusammen mit mir unser Core-Team.

Berichte unserer Team Mitglieder
      Original von Cpm
      Die Coaches und die Stakees sind alle super freundlich und ehrgeizig. Der Lerneffekt ist enorm und macht sich dann auch im Ergebnis sichtbar. Konnte in den 2 Wochen von den 1$ Spins auf die 7$ Spins aufsteigen.

Original von kingkash1
      Bin seit einer Woche dabei und bin begeistert! Ich bin ohne großartiges Spin & Go Wissen gestartet und konnte schon extrem viel lernen. Wir sind ein kleines Team, wodurch die Qualität sehr hoch gehalten werde kann. Außerdem herrscht eine sehr angenehme und entspannte Athmosphäre :)

Original von NoDeal
      Kann nur jedem Neuling/Wiedereinsteiger oder jedem Pokerspieler der ernsthaft sein Spiel verbessern will solche Stakingangebote empfehlen :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by asaban ().

• Moin zusammen!
      Ich bin seit Dezember Mitglied des Team BAStards. In dieser Zeit bin ich von 1$ auf aktuell 30$ Spins aufgestiegen. Das Stable bietet eine professionelle und gleichzeitig entspannte Atmosphäre, um sein eigenes Spiel auf ein ganz neues Level zu bringen. Die Coaches sind immer erreichbar und beteiligen sich engagiert an jeder Diskussion. Dazu kommen die anderen Teammitglieder, die ich in den vergangenen Monaten ins Herz geschlossen habe und die für jeden Spaß zu haben sind.
      Ich kann jedem empfehlen beizutreten, der auch 2019 noch beim pokern crushen möchte.
      Das liest sich zwar wie ein Werbetext, aber ich schreibe es aus völliger persönlicher Überzeugung :)
    • Hey ihr beiden, schön dass ihr den Weg in unser Unterforum gefunden habt. Bin mir nicht ganz sicher, warum euch unser Angebot so stört, dass ihr euch genötigt seht hier zu posten.
      Sei es drum. Weder habe ich eingezingelt darum gebeten hier zu posten, noch ist er mein Lakai. Wir schreiben niemandem seine Meinung vor und nutzen auch niemanden zu Werbezwecken aus. Wer sich öffentlich zu seinen Erfahrungen äußert tut das aus freien Stücken. Das gilt im übrigen auch für ehemalige Mitglieder unseres Stables, die jederzeit über ihre Erfahrungen berichten dürfen.

Mit Verzweiflung hat unsere Präsenz hier im übrigen nichts zu tun. Uns ist es lediglich wichtig die Möglichkeit zu haben, über ein öffentliches Angebot zu verfügen, auf das wir Leute verweisen können.

Warum euch das Ganze stört ist mir nicht ganz klar - am Ende belästigen wir euch mit unserem Angebot nicht in anderen Forenteilen und tragen unseren Teil dazu bei, dass diese Community hier bestehen bleiben kann. Wer das nicht verstehen möchte kann es gerne bleiben lassen - das posten kann er sich dann aber auch gleich sparen.

Gruß,
      Asaban
    • Hello,

was ist denn hier los? Bin auch im TeamBastards und wir sind echt ne super Truppe. Keine aufgeblasen Typen. Unser Team besteht aus motivierten Spielern, die sich verbessern wollen. Wir unterstützen uns wo wir nur können. Hatte auch schon ein kleines Bootcamp mit Leuten aus unserem Team organisiert.Eingezingelt war auch dabei! Kamen ganz unbekümmert zu mir und wir haben gegrindet, geil gegessen und uns über Poker unterhalten. Unser Team legt ziemlich viel Wert auf ein gewisses Maß an Niveau und nicht jeder hat Platz in unseren Reihen." Eingezingelt" ist ein super hilfsbereiter, smarter und ehrgeiziger Typ. Der hat sich so schnell hochgespielt, weil er hart dafür gearbeitet hat. Bei uns darf jeder seine Meinung äußern und Verbrecher laufen hier keine rum.

Ist das hier so euer Umgangston? Respekt!

An die, die sich wirklich verbessern wollen und nicht auf den Lowstacks bleiben möchten, kann ich unser Team nur empfehlen. Nein, ich bekomme kein Geld für den Post und ich habe auch nichts davon, wenn hier 100+ Leute sind, aber die Aussagen hier sind schon ziemlich unreif und wenn ihr auch so tickt, dann bitte erst gar nicht bewerben.

Sonst wünsche ich euch nur das Beste im Leben und bis die Nächte

Lg

cpm