video kaufen geht nicht

• video kaufen geht nicht

hallo
      wollte ein video kaufen,und habe dieses vor 1 monat schonmal gemacht da ging es ohne probleme,diesmal nach dem setzten paypal € etc kommt unten in der ecke ein orangenes feld wo irgendwas vom schließen eines pop up steht?verstehe aber nicht was sache ist da nichts geöffnet.

derzeit benutze ich nur einen stick und komme erst mit festnetz nächste woche online ,daran kann es abernicht liegen?
    • nach dem bestätigen komtm das:
      Issue
      The payment tab has been blocked, please allow popups for this site and try again

habe derzeit kein paint auf dm rechner und auch grade keine lust (grade nach hause gekommen) zu screenshoten,reicht das?sonst chicke ich am abend noch ein screenshot viel gibt es da aber nihct zu sehen
    • PokerMarket Rep wrote:

Wir sind eine sehr, sehr liberale Seite und wollen alle zu Wort kommen lassen, nicht wie andere. Da müssen noch ein paar mehr Leute dem zustimmen ;)
      Grundsätzlich ist das tatsächlich sehr gut und einer der Gründe warum ich hier bin, aber prahlt einer damit euch und die Content-Producer zu bestehlen. Das ist streng genommen kriminell und dann musst du irgendwo die Grenze ziehen.
      Dass illegale Software- und Informationsbeschaffung teilweise leider zur Webkultur gehört ist mir ja auch klar, aber solche Posts wie der da oben spucken den Videoproduzenten ins Gesicht.

Vielleicht sehe ich das auch zu eng und stehe mit dieser Meinung alleine, ihr regelt das schon.
    • Leute wie forums_thug sind der Grund, warum Ich hier nun weniger Videos machen werde. Die Preise meiner Videos sind so bemessen, dass sie in etwa den Mehrwert für den user wiederspiegeln. Von Wert "X" zieh ich dann nochmal ein paar % ab, damit sich das Video besser verkauft und weil es eine junge Seite wie PokerMarket darin unterstützt zu wachsen.
      Wenn nun Leute hergehen und sich den content teilen, dann haut meine Berechnung nicht mehr hin und ich erreiche nicht annähernd einen Stundenlohn, der die Arbeit wert ist. (Wovon ich hier momentan Lichtjahre entfernt bin). Ich habe durch alle bisher hier veröffentlichten Videos(7 oder 8, keine Ahnung) in etwa den Wert eines einzigen Videos bekommen.
      Da vergeht mir einfach die Lust, wenn das Leute auch noch öffentlich breit treten, dass sie content sharen.
    • verstehe das problem nicht ,habe diamond und krieg die videos auch bei rit der meiste content hier ist eh nichts für mich wie übaerall da schon 100k videos geshen,deshalb intressieren mich nur noch videos von top spielern wie alderfalder und co wo einer wie ich sagen kann ok 15€ sind ok für ein nl50 spieler alle 2.3 monate aber sicherlich werde ich keine 30€ für ein 45 min video nl100 live play ausgeben und das kann ich auch nicht
    • srsly? Du verstehst das Problem nicht?

Mit Diamond kannste dir bei ps.de gerade mal den Popo abwischen - es gibt da außer Tackleberry quasi niemanden dessen Videos wert sind geschaut zu werden (no offense)

Rio sharest du dir vermutlich auch..... und ja, das ist gang und gebe. Das hat RIO aber auch kalkuliert in ihren Preisen.
      Und selbst hier geht man nicht ins Forum und prahlt damit....

Geht es jetzt aber um content, der direkt vom Coach produziert und vermarktet wird, hört der Spaß imo auf. Soll ich jetzt anfangen das mit einzukalkulieren und Preise an Videos zu schreiben, die nur funktionieren, wenn Leute anfangen zu sharen?

Kannst du nicht einfach ein wenig Respekt an den Produzenten, in diesem Fall Alderfalder, zollen und seine Arbeit und sein Wissen entsprechend entlohnen?

Wenn dir das Video zu teuer ist, warum wendest du dich nicht an Alderfalder und gibst feedback diesbezüglich?

Um es auf einen Punkt zu bringen: Du respektierst die Arbeit und das Wissen der "top-spieler" nicht!

Das ganze trifft ganz besonders hier zu, weil hier direkter Kontakt zwischen Produzent und Konsument entsteht.

Du kaufst dir doch auch nicht ein Buch und machst dann eine Kopie davon, damit du den Preis mit jemanden teilen kannst. (ganz davon abgesehen, dass das ILLEGAL ist).

btw: Ich hab hier kein Nl100 Video für 30 Euro gesehen - link mir das doch bitte mal.