1followu´s homoerotischer "Poker"blog!

• Hobo...
    du nimmst jetzt mal Google, gibst die Begriffe "Habermas" und "Linksfaschismus" ein, liest, versuchst zu verstehen...
    und dann denkst du mal kurz drüber nach, ob du da oben editieren möchtest, ja?

Btw lese ich die hochinteressanten politischen Artikel im Playboy;
    ich kauf den auch NUR wegen der Interviews! ;)
    Challenge-Updates und Kommunikation künftig via Skype;
    HIER nur noch Belangloses oder mal ne Hand.
  • ich geb überhaupt nix ein du penetranter schwachkopf mir ist die genaue bedeutung von irgendwelchen politischen wörtern auch scheißegal, mir geht es um die wichtigen themen und darüber weis ich bescheid und du halt nicht als indoktrinierter spiegel und ard konsument.
    mein punkt ist nur: deutschland nimmt viele ausländer auf (sei es durch legale zuwanderung, asylanten, oder was auch immer), dann ist die geburtenrate der echten deutschen stark rückläufig während großteils die muslime (unterschicht) unmengen an kindern werfen. thilo sarrazin hat ja sogar in seinem buch (das ich nicht gelesen habe) eine rechnung aufgestellt das in 300 jahren nur mehr 3 millionen echte Deutsche in Deutschland leben werden. aber ich wohne wie gesagt zum glück nicht in deutschland also ist das eh eure entscheidung ihr linksfaschisten

und jetzt möchte ich wie gesagt schluss mit politik hier machen, es bringt NICHTS.

The post was edited 1 time, last by hobo123 ().

• Ich stimme dir komplett zu, wenn du sagst, dass wir an dieser Stelle "Schluss machen können mit Politik".

Es ist gelungen, exakt DAS durch deine Antworten heraus zu arbeiten, was ich hier für alle sichtbar stehen haben wollte...
    nun kann sich jeder sein eigenes Bild machen!
  • follow wolltest du poker nicht quitten, weils doch rigged ist?

naja, freu mich das du jetzt auch hier angekommen bist. warum spielste kein nl200+ ? kapier auch nicht warum du für 6-max zu schlecht bist,nl100 crusht du doch auch, obwohl es rigged ist.

hast du eigentlich kontakt zu stoia?

Edit: Soll noch beste Grüße von Klääätsch ausrichten. Er vermisst dich ganz ganz doll.
    "Niemals, wirklich niemals solltest du mit Hosenträgern bei einer Gürtelschlägerei aufkreuzen."
  • jo werde auch quitten irgendwann wenn Fullring wirklich nicht mehr läuft (7 monate?!?!) und werde es dann auch sicher nicht mit anderen varianten versuchen wie z.b. MTT´s (glücksspiel). ist auch wohl eher ein win wenn man ansieht wie wenig fische es auf fr gibt. auf 6max ist es nicht viel besser schätze ich. (ich kann ja mal ne session aufzeichnen damit ihr seht wie pervers das ganze mittlerweile ist)

nl200+ spiele ich fast nicht weil ich nicht die br dazu habe, abgesehen davon gibt es auf fr midstakes nichts mehr zu holen. da laufen kaum tische, es ist halt unglaublich wie schnell sich das auf FR immer negativer entwickelt hat (imo).

nein habe keinen kontakt zu stoia.
  • jo
    heute fetten grind getätigt, einfach perfekt gespielt und so 100% konzentriert normal läuft das nicht so villeicht lag es an der musik;
    youtube.com/watch?v=zkc-7-DPb5E
    am ende auch fast 500$ up

auf 6max die -5000$ losses erweitern....?

PokerStars - $1 NL (6 max) - Holdem - 5 players
    Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): 105.1 BB
    UTG: 103.6 BB (VPIP: 19.64, PFR: 17.86, 3Bet Preflop: 5.56, Hands: 174)
    CO: 101 BB (VPIP: 18.85, PFR: 14.38, 3Bet Preflop: 5.94, Hands: 1,630)
    BTN: 142.47 BB (VPIP: 26.67, PFR: 26.67, 3Bet Preflop: 12.50, Hands: 32)
    SB: 132.29 BB (VPIP: 18.29, PFR: 15.27, 3Bet Preflop: 9.13, Hands: 601)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has :qd :qc

fold, fold, BTN raises to 3 BB, fold, Hero raises to 10 BB, BTN calls 7 BB

Flop: (20.5 BB, 2 players) :7s :qh :js
    Hero checks, BTN bets 9.79 BB, Hero calls 9.79 BB

