MastaMANSON - The random MTT-Grinder

• hanneszz wrote:

ktu1985 wrote:

teamfroschkoenig wrote:

Hab ja ps.de echt ewig verteidigt gegen Leute die was gegen die Seite hatten... aber nachdem das mit dem Anzug und den Partys dann auch gegessen war,

bin ich auch nurnoch auf Kriegszug gegen dieses Pack. Klar bin ich dankbar für die 5$ damals und die Strategy (wo sie zumindest im deutschsprachigen Raum Vorreiter waren) Die Entwicklung ist allerdings so grauenvoll in den letzten 5-6y gewesen.
      Selbst wenn man BM abzieht ist auch der Content/Coachings nicht mehr vorhanden (zumindest für MTTler).
      So lächerlich das ganze und zugleich auch traurig wenn man früher ein reges Mitglied war (5k Beiträge) und den kompletten Wandel von einem kleinen Poker-Forum zu einer riesigen Seite mit gutem Content zu einer Seite die sich Richtung Internet-Friedhof (ZURECHT) bewegt.

Just my 2cents.
      Cheers
      Yo, da arbeiten nur Idioten. Zum Glueck gibt es ja jetzt PM mit einer vibrierenden Online-Community, Anzuegen und hochklassigem Content am Fliessband. Klar, koennte man irgendwie argumentieren, dass PS und PM Affiliates fuer Pokerseiten sind und diese fuer Deposits und nicht fuer Rakemaschinen bezahlen. Wir wissen aber, dass das echte Problem ist, dass da einfach ein teamfroschkoenig im Management fehlte.
      +1
      Du solltest dich schämen MastaManson.
      Du heulst hier rum in einem toten Forum wo die ehemaligrn Besitzer die Seite aufgegeben haben und nun selber nicht mehr Teil der Community sein wollen und sich davon gemacht haben (ausser der Hardcore-Nerd Paul Otto).
      Der neue Besitzer hat verständlicherweise auch keine Lust auf euch Sozialfälle und es gibt auch hier keine der versprochenen Schwarzen Anzüge mehr!
      Wie armselig du bist hier, dann auch noch einen Blog zu führen mit deinen awkward Blogeinträgen.
      Da bist du in guten Händen mit den anderen armselgen Gestalten wie EJ!
      Gut das wird den einen life time readonly Ban gegeben haben, echt awkward der Haufen hier.
      Wie bemitleidenswert ihr seid.
      Viel Spaß noch euch bei der Verwesung

The post was edited 1 time, last by rigged31 ().

• hanneszz wrote:

ktu1985 wrote:

teamfroschkoenig wrote:

Hab ja ps.de echt ewig verteidigt gegen Leute die was gegen die Seite hatten... aber nachdem das mit dem Anzug und den Partys dann auch gegessen war,

bin ich auch nurnoch auf Kriegszug gegen dieses Pack. Klar bin ich dankbar für die 5$ damals und die Strategy (wo sie zumindest im deutschsprachigen Raum Vorreiter waren) Die Entwicklung ist allerdings so grauenvoll in den letzten 5-6y gewesen.
      Selbst wenn man BM abzieht ist auch der Content/Coachings nicht mehr vorhanden (zumindest für MTTler).
      So lächerlich das ganze und zugleich auch traurig wenn man früher ein reges Mitglied war (5k Beiträge) und den kompletten Wandel von einem kleinen Poker-Forum zu einer riesigen Seite mit gutem Content zu einer Seite die sich Richtung Internet-Friedhof (ZURECHT) bewegt.

