Pinned Betsafe Poker - bis zu 1,000 EUR Bonus

• Betsafe Poker - bis zu 1,000 EUR Bonus

Betsafe ist Teil eines der softesten Online Poker Netzwerke. ✓
      Downloaded JETZT und legt sofort los! ✓
      Holt euch 1000€ Bonus und 10€ in PokerMarket Tokens.✓

Betsafe • Fakten

Pokerraumbis zu €1,000Ersteinzahlungsbonus
      (z.B. Rake €500 um €100 in Treuepunkten freizuschalten)
      PokerraumRake & Hand Races
      PokerraumAlle laufenden Promos
      Pokerraum€5.000monatliches Rake Chase
      PokerraumKostenlose SNG TicketsSichert euch folgende Fish Party Token für eure erste Einzahlung:
      3x €1 für €10
      2x €5 für €25
      PokerMarket€10100 Tokens bei Ersteinzahlung
      PokerMarket30%Monatliches PokerMarket VIP Rakeback (auf Anfrage)
      PokerMarketIn PokerMarket Tokens monatlich
      (z.B. Rake €100 und erhalte €5 in Token)

Betsafe • Zusäztliche Informationen
      Display Spoiler

Details:

Betsafe ist Teil des Microgaming Netzwerkes (MPN). Betsafe nennt ihre Microgaming Plattform "Poker Black". Den aktuellen Traffic könnt ihr auf PokerScout sehen.

Löscht alle eure Browser Cookies, besucht anschließend die Betsafe Deal Seite und klickt den großen blauen "Signup" Button. Ihr werdet nun über unseren Link auf die Betsafe Homepage umgeleitet. Nach erfolgreicher Registrierung geht bitte zurück zur PokerMarket Seite. Dort gebt ihr euren Usernamen und die E-Mail Adresse ein, die ihr für die Registrierung verwendet habt. Eine Bestätigung des Trackings erhaltet ihr so schnell wie möglich von uns!

Um das 30% Rakeback PokerMarket VIP-System Upgrade zu erhalten, schreibt bitte eine kurze Mail an unseren Support support[at]pokermarket.com. Wir werden euren Account manuell hochstufen. Wann immer ihr wollt, könnte ihr eure gesammelten Punkte im Poker-Client in Bargeld umtauschen. Der Wechselkurs is abhängig von eurem aktuellen VIP-Status/PokerMarket VIP Status und kann maximal 30% betragen.

Die PokerMarket Tokens werden eurem Account immer am 15. des Folgemonats gutgeschrieben. Die Rakedaten werden nach der True Rake Methode von Microgaming berechnet.

Informationen über den Ersteinzahlungsbonus, den Traffic, Aussehen der Software, Ein- und Auszahlungsoptionen, Deal-Rechner und andere hilfreiche Informationen findet ihr hier.

Viel Glück mit diesem wirklich attraktiven Deal und ein großes Dankeschön für die Unterstützung unseres Startups durch euer Registrierung!
    • Häufig gestellte Fragen

Q:Wo bekomme ich Unterstützung / erreiche ich den Support?
      A:Betsafe Live Support und ihr könnt euren Fragen auch hier im Thread stellen.

Q:Aus welchen Ländern ist das Spielen bei Betsafe nicht erlaubt?
      A:Dänemark,Frankreich, Hong Kong, Ungarn, Italien, Türkei, USA

Q:Wie erhalte ich meine geschenkten 5€ ohne Einzahlung?
      A:Folgt einfach unserer Anleitung hier.

Q:Wie erhalte ich das 30% VIP Upgrade?
      A:Schreibt eine kurze Mail an support[at]pokermarket.com. Wir prüfen euren Account und werden das Upgrade durchführen. Anschließend könnt ihr eure Poker Punkte fix mit einer 30% Wechselrate in Bargeld tauschen (dieser Status bleibt lebenslang aktiv!)

Q:Wann und wo erhalte ich meine PokerMarket Tokens?
      A:Die PokerMarket Tokens werden eurem Account immer am 15. des Folgemonats gutgeschrieben.

Q:Kann ich Betsafe meinen Freunden empfehlen und damit Geld verdienen?
      A:Ja, ihr bekommt lebenslang 3% vom erzeugten Rake eurer geworbenen Freunde. Euer persönlicher Link zum werben lautet:
      pokermarket.com/#DEINUSERNAME (DEINUSERNAME bitte durch Deinen hier verwendeten Usernamen ersetzen!)