Turn: (40.08 BB, 2 players) :7c
    Hero checks, BTN bets 24.88 BB, Hero calls 24.88 BB

River: (89.84 BB, 2 players) :kd
    Hero checks, BTN checks

Hero shows :qd :qc (Full House, Queens full of Sevens)
    (Pre 77%, Flop 73%, Turn 100%)
    BTN mucks :5s :6s (One Pair, Sevens)
    (Pre 23%, Flop 27%, Turn 0%)
    Hero wins 87.04 BB
  • Folgende Situation:
    Er gewann ein Coaching bei mir (40min), komischer Eindruck, denn er wusste anscheind alles besser als ich.
    Dann gabs die folgenden Tage etliche boomplayer links (die meisten Hände waren missplayed)
    und dann kam aus dem nichts folgendes, abschließendes "Gespräch" über die letzten vier Tage verteilt oder so

[12.08.2015 18:24:59 | Entfernt 18:26:38] enzoo12346: Diese Nachricht wurde entfernt
    [12.08.2015 18:26:43] enzoo12346:
    [12.08.2015 18:27:12 | Entfernt 18:27:35] enzoo12346: Diese Nachricht wurde entfernt
    [12.08.2015 18:38:18] Tobi: was ist das?
    [12.08.2015 19:14:42] enzoo12346: omg
    [12.08.2015 19:15:18] enzoo12346: sollte eigl. an jemand anderen gehen.
    [12.08.2015 19:15:42] Tobi: wer will sowas sehen?
    [12.08.2015 19:20:13] enzoo12346: nazischergen
    [12.08.2015 19:20:16] enzoo12346: z.b.
    [12.08.2015 19:21:21] Tobi: warum beschäftigst du dich mit so etwas?
    [12.08.2015 19:23:05] enzoo12346: tu ich nicht^^
    [12.08.2015 19:24:12] Tobi: wie bist du an den link gekommen?
    [12.08.2015 19:27:51] enzoo12346: eingegeben
    [12.08.2015 19:31:35 | Bearbeitet 19:32:40] enzoo12346: ey mein aa vs pair od. overcards ist immer ein coinflip, aber die gegner in der selben situaiton gewinnen 99/100 runs SOLANGE ICH DENKEN KANN. das ich noch nicht bekloppt bin dadurch wundert mich.
    [12.08.2015 19:34:17] Tobi: du wirst bestimmt gescammt
    [12.08.2015 19:35:54 | Bearbeitet 19:36:45] enzoo12346: ja aber es wird nicht aufhören in kürze weil es 2015 so geht, dadurch quitte ich und hab endlich frieden
    [12.08.2015 19:39:18] enzoo12346: ganz 2015
    [12.08.2015 19:42:34 | Bearbeitet 19:42:59] enzoo12346: das ist halt alles möglich in dem spiel mit großem pech blabhla und ist okay, das dumme ist das ich nicht shcon nach 3 monaten davon gequittet habe imo^^
    [12.08.2015 22:01:58] enzoo12346: aber es ist so obv. quitt time, ich bin der krankste bumhunter auf der kackseite und ich krieg nichtmal mehr viele donks.
    [13.08.2015 00:04:09] enzoo12346: bist du etwa ein Linker?
    [13.08.2015 12:18:05 | Entfernt 12:18:17] enzoo12346: Diese Nachricht wurde entfernt
    [13.08.2015 17:12:19] enzoo12346: nl50 ist das neue nl200 fr
    [13.08.2015 17:12:32 | Bearbeitet 17:13:13] enzoo12346: leider wahr für 9max
    [13.08.2015 17:14:29] enzoo12346: da kann selbst ich als größter bumhunter der erde nix dran ändern
    [13.08.2015 17:20:43 | Entfernt 17:23:23] enzoo12346: Diese Nachricht wurde entfernt
    [14.08.2015 12:20:15 | Entfernt 12:23:52] enzoo12346: Diese Nachricht wurde entfernt
    [14.08.2015 12:20:25 | Entfernt 12:23:54] enzoo12346: Diese Nachricht wurde entfernt
    [14.08.2015 13:25:30] enzoo12346: bist du links?
    [14.08.2015 13:26:59 | Bearbeitet 13:28:46] enzoo12346: links bedeutet auch das du z.b. der CDU od. SPD zustimmst in ausländerpolitik. das sind heutzutage alles linke parteien.
    [14.08.2015 13:27:20] enzoo12346:
    [15.08.2015 13:41:37 | Bearbeitet 13:53:27] enzoo12346: !!! aber deutschland ist denke ich eh verloren weil da die propaganda ungebrochen läuft, für österreich gibt es noch hoffnung. du wirst es noch erleben wenn du durch die linksextreme regierung dann ausländer im eigenen land bist (2040 + - ). dann bist du untermensch, hast eine religion die kein recht hat zu existieren (aus sicht von der großteils muslimeischen bevölkerung dann), usw., usw., usw., und von der kriminalität will man garnicht anfangen. der großteil der asylantenmänner ist ja kriminell erfasst (mind. 40% der männer in österreich), man holt sich also den teufel ins haus (und die asylquote will man ja stetig anheben) und die linksextreme presse verhimmelt das ganze auch noch.
    [15.08.2015 13:49:24 | Bearbeitet 13:51:06] enzoo12346: ist jetzt eh das letzte mal das ich was schreibe hier. bringt eh nix, entweder die bevölkerung checkts irgendwann oder du wirst deine juristentätigkeit mal z.b. in australien ausüben.
    [16.08.2015 20:01:25 | Bearbeitet 20:04:57] enzoo12346: boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/15550026_A2AD42ED36 das praktisch immer und endlos: ich hab jetzt gequittet, war ja wie gesagt schon längst überfällig. auch wenn ich die ganze zeit eine positive winrate habe (pre rb).
    [16.08.2015 20:04:02] enzoo12346: und der behinderte mit a6 ist ironischerweise ein topwinner auf nl100 (laut PTR)
    [16.08.2015 23:23:13] enzoo12346: ich sag dir eins wenn ich broke bin werde ich der neue hitler
    [16.08.2015 23:27:33] Tobi: beratung-therapie.de/34-0-Aggression.html
    [16.08.2015 23:27:45] enzoo12346: lol
    [16.08.2015 23:28:48] enzoo12346:
    [17.08.2015 00:22:32] enzoo12346:
    [17.08.2015 15:43:03] enzoo12346: boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/15564867_A0C988B9B3
    [17.08.2015 15:43:55 | Entfernt 15:45:07] enzoo12346: Diese Nachricht wurde entfernt
    [17.08.2015 18:05:45] enzoo12346:

