Pinned Americas Cardroom - bis zu $1,000 Bonus

• eingezingelt wrote:

Ist die Auszahlungsverzögerung über Neteller noch aktuell?
      Jein. Bei manchen dauert es ein bisschen länger, bei anderen wiederum nicht. Mein letzter Cashout hat knapp 1 Woche gedauert. Auf 5-10 Tage sollte man sich aber schon einstellen.

Hier kannst Du auch mal rein schauen. Da gibt's immer wieder Updates von verschiedenen Leuten:
      forumserver.twoplustwo.com/218…-tp-1332245/index144.html

• Americas Cardroom bietet euch aktuell einen bis zu $500 Reload Bonus an. Lasst euch die Chance auf zusätzlichen Rakeback nicht entgehen!

Benutzt einfach für eure nächste Einzahlung (zwischen dem 21.-31.03) den Code "MADMARCH" und erhaltet einen 50% Reload Bonus bis zu $500.

Bonus Bedingungen

• Code darf pro Account nur einmal verwendet werden.
      • Der Bonus wird in $5 Schritten (pro 120 Award Points) ausgezahlt (~20% extra Rakeback!)
      • Ihr habt 30 Tage um den Bonus zu clearen.
      Viel Spaß mit dem extra Rakeback und viel Erfolg an den Tischen!
    • schalkefan5 wrote:

Hi,

hab vor 3 Wochen einen Account auf AC gemacht und direkt eingezahlt. Bisher habe ich aber noch nicht die 250 Tokens bekommen. Den Support habe ich schon zweimal angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Wie bekommen ich denn jetzt die 250 Tokens?
      hey @schalkefan5, haben wir dir nun gerne gutgeschrieben die 25€ in Tokens. entschuldige die verzögerung! viel erfolg weiterhin auf ACR.
    • Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Reload-Bonus für alle Americas Cardroom Grinder. Americas Cardroom bereitet sich gerade auf eine große Turnierserie vor und um das zu feiern könnte ihr euch bis zu $500 Bonus sichern.

Je mehr ihr einzahlt, desto größer fällt euer Bonus aus. Angefangen bei 50% könnt ihr bei der maximalen Einzahlung sogar einen 100% Bonus erhalten.

So funktioniert es:

Macht zwischen dem 6. und 20. August eine Einzahlunge auf euer Konto und nutzt dafür den Bonus-Code OSSCUBED. Je nach Höhe eurer Einzahlung fällt der Bonus unterschiedlich aus. Die 3 möglichen Stufen sehen folgendermaßen aus:
      • Zahlt $25-$150 ein und erhaltet einen 50% bis zu $75 Bonus (30 Tage Zeit zum freispielen)
      • Zahlt $151-$300 ein und erhaltet einen 75% bis zu $225 Bonus (45 Tage Zeit zum freispielen)
      • Zahlt $301 oder mehr ein und erhaltet einen 100% bis zu $500 Bonus (60 Tage Zeit zum freispielen)

Bonus freispielen:

Der Bonus wird in $5 Schritten (pro 120 Award Points) ausgezahlt (~20% extra Rakeback!)
      Jackpot Tische und Sit & Go 2.0 Spiele zählen nicht zur Erfüllung der Bonusbedingungen!

Lasst euch dieses tolle Angebot nicht entgehen und sicher euch einen bis zu $500 Bankroll boost!
    • Hey,

hätte ein paar kurze Fragen zu ACR bzw. zum Winning Network:

- Wie ist dort generell der Traffic im Bereich NL10 - NL25 und wann sind dort die Peak-Zeiten?
      - HUD bzw Tracking erlaubt?

Ist ACR nen Versuch Wert?

(Suche aktuell nen guten Grind Skin mit ordentlichem Rakeback. MGN fällt weg wegen fehlendem Tracking. Ipoker extrem hoher Rake. Party nur ano Tables und somit kann Table Selection möglich...oder doch auf Stars bleiben...?)
    • ds86 wrote:

Ist ACR nen Versuch Wert?
      VORSICHT!

Die Kameraden im WPN lassen dich gern mal per Skrill/Neteller eincashen, stellen DANN aber fest, dass du auf dem Weg "leider" nicht auscashen kannst und bieten dir Bitcoin an;
      willst du das nicht, kriegst du in ner Endlosschleife "WIR haben Ihnen einen Weg angeboten; anders gehts halt nicht!"
      Ich war damals froh, dass es ne kleine Summe war und hab die versprüht und mich nie wieder da blicken lassen!
      Challenge-Updates und Kommunikation künftig via Skype;
      HIER nur noch Belangloses oder mal ne Hand.
    • Diese Vorgehensweise scheint tatsächlich standard zu sein, also Vorsicht..

Habe mit Skrill eingecasht und zum auscashen war es aufeinmal nicht mehr für DE verfügbar :x .. und man hat mir angeboten mit bitcoins auszucashen.

Hab dann aber stumpf ecopayz genutzt und das lief absolut reibungslos.

ACR ist trotzdem absolut zum empfehlen.

Gute Software, Top Rakeback, Traffic i.O. , 1a Support und jegliche Supportanfragen, jeglicher Cashout hat weniger als 24 Std. benötitgt.