Pinned Betfair Poker - max. VIP Upgrade für PM User

• Betfair Poker - max. VIP Upgrade für PM User

Betfair Poker ist Teil des drittgrößten Online Poker Netzwerkes. ✓
      Downloaded JETZT und legt sofort los! ✓
      Holt euch $1000 Bonus und 10€ in PokerMarket Tokens.✓

Betfair Poker • Fakten

Pokerraum40€Willkommenspaket bei Ersteinzahlung
      Pokerraum8%monatliches MTT & Cashgame Race
      Pokerraum3%Alle laufenden Promotions
      PokerMarket10€100 PokerMarket Tokens bei Ersteinzahlung
      PokerMarket35%
      (*entspricht ~30% nach neuem SBR System)
      PokerMarket max. VIP System Upgrade (auf Anfrage)
      PokerMarket5%in PokerMarket Tokens monatlich
      PokerMarket10%PokerMarket $10,000 Rake Race
      PokerMarketbis zu 10%$10,000 Rake Race

(auszahlung direkt auf euer Pokerkonto)
      Ersteinzahlungszeitraum*49-59%
      Restlicher Zeitraum*49-59%

Betfair Poker • Wie bekomme ich mein $40 Betfair Willkommenspaket

Betfair Poker • Zusätzliche Informationen
      Display Spoiler

Details:

Betfair Poker ist Teil des Ipoker Netzwerkes. Den aktuellen Traffic könnt ihr auf PokerScout nachsehen.

Um diesen Deal zu nutzen geht bitte folgendermaßen vor:

Löscht alle eure Browser Cookies, besucht anschließend die Betfair Poker Deal Seite und klickt den großen blauen "SignUp" Button. Du wirst nun über unseren Link auf die Betfair Poker Homepage umgeleitet. Nach erfolgreicher Registrierung geht bitte zurück zur PokerMarket Seite. Dort gebt ihr euren Usernamen und die E-Mail Adresse an, die ihr für die Registrierung verwendet habt. Eine Bestätigung des Trackings erhaltet ihr so schnell wie möglich von uns!

Die 3% in Form von PokerMarket Tokens werden eurem Account immer am 15. des Folgemonats gutgeschrieben.

Informationen über den Ersteinzahlungsbonus, den Traffic, Aussehen der Software, Ein- und Auszahlungsoptionen, Deal-Rechner und andere hilfreiche Informationen findet ihr hier.

*Das Ipoker Netzwerk stellte im Februar 2015 das neue Source Based Rake (SBR) System vor. 50% des Rakes werden durch die bekannte Weighted Contributed Methode berechnet. Der Rake pro Person entspricht dem gesammten Rake geteilt durch den eigentlich gezahlten Anteil am Pot. Die anderen 50% werden dem Ursprung des Rakes zugeschrieben (dem Einzahler). Die dazugehörige Formel ist nicht bekannt, aber wichtige Faktoren zur Berechnung sind Geld, das zum ersten Mal am Tisch eingesetzt wird, sowie Geld das den Besitzer gewechselt hat in Verbindung mit der Anzahl der Hände/Spieler. Das heißt, Spieler die regelmäßig einzahlen und keine Gewinner erwirtschaften, sind wertvoller als Gewinner, die regelmäßig auszahlen. Dieses System begünstigt den Gelegenheitsspieler deutlich mehr als reguläre/professionelle Spieler und man erhofft sich eine gesündere Ökolgie dadurch zu erschaffen. Aus diesem Grund ist der im Holdemmanager/Pokertracker angezeigte Rake nicht die korrekte Berechnungsgrundlage für den SBR. Das hat zur Folge, dass laut Holdemmanager ein Rakeback von 78% berechnet wird, man in Wirklichkeit aber nur 65% bekommt.

Viel Glück mit diesem wirklich attraktiven Deal und ein großes Dankeschön für die Unterstützung unseres Startups durch euer Registrierung!

18+ Responsible Gambling; T&Cs apply
    • Häufig gestellte Fragen

Q:Wo bekomme ich Unterstützung / wie erreiche ich den Support?
      A:Betfair Support und ihr könnte euren Fragen auch hier im Thread stellen

Q:Wann und wo erhalte ich meine 35% VIP System Rakeback?
      A:Ihr könnt auswählen wann ihr eure Poker Punkte in Bargeld eintauscht. Die Wechselrate ist abhängig von eurem aktuellen VIP Status (35% Fix durch unser Upgrade)

Q:Wann und wo erhalte ich meine 5% in PokerMarket Tokens?
      A:Die PokerMarket Tokens werden eurem Account immer am 15. des Folgemonats gutgeschrieben.

Q:Kann ich Betfair meinen Freunden empfehlen und damit Geld verdienen?
      A:Ja, ihr bekommt lebenslang 3% vom erzeugten Rake eurer geworbenen Freunde. Euer persönlicher Link zum werben lautet:
      pokermarket.com/#DEINUSERNAME (DEINUSERNAME bitte durch Deinen hier verwendeten Usernamen ersetzen!)

Sollte ihr noch weitere Fragen haben, nutzt dafür gerne diesen Thread. Wir helfen euch so schnell wie möglich weiter. Viel Spaß auf Betfair Poker!