PS: Pass auf, dass der Rake dich nicht auffrisst :D
  • Ich wurde mal (alles schon 10 Jahre her) von mehreren Neo-Nazis verprügelt, weil ich von einem Neonazi die Freundin gevögelt habe. Neonazis haben halt kleine Penen wie ich aus zweiter Hand erfahren durfte (habs ihr richtig gegeben wie sie meinte, wobei mein Penis eher dem Durchschnitt entsprechen sollte). Einmal auf einem Dorffest, habe ich einen einzelnen Nazi verprügelt, weil er meinen musste rumzuspasten, eins kam zum anderen, naja wie es halt so ist. Wenige Stunden später kam eine ganze Horde Nazis (seine Kumpels), die das Dorffest klar gemacht haben (wegen mir), ich war aber schon bei meinen Kumpels (war früher mehr so der Oi-Skin/Punk was auch immer) und habe die Trophäe (hab ihn die Kette vom Hals gerissen) präsentiert. Man hört auch NIE, dass jemand von EINEM Nazi verprügelt wurde, es waren immer MEHRERE. Das zeugt von Feigheit. Feige sein gehört aber nicht zu den DEUTSCHEN Tugenden, wie ich "Mein Kampf" entnehmen konnte.

Meine Einschätzung: Bei jemandem wie dir verbindet sich Dummheit, Aggression und Penisneid, eine ganz gefährliche Mischung. Leider gibt es mehrere von deiner Sorte, die sich dann zusammenraufen und eben Dummheiten machen.