Just my 2cents.
      Cheers
      Yo, da arbeiten nur Idioten. Zum Glueck gibt es ja jetzt PM mit einer vibrierenden Online-Community, Anzuegen und hochklassigem Content am Fliessband. Klar, koennte man irgendwie argumentieren, dass PS und PM Affiliates fuer Pokerseiten sind und diese fuer Deposits und nicht fuer Rakemaschinen bezahlen. Wir wissen aber, dass das echte Problem ist, dass da einfach ein teamfroschkoenig im Management fehlte.
      +1
      Du solltest dich schämen MastaManson.
      Du heulst hier rum in einem toten Forum wo die ehemaligrn Besitzer die Seite aufgegeben haben und nun selber nicht mehr Teil der Community sein wollen und sich davon gemacht haben (ausser der Hardcore-Nerd Paul Otto).
      Der neue Besitzer hat verständlicherweise auch keine Lust auf euch Sozialfälle und es gibt auch hier keine der versprochenen Schwarzen Anzüge mehr!
      Wie armselig du bist hier, dann auch noch einen Blog zu führen mit deinen awkward Blogeinträgen.
      Da bist du in guten Händen mit den anderen armselgen Gestalten wie EJ!
      Gut das wird den einen life time readonly Ban gegeben haben, echt awkward der Haufen hier.
      Wie bemitleidenswert ihr seid.
      Viel Spaß noch euch bei der Verwesung.
      Vielen Dank für deinen Content und danke, dass du uns einen Teil deiner Lebenszeit gespendet hast.
      Viel Erfolg beim fappen.
    • Gestern eher so grausame session. Zumidnest am ende noch ein wenig gechased somit keine 4digits down. Naja..irgendwas ist ja immer.
      Winamax-Series geht nun auch so langsam richtung ende.
      Hoffe immernoch auf meinen 3.Winamax-Series-Ship + Champagnerflasche :D
      Mal schauen, hab am mittwoch noch zumindest 2x day2 in den flight-turnieren und sonst halt noch bis einschließlich donnerstag zeit.
      Und die andere serien laufen natürlich auch noch...
      Bin immer froh wenn die ganzen series vorbei sind, weils obv auch alles ein wenig anstrengender + mehr varianz / höhere buyins.
      wenn man danach dann wieder ein wenig mehr automatismen im game hat, ist man auch nicht mehr ganz so krass ausgelaucht nach einer session.
      NOCH herrscht aber die Euphorie :P
      Hoffe ihr hattet einen geschmeidigen Sonntag.
      Cheers
    • Und schon ist die wina-series wieder vorbei...in der Summe immerhin breakeven.
      Gestern im letzten event, einem 30€ hyper hu am ende auf 5-8th (Viertelfinale) gebusted für 750 tackos. 1st waren 5 kilo :(
      Wina-Series genau wie der bisherige monat, erst gings gut up und jetzt bin ich nach fast der hälfte des monats BE
      graph sieht genau so aus:

Somit haben wir noch die WCOOP (noch nicht EIN ITM...) und die galaxy-series (4x 30-50th) und noch die KO-Series (auch noch kein ITM, aber auch kaum gespielt).
      Naja, mal schauen was noch so geht in den letzten 10 Tagen Series-Grind.

Cheers
    • "Das Netzwerkmodell stimmt nicht länger mit unserer strategischen Vision für Poker überein. Es ist daher der richtige Zeitpunkt, die Schließung bekannt zu geben, während wir den Fokus auf die Neuverteilung von Schlüsselressourcen und Personal im Betrieb richten. Dass das Netzwerk geschlossen wird, bedeutet aber nicht das Ende von Poker bei Microgaming, wo wir stets mit Ehrgeiz daran arbeiten mit hochwertigen Gaminginhalten das weltweit unterhaltsamste Spielerlebnis zu bieten. Letztlich wird der Schritt dem Unternehmen helfen, diese Vision tatsächlich zu verwirklichen, indem wir eine neue strategische Richtung mit der Pokersparte einschlagen, zu der wir zu gegebener Zeit weitere Details bekannt geben werden."

RIP MICROGAMING :(:(
      WIRD 2020 GESCHLOSSEN...
      WIe auch immer ich das kompensieren kann.... lose dadurch ca 850€/mntl.
    • painlezz wrote:

Hört sich für mich eher so an als würde Microgaming einen großen eigenen Client betreiben wollen ohne „Franchise“ Modell. Gibt halt super viele parasitäre Skins auf MPN, deswegen verstehe ich den Rückzug schon irgendwo, aber soll ja eher ne Pause sein.
      Naja... noch ist ja auch noch ein wenig Zeit. Bin gespannt was passiert. Hab jetzt ein wenig rumgeschaut und halbwegs equal MTT action hat nur Chico wohl (alle anderen Anbieter spiel ich schon :D)
    • Soo... iwi ist jetzt die Spannung ein wenig raus nach Series-Ende (abgesehen von der micro-series, die noch bis sonntag geht), daher geht mit derzeit ein wenig motivation flöten.
      Allgemein hab ich das ganze jahr über shcon ein motivationsproblem, welches ich so in den letzten 10y nicht von mir kenne.
      Hoffe das aber iwann bei seite legen zu können...
      jetzt noch iwi SO-DO grinden und dann gehts eine woche mit kind und kegel auf kreuzfahrt, was für unsere CO²-bilanz tun.

Cheers

The post was edited 1 time, last by teamfroschkoenig ().