1followu´s homoerotischer "Poker"blog!

• 1followu´s homoerotischer "Poker"blog!

yo mir is langweilig und ich werde darum hier bloggen. es wird um die oben genannten dinge gehen und wenn dem moderator was nicht passt einfach den blog hier closen und es ist erledigt.
    ich spiele nl100 (primär)-400 fullring und bin genervt das es kaum mehr hochwertiges fischfleisch gibt im jahr 2015, werde mich also mit lol dead poker hier zurückhalten.
    gruß

The post was edited 2 times, last by hobo123 ().

• jo wenn die homoerotik nicht gewünscht ist werde ich mich damit halt eher zurückhalten .

ich bin gestern am abend aufgewacht rechtzeitig zum spiel rapid gegen diese gekaufte Gazprom mannschaft, um ein haar hat es nicht für den championsleague gereicht. dann eine session mit komischen händen gespielt die ich nicht poste. auf nl100 sind mittlerweile schon einige regs deren bankroll >100k € ist, das ist kein gutes zeichen. glaub auch nicht das auf anderen seiten Fullring läuft also ist man auf pokerstars beschränkt (falls jemand eine vermutung oder einen tipp hat das es andere FR seiten gibt bitte sagen)

bronzefisch 0 hände, der call sieht mir fragwürdig aus mit 3rd pair auch wenn Es Kjo hatte

PokerStars - $1 NL - Holdem - 8 players
    Hand converted by PokerTracker 4

BB: 100 BB (VPIP: 11.66, PFR: 9.03, 3Bet Preflop: 3.44, Hands: 1,457)
    UTG: 106.64 BB (VPIP: 17.31, PFR: 10.90, 3Bet Preflop: 5.33, Hands: 158)
    UTG+1: 100 BB (VPIP: 16.88, PFR: 14.37, 3Bet Preflop: 4.90, Hands: 3,453)
    MP: 68.36 BB (VPIP: 14.91, PFR: 12.67, 3Bet Preflop: 8.82, Hands: 753)
    MP+1: 118.27 BB (VPIP: 20.44, PFR: 18.13, 3Bet Preflop: 7.89, Hands: 5,840)
    CO: 167.58 BB (VPIP: 17.13, PFR: 13.49, 3Bet Preflop: 4.03, Hands: 3,115)
    BTN: 54.17 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
    Hero (SB): 100 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has :th :9h

fold, fold, fold, fold, fold, BTN calls 1 BB, Hero raises to 4 BB, fold, BTN calls 3 BB

Flop: (9 BB, 2 players) :qc :3h :ah
    Hero bets 5 BB, BTN calls 5 BB

Turn: (19 BB, 2 players) :9d
    Hero bets 11 BB, BTN calls 11 BB

River: (41 BB, 2 players) :7c
    Hero checks, BTN bets 20 BB, Hero calls 20 BB

BTN shows :kd :jh (High Card, Ace)
    (Pre 62%, Flop 60%, Turn 18%)
    Hero shows :th :9h (One Pair, Nines)
    (Pre 39%, Flop 40%, Turn 82%)
    Hero wins 78.2 BB

1table fisch 0 hände

PokerStars - $1 NL - Holdem - 8 players
    Hand converted by PokerTracker 4

UTG+1: 43.15 BB (VPIP: 20.51, PFR: 18.17, 3Bet Preflop: 7.89, Hands: 5,766)
    MP: 103 BB (VPIP: 18.55, PFR: 15.06, 3Bet Preflop: 4.27, Hands: 725)
    MP+1: 100 BB (VPIP: 17.66, PFR: 13.75, 3Bet Preflop: 5.50, Hands: 4,606)
    CO: 101.5 BB (VPIP: 17.23, PFR: 13.27, 3Bet Preflop: 4.31, Hands: 3,191)
    BTN: 20.32 BB (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
    Hero (SB): 100 BB
    BB: 100 BB (VPIP: 17.99, PFR: 12.97, 3Bet Preflop: 3.89, Hands: 1,493)
    UTG: 141.9 BB (VPIP: 83.33, PFR: 33.33, 3Bet Preflop: 25.00, Hands: 6)

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has :kc :qd

UTG raises to 2 BB, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to 8 BB, fold, UTG calls 6 BB

Flop: (17 BB, 2 players) :4c :4s :th
    Hero bets 8.12 BB, UTG raises to 16.24 BB, Hero raises to 40 BB, fold

Hero wins 47.25 BB
  • Ich hab immer gern mal bei 888 an den NL100-Jackpot-Tischen zugeschaut und da teilweise Spielzüge gesehen, bei denen sich selbst meinem begrenzten Verständnis erschloss, dass DAS da besch*** gespielt war...
    am Abend laufen meist genug, um 6 Tische dort zu spielen!

Vielleicht magst du dir das ja mal anschauen!
    Challenge-Updates und Kommunikation künftig via Skype;
    HIER nur noch Belangloses oder mal ne Hand.
  • jo screenname steht in dem blogtitel^^
    ich bin halt einer der größten/wahnsinnigsten bumhunter die es gibt und selbst ich bekomme da auf 100FR stars nicht mehr ausreichend gute tische (midstakes FR sind sowieso dead). aus sicht eines normalen regs: wenn man wenig tabelselectet oder so wird man dann hauptsächlich gegen regs spielen, und die skripter/bumhunter werden die guten seats auf nen fisch meistens haben. ein paar tische mit "position" auf vermeintliche fische wird man per waitlist gelost bekommen, bei den meisten wird sich dann aber herausstellen (nach ca. 70 händen) das sie 10/5 oder 20/5 WTSD 30 oder so spielen und das ist nicht geil. ok genug dazu jetzt^^ diese entwicklung sollte ja nicht überraschend sein wenn man sich ansieht wie schnell onlinepoker über die jahre "ausgefischt" wurde.

mit 6max habe ich schlechte erfahrungen, habe da -5000$. wurde dort halt mit der ganzen downswing härte von 6max getroffen (varianzflow und swings in keiner weise mit 9max vergleichbar, zumindest auf meinem account^^). aber am ende ist es auch nur nlhe also..... man muss da halt das angebot nutzen das 6max auf jeder pokerseite läuft und dann schön fische herauspicken für eine konstant hohe winrate.

mistbaer: jo danke werde da mal vorbeischauen, auf 888 ist aber dieses krank hohe rake falls ich mich richtig erinnere, aber jeder tisch den ich auf irgend einer seite bekommen kann ist mittlerweile ein Epic Win.

zu der T9s hand von gestern hab mir die hand mal angesehen, ist ein call.

und ja in zukunft werde ich hier dem blogtitel nach beiträge verfassen!

edit: in zukunft werde ich keinen meiner beiträge mehr editieren ohne "edit" dazuzuschreiben (@ alle eingeweihten)

The post was edited 4 times, last by hobo123 ().

• ich habe es so unverständlich geschrieben das keine dummen antworten kommen.

einfache erklärung: deutschland ist übertrieben gesagt ein linksfaschistisches land das sich langsam aber sicher selbst vernichtet und bekämpft (rasse/kultur/religion/und andere wichtige dinge). dies wird höchstwahrscheinlich auch nicht mehr verhindert werden.

und darum bin ich froh kein deutscher zu sein.

ich beantworte auch fragen zu solchen themen, habe nämlich fast mehr ahnung davon als von poker...
  • Wie "links" Deutschland einzuordnen ist, ist spätestens im Kotau der Politik vor der Macht der Banken in der Griechenland-Geschichte deutlich geworden.

Von da aus schaue ich diesem Blog mit großem Vergnügen zu;
    man trifft ja nicht alle Tage jemanden, der mehr "Ahnung" von Politik, als vom Pokern hat!

Herzlich willkommen auf Pokermarket, Herr Sarrazin!
  • linksfaschistische war bezogen auf die einwanderpolitik und solche dinge, andere themen sind da wieder ganz anders ausgerichtet. (habe auch keine ahnung welche position die LINKEN in allen möglichen themen vertreten in deutschland, aber ist mir auch egal) bei griechenland sind die politiker natürlich ganz auf die banken bedacht, das geld was da weg geht geht an die banken (goldman sachs bank glaub ich).

und ja du hast offensichltich von politik so viel ahnung wie von pokern, spielst ja nl2. aber hauptsache das maul nen meter weit aufreißen!

edit: und wie gesagt werde ich ab jetzt nichts politisches mehr hier schreiben (außer fragen beantworten), weil es keinen sinn macht!
  • hobo123 wrote:

und ja du hast offensichltich von politik so viel ahnung wie von pokern, spielst ja nl2. aber hauptsache das maul nen meter weit aufreißen!

Es wird dich jetzt zutiefst erstaunen, aber:
    Es gibt sogar Menschen, die viel Ahnung von Politik haben, und die GAR NICHT pokern!

Aber da du ja nur noch Fragen beantworten möchtest, lasse ich noch zwei da:

Wie deckt sich deine absolut generalistische Aussage

hobo123 wrote:

HOCH LEBE DAS LINKSFASCHISTISCHE DEUTSCHLAND!
    (KEINE Einschränkungen in dem Satz!)
    mit deiner Aussage im Post über diesem?

hobo123 wrote:

linksfaschistische war bezogen auf die einwanderpolitik und solche dinge, andere themen sind da wieder ganz anders ausgerichtet.

Und:
    Wie deckt sich DIESE Aussage

hobo123 wrote:

ich beantworte auch fragen zu solchen themen, habe nämlich fast mehr ahnung davon als von poker...
    mit dieser?

hobo123 wrote:

habe halt ka wie sich links bei anderen politischen themen definiert, aber ist mir auch egal

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen angenehmen Tag!
  • ich sagte ja schon: es deckt sich garnicht. ich dachte links ist nur auf die ausländerpolitik und so bezogen und das die "linke partei" sonst normale standard politik macht (korrupt usw. aber am ende doch nach dem gesunden menschenverstand und dem volk, mehr oder weniger), darum schrieb ich "linksfaschistisches land". (mich interessiert zum beispiel auch null was Bündniss90/die Grünen genau vertreten in der politik weil es klar ist das diese partei ein kranker dreckshaufen ist)

und du hast eben keine ahnung von politik, du liest die bild, schaust dir die durch zwangsgebühren finanzierten politisch korrekten systemmedien an (ard, zdf, usw.) hast keine politische ausbildung oder sonstwas. also....