Nun erfüllt diese Sorte Mensch auch mehrere Klischees, bspw. ist der Standard-Neonazi arbeitslos (nicht weil ihnen Ausländer die Arbeit nehmen, sondern weil er zu faul und zu dumm ist um in dieser Gesellschaft anzukommen). Weiterhin neigt er zu Alkoholismus und schlägt gern Frauen und Schwächere. Ist jemand stärker, hat er ja noch seine Kumpels. Mir fallen noch mehr Sachen ein, nur reicht das um zu folgenden Schluss zu kommen: Aufgrund meiner Geschichtskenntnisse weiß ich, dass die Klischees, die der Standard-Neonazi auch erfüllt, bis auf Rassismus, im Dritten Reich auch nicht gern gesehen wurden (wobei Rassismus innerhalb der Reichsbevölkerung weniger verbreitet war als man annehmen mag, 2% der Wähler haben 1933 NSDAP aufgrund von Antisemitismus gewählt, viele Funktionäre haben Rassismus auch nur vorgespielt, liegt einfach daran, dass ein gesundes Hirn rassistische Gedanken für widerwärtig hält, auch wenn sie gelegentlich aufkommen könnte, oft aufgrund deiner angeblich links gesteuerten Medien). Merkste was? Du bist weder hier geil, noch da draußen, noch da draußen vor 80 Jahren. Würde mir echt zu denken geben.

Ich persönlich find auch nicht alles geil, was in unserem Land abgeht und sehe auch die Misstände bzgl. Migranten/Ausländer (btw. sind Ur-Deutsche auch nur Migranten bzw. ein Rassenmix) und bekenne mich auch dazu sowas zu sagen wie "die Grenzen nach Osteuropa sollten zu, damit nicht so viel geklaut wird und sich die Menschen in grenznähe sicherer fühlen können, WENN KEINE BESSERE LÖSUNG GEFUNDEN WIRD", dabei unterstelle ich aber nicht jedem Osteuropäer dass er klaut und böse ist^^ Was in einigen Bezirken deutscher Großstädte los ist, ist auch jenseits von Gut und Böse. Das ist problematisch und da sollte die Politik irgendwie mehr eingreifen (btw. haben dein Linken von der LINKEN und der SPD da z.T. ganz gute Einfälle, die konservative und Teile der SPD gar nicht hören wollen ---> Neukölln ist überall, solltest du vielleicht mal lesen, oder ne, lass mal, zu viele Argumente für dein verseuchtes Hirn).

Andererseits sehe ich auch den Türken um die Ecke, der seinen Laden führt und Steuern zahlt, den Afrikaner der jeden Tag auf dem Bau schuftet, der Tscheche der als Arzt im Krankenhaus arbeitet, der Araber der richtig geiles Essen serviert etc. Die alle sind obv eine ganze Ecke deutscher als der oben genannte Nazi-Stereotyp und womöglich auch deutscher als du und auch wenn du es nicht glauben magst, das ist die Mehrheit der "Nicht-Bio-Deutschen", genauso wie die Mehrheit aus Sachsen NICHT mit Pegida-Pack oder Neonazis sympathisiert, obwohl die Bilder (deine sogenannten Fakten) eine andere Sprache sprechen.

Bei allen genannten handelt es sich um Menschen. Auch Neonazis können sich ändern. Die meisten machen das, wenn sie mal in den Knast gewandert sind, wenn sie ihre Kameraden mal wirklich brauchen (also nicht bei Schlägereien oder sowas, sondern in Fällen wo man einfach Freunde benötigt) und sehen, wie keiner da ist, wenn sie eine Frau kennen lernen, die über dieses "kleine Problem da unten" hinweg sehen kann etc.

Keine Ahnung, warum ich dem Thema hier überhaupt Zeit widme, aber:

1. Deine Propaganda findet hier keinen Anklang
    2. Deine Propaganda findet auch bei Pokerguys im Skype keinen Anklang
    3. Habe ich keine Lust auf nur Eisbein mit Sauerkraut und den ganzen Tag nen Typen im Fernsehen, der mich anschreit, ich solle mich von den Juden nicht unter kriegen lassen.

Du stößt nur auf Gegenwehr, keiner will das hören, weil das alles erwiesenermaßen dummes Gewäsch ist! Deine Götter sind Fiktion und deine Führer sind gestorben, deal with it. Du und alle die so denken, sollten einfach ihren Kopf zu machen, dass Punkt 3. niemals eintritt, denn dann werde ich zum Nazi und das kann böse enden...

Fahr mal paar Monate ins Ausland, irgendwo ganz weit weg, wo es keinen weißen Mann weit und breit gibt, wird dir wohl ganz gut tun.