Q:Warum bekomme ich mit Pokertracker/Holdemmanager kein HUD an den anonymen Tischen angezeigt?
      A:Anonyme Tische werden von PT/HM leider nicht unterstützt. Das einzige Tool was noch ein HUD anzeigt, ist HoldemIndicator.

Sollte ihr noch weitere Fragen haben, nutzt dafür gerne diesen Thread. Wir helfen euch so schnell wie möglich weiter. Viel Spaß auf Betsafe!
    • fabi8913 wrote:

bekommt jederdie 30% pokermarket rakeback oder kann es sein, dass meine Anfrage abgelehnt wird? Wird der fdb zu diesen 30% addiert (also kriegt man in der zeit 50% rakeback) , oder werden hier dann Einschränkungen vorgenommen?

Wenn Du Deinen Account über den PokerMarket-Link erstellt hast, dann bekommst Du auf jeden Fall die 30%. Das passiert allerdings nicht automatisch. Schick einfach eine kurze Mail an support@pokermarket.com (inkl. Deiner Account Details), dann wird Dein Konto hochgestuft.

Der FDB wird ohne irgendwelche Abzüge dazu addiert und Du bekommst 50% Rakeback + 5% Tokens + ~10% RakeRace.
    • Hallo liebe Pokerfreunde,

vergesst nicht, dass ihr nach 60 Tagen Inaktivität eine Reload Bonus (20% zusätzliches Rakeback) von bis zu 500€ anfordern könnt!

Schickt einfach eine Mail an support@pokermarket.com und sagt uns welchen Bonus ihr gerne hättet. Ihr könnt aus den folgenden Bonis auswählen und wir kümmern uns um den Rest:
      • 50€ (30 Tage Zeit)
      • 100€ (30 Tage Zeit)
      • 250€ (30 Tage Zeit)
      • 500€ (60 Tage Zeit)
      Viel Erfolg an den Tischen!

• Betsafe veranstaltet ein Mega 100.000 Guaranteed Turnier am 18. Dezember

Jeden Sonntag, Dienstag und Donnerstag veranstalten wir Satellite Turniere, in denen du mit Leichtigkeit dein Ticket für das Big Bang €100.000 GTD Final Tournament holen kannst.

Wie spiele ich das Big Bang Turnier?

Du kannst dein Ticket mit nur €1 über unsere qualifizierenden Satellites, die die ganze Woche über laufen, gewinnen oder den Buy-in direkt für €100 einkaufen.

Um den Buy-in direkt zu kaufen oder um ein Satellite zu registrieren, öffne die Betsafe Software, gehe zum ‘Turniere’ Tab und finde den “The Big Bang“ Tab, wo du alle Turniere für dieses Event findest.

Weitere Informationen findet ihr auf der Betsafe Homepage. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! :thumbup:

Ihr habt noch keinen Betsafe Account? Hier könnt ihr euer Konto eröffnen!
    • Hallo Allerseits,

mal ein paar Fragen:
      - wo sehe ich die 30% Rakeback ob diese genutzt werden?
      - es gibt Freerolls bei denen man raked Hands haben muß, konnte diese Turniere aber nicht spielen. Woran kann es liegen?
      - hatte von Euch eine Mail bekommen bekommen dass ich Euch eine schicken soll um 10,- for free zu bekommen, was soll ich denn dort hinein schreiben?

Grüße
    • Hi und willkommen @royty,

Dein Betsafe Konto wurde auf das höchste VIP Level geupgraded. Das bedeutet, Du kannst jetzt zur jeder Zeit Deine gesammelten Punkte für 30% Rakeback eintauschen. Solltest Du nicht den höchsten Status haben, dann gib uns bitte nochmal kurz Bescheid und wir werden das nochmal prüfen.

royty wrote:

es gibt Freerolls bei denen man raked Hands haben muß, konnte diese Turniere aber nicht spielen. Woran kann es liegen?

Du meinst die VIP Freerolls? Schaue am besten mal hier rein. Da findest Du weitere Information dazu.

royty wrote:

hatte von Euch eine Mail bekommen bekommen dass ich Euch eine schicken soll um 10,- for free zu bekommen, was soll ich denn dort hinein schreiben?

Die 10€ in Tokens gibt es nach Deiner ersten Einzahlung. Dazu einfach eine kurz den Support kontaktieren und sagen, dass Du eingezahlt hast und gerne Deine Token hättest. Sie werden Dir dann gutgeschrieben.

Wenn Du sonst noch Fragen hast, dann lass es uns einfach wissen :)