Zoom200 & Low to Midhighstakes MTTs (5 diggits inside)

• andthecircus wrote:

lindelicious wrote:

andthecircus wrote:

lindelicious wrote:

Würde mich auch sehr freuen

andthecircus wrote:

Jo. Aber es gibt ne bessere line :)
      Und wäre auch sehr nice, wenn du das noch erläuterst ;)
      Checkback flop, weil es die Range vom BB hart trifft.
      er wird ja nicht random crazy gehen am Turn sodass wir auch nicht wirklich was inducen mit Flop
      Willst du, dass er die schwächeren Hände nach unserem Shove am flop foldet