Anosten, verpiss dich und:

• eroticjesus wrote:

Studien beweisen: Dummheit, Aggression und ein kleiner Penis sind Ursache für Fremdenhass.
    Exklusivinterview mit Prof. Dr. Dr. med. E. Jesus

Herr Dr. Jesus, wie Sie bereits vor Beginn des Interviews sagten, haben Sie bereits selbst Erfahrung mit Nazis gemacht und hatten wohl auch schon dieses Sex, von dem immer alle reden?

"Ich wurde mal (alles schon 10 Jahre her) von mehreren Neo-Nazis verprügelt, weil ich von einem Neonazi die Freundin gevögelt habe. Neonazis haben halt kleine Penen wie ich aus zweiter Hand erfahren durfte (habs ihr richtig gegeben wie sie meinte, wobei mein Penis eher dem Durchschnitt entsprechen sollte)."

Hatten Sie nach diesem Zwischenfall noch weiteren Kontakt mit dieser mittlerweile gut getarnten Gattung?

"Einmal auf einem Dorffest, habe ich einen einzelnen Nazi verprügelt, weil er meinen musste rumzuspasten, eins kam zum anderen, naja wie es halt so ist. Wenige Stunden später kam eine ganze Horde Nazis (seine Kumpels), die das Dorffest klar gemacht haben (wegen mir), ich war aber schon bei meinen Kumpels (war früher mehr so der Oi-Skin/Punk was auch immer) und habe die Trophäe (hab ihn die Kette vom Hals gerissen) präsentiert. Man hört auch NIE, dass jemand von EINEM Nazi verprügelt wurde, es waren immer MEHRERE. Das zeugt von Feigheit. Feige sein gehört aber nicht zu den DEUTSCHEN Tugenden, wie ich "Mein Kampf" entnehmen konnte."

Was glauben Sie liegt diesem Phänomen zu Grunde?

"Meine Einschätzung: Wenn sich bei jemandem Dummheit, Aggression und Penisneid vermischen, entsteht eine ganz gefährliche Mischung. Leider gibt es mehrere von dieser Sorte, die sich dann zusammenraufen und eben Dummheiten machen."

Gibt es denn eine Möglichkeit, diese "Menschen" frühzeitig zu erkennen um Ihnen somit aus dem Weg zu gehen?

"Diese Sorte Mensch erfüllt mehrere Klischees, bspw. ist der Standard-Neonazi arbeitslos (nicht weil ihnen Ausländer die Arbeit nehmen, sondern weil er zu faul und zu dumm ist um in dieser Gesellschaft anzukommen). Weiterhin neigt er zu Alkoholismus und schlägt gern Frauen und Schwächere. Ist jemand stärker, hat er ja noch seine Kumpels. Mir fallen noch mehr Sachen ein, nur reicht das um zu folgenden Schluss zu kommen: Aufgrund meiner Geschichtskenntnisse weiß ich, dass die Klischees, die der Standard-Neonazi auch erfüllt, bis auf Rassismus, im Dritten Reich auch nicht gern gesehen wurden (wobei Rassismus innerhalb der Reichsbevölkerung weniger verbreitet war als man annehmen mag, 2% der Wähler haben 1933 NSDAP aufgrund von Antisemitismus gewählt, viele Funktionäre haben Rassismus auch nur vorgespielt, liegt einfach daran, dass ein gesundes Hirn rassistische Gedanken für widerwärtig hält, auch wenn sie gelegentlich aufkommen könnte)."

Da stellt mir natürlich nun die Frage, wie Sie zur deutschen Migrationspolitik stehen?

"Ich persönlich find auch nicht alles geil, was in unserem Land abgeht und sehe auch die Misstände bzgl. Migranten/Ausländer (btw. sind Ur-Deutsche auch nur Migranten bzw. ein Rassenmix) und bekenne mich auch dazu sowas zu sagen wie "die Grenzen nach Osteuropa sollten zu, damit nicht so viel geklaut wird und sich die Menschen in grenznähe sicherer fühlen können, WENN KEINE BESSERE LÖSUNG GEFUNDEN WIRD", dabei unterstelle ich aber nicht jedem Osteuropäer dass er klaut und böse ist^^ Was in einigen Bezirken deutscher Großstädte los ist, ist auch jenseits von Gut und Böse. Das ist problematisch und da sollte die Politik irgendwie mehr eingreifen (btw. haben dein Linken von der LINKEN und der SPD da z.T. ganz gute Einfälle, die konservative und Teile der SPD gar nicht hören wollen.
    Andererseits sehe ich auch den Türken um die Ecke, der seinen Laden führt und Steuern zahlt, den Afrikaner der jeden Tag auf dem Bau schuftet, der Tscheche der als Arzt im Krankenhaus arbeitet, der Araber der richtig geiles Essen serviert etc. Die alle sind obv eine ganze Ecke deutscher als der oben genannte Nazi-Stereotyp und womöglich auch deutscher als du und auch wenn du es nicht glauben magst, das ist die Mehrheit der "Nicht-Bio-Deutschen", genauso wie die Mehrheit aus Sachsen NICHT mit Pegida-Pack oder Neonazis sympathisiert, obwohl die Bilder eine andere Sprache sprechen."

Viele Ihrer Aussagen regen zum Nachdenken an. Was würden Sie unseren Lesern abschließend noch mit auf den Weg geben?

"Bei allen genannten handelt es sich um Menschen. Auch Neonazis können sich ändern. Die meisten machen das, wenn sie mal in den Knast gewandert sind, wenn sie ihre Kameraden mal wirklich brauchen (also nicht bei Schlägereien oder sowas, sondern in Fällen wo man einfach Freunde benötigt) und sehen, wie keiner da ist, wenn sie eine Frau kennen lernen, die über dieses "kleine Problem da unten" hinweg sehen kann etc.

Keine Ahnung, warum ich dem Thema hier überhaupt Zeit widme."

Sry Phil, hoffe du kannst auch selbst etwas drüber schmunzeln. Musste einfach mal wieder das erst Dümmste was mir in den Sinn kam umsetzen. Ist nicht bös gemeint, nimms mir also nicht übel. :wasntme:
    Warum steigerst du dich da btw so rein?

Zu op solltet ihr vll wissen das er gern trollt, auch sehr ausgefallen und auch schon auf Intelli die Leute mit seinen komischen Beiträgen "unterhalten" hat. Würde eher 50% ernst nehmen was er hier oder bei skype postet.
    "Niemals, wirklich niemals solltest du mit Hosenträgern bei einer Gürtelschlägerei aufkreuzen."
  • Sehe das wie mein Vorposter, obwohl ich die Meinung von EJ zu 100% vertrete! Jesus .. keep calm .. verschiess nicht dein Pulver hier, sondern steck es lieber wieder in deine Videos :D

Ich persönlich hasse ja Nazis abgrundtiefst (hab da sogar noch mehr Gründe als EJ, die werde ich hier aber nicht nennen), aber finde man sollte ihn hier nicht versuchen zu belehren o.ä. sondern einfach den Blog schliessen, OP sperren. Dieser Spezies halt einfach keine Plattform bieten. PUNKT!

@d0ntst3almybl1nd: Geiles Interview, hat mich gut unterhalten!

Ach und OP lass den 'mistbaer' in Ruhe, sonst gibts ärger hier! :angry:

€: Loikaemie <3
  • lol die meisten vorposter haben offensichtlich einen ziemlichen hirnschaden...

und ja auf intelli (und vorallem den weiten des internets) 'war ich unter anderem als troll sehr aktiv und bekannt :D

und ich will auch nicht weiter auf den ganzen verdünnten dünnschiss von linksextremen eingehen weil es mich langweilt. aber zu eroticjesus: cool story bro :D, ich bin aber weder ein nazi (kann sich ja noch ändern, man weis nicht wie sich die geschichte entwickelt und was nötig wird oder so) noch ist bei mir die wurst da unten klein geraten, die würde sogar deine hässliche walrossförmige ausgeleierte mutter noch "spüren"

und ja ich stimme fiveseven zu.

edit: ihr solltet vielleicht mal hinterfragen was ihr zur geschichte usw. denkt, in der geschichte war es nämlich immer so das die bevölkerung immer das dachte was die herrschenden das volk denken lassen wollten.
  • hobo123 wrote:

in der geschichte war es nämlich immer so das die bevölkerung immer das dachte was die herrschenden das volk denken lassen wollten.
    Was bin ich froh, dass (als Beispiel) die frz Revolution sich nun doch noch als Inside-Job herausstellt!

Solch profunde Kenntnis der verborgenen Zusammenhänge macht einen Blog doch erst lesenswert!