easysucks u. sickdamnhots Blog

• easysucks u. sickdamnhots Blog

Hallo und herzlichst Willkommen

Wie ihr der Sektion und Headline bereits entnehmen konntet, handelt es sich hier um einen SnG-Blog,der von easysucks und mir geführt wird.

Mein Name ist sickdamnhot, aber meine Freunde nennen mich einfach nur krank, da sie kein englisch können. Wer der englischen Sprache also mächtig ist, darf mich auch gerne sick nennen.

Ich clicke seit etwa Mitte 2013 profitabel Sit&Gos auf PokerStars und hatte im gleichen Jahr, zum ersten Mal den Status des verglühten Sterns. Ich Frage mich hin und wieder, ob Stars die Benennung ihrer beiden höchsten VIP-Levels, bewusst so gewählt hat, dass man sie mit Burnout assoziieren kann. Naja, jedenfalls will ich den siebten Stern, auch wenn ich danach auf Medikamente angewiesen bin.

Ich erläutere kurz die Intention, weshalb ich hier ansässig werde, wobei der Hauptgrund schon erwähnt wurde:

Ich musste mich vor etwa genau einemJahr, das erste Mal einem alles vernichtenden Tsunami-Downswing geschlagen geben, der mich schlussendlich bis auf die Micro-Inseln beförderte, welche ich nur durch harte Arbeit eines selbstgebauten Holzbootes wieder verlassen konnte. Nach etwa 6 Monaten strugglen auf den Low-Meeren, bin ich vor 3 Monaten, wieder in Mid-Europa gestrandet.

Nun möchte ich die restlichen Monate diesen Jahres nutzen, um auszutesten, wie viel Volumen ich erzeugen kann.

Meine Ziele sind im:
      Oktober: 50k VPP (low/mid)
      November: 60k VPP (mid)
      Dezember: min. 70k VPP (mid/high)

Dadruch würde ich den 300k clearn und mit meiner jetzigen Roll, genug Munition haben um SNE anzugehen.

Meinen StarsNick sowie die Varianten, möchte ich erst einmal nicht offenlegen, dafür werde ich regelmäßig (hoffentlich) hohe VPP Zahlen und schöne Graphen posten.

So long

sickdamnhot

The post was edited 2 times, last by sickdamnhot ().

• mukzr wrote:

hey krank :D willkommen auf pokermarket <3

schöne giraffe, aber was ist denn nach turnier 2800 passiert? irgendwas umgestellt? limit aufgestiegen?
      wieviel stunden müsstest du denn grinden für SNE?

gl auf jeden fall. bin schon auf den einfachenlutscher gespannt ;)

:) ich stell deine Frage mal passend um: "aber was ist denn vor turnier 2800 passiert"

Nach meinem Staking bin ich im Februar (ab sng 2,5k) auf die Micros und hab mich langsam wieder hochgegrindet. Im Juni dann mit 100BI 7er Spins geclickt und broke gegangen.
      Hört sich jetzt wie eine schlechte Story an, aber mit den letzten fpps 25$ reward eingelöst, NL25 6max, auf 125$ up, CG-Karriere wieder beendet, 3,5$+7$ gemixed, auf 300$ up, 15er gepicked, auf 600$ hoch, kurz überlegt... Mit 20BI 30er geshotet, auf 1,2k... einen Monat so verfahren, bei 2,2k 60er rein und dann halt so: "Scheiß drauf, gib ihm jetzt einfach" und so nahm der up seinen Lauf. Mittlerweile wieder paar Kilos runter, aufgrund WCOOP, CG und kleinem down und deswegen werd ich in Zukunft nur noch mit min. 200BI BRM arbeiten. Das ist auch der Grund weshalb ich diesen Monat erstmal low/mid clicke.
      Über die Stundenanzahl habe ich mir erst grobe Gedanken gemacht. Mit der genauen Rechnerei werd ich dann, wenn alles geklappt hat, im Dezember beginnen. Wird sich wohl so um die ~18VPP/sng drehen.
      Sollte der Januar dann 'optimal' verlaufen (Volumen,Roll,körperliche Verfassung etc.) Zieh ich's zu 100% durch.

Starte später mit 30 tabling.

So long

sickdamnhot

The post was edited 1 time, last by sickdamnhot ().

• guten tag,
      ich bin der andere :)
      mein name tut nichts zur sache und genau wie krank möchte ich meine nicknames und varianten vorerst nicht offenlegen.
      mein schicksal ist dem von krank sehr ähnlich.
      ich und er wollen nun bad hard grinden auf dass wir mit den sternen tanzen.

hier mal einer meiner graphen auf einer der i poker skins
      Display Spoiler

Display Spoiler

so long
      easy peasy aka the crow
    • hey,
      jo war nur ein kleiner scherz von mir, hoffe op nimmt es mir nicht übel, perdoname :D
      bin eher nicht so der blog leser aber thread hörte sich interessant an, viel glück bei deinem sne versuch.
      1 mio vpps sind schon eine hausnummer zumal bei die hohen limits und besonders bei hypers die edge sehr klein ist und die varianz riesig.
      weiss auch nicht wieviele tische du dann masstablen willst bei dem traffic dort.
      aber schöner graph ( ev linie wäre interessant zu sehen gewesen)
      werd mal ab und zu vorbeischauen wie es sich entwickelt.
      viel glück auf jeden fall euch beiden :)

und nun vorhang auf für den echten bro von op:
      :!: easysucks :!:
    • Jo ich bin dann der Kollege von sickdamnhot clicke ebenfalls Sngs hab vorher Mtts gespielt und jetzt aus Roll gründen wieder da. hab auch schon an 3/4 jahr von 2014 august bist Februar 2015 sngs geclecked dann allerdings pausiert.
      Ich clicke atm 7/15er und peile Platinumstar auf Stars an. Heute schon 350Vpp sollte also easy drin sein außerdem ist ein 12h grind am Samstag geplat der ordentlich Vpp in die Kassen spühlen soll.

• minhstar wrote:

hey,
      jo war nur ein kleiner scherz von mir, hoffe op nimmt es mir nicht übel, perdoname :D
      bin eher nicht so der blog leser aber thread hörte sich interessant an, viel glück bei deinem sne versuch.
      1 mio vpps sind schon eine hausnummer zumal bei die hohen limits und besonders bei hypers die edge sehr klein ist und die varianz riesig.
      weiss auch nicht wieviele tische du dann masstablen willst bei dem traffic dort.
      aber schöner graph ( ev linie wäre interessant zu sehen gewesen)
      werd mal ab und zu vorbeischauen wie es sich entwickelt.
      viel glück auf jeden fall euch beiden :)

und nun vorhang auf für den echten bro von op:
      :!: easysucks :!:
      War an sich ja auch ganz amüsant :D
      Über SNE hab ich mir wie gesagt noch nicht allzu viele Gedanken gemacht. Erst einmal die Oktober/November Ziele erreichen und dann im Dezember mit der Planung beginnen.

Pre-rakeback bin ich den Monat $800 down (gestern 1,1k). VPP-Count steht bei 6k. Später werden noch paar hundert dazu kommen. Läuft also soweit mit dem Volumen.
      Werde die kommenden Tage aber erstmal max. 16 Tische clicken. 20-30 ist mir jeden Tag zu viel. Den Rückstand kompensier ich dann durch längere Sessions und/oder mt 60ern, wenn ich wieder even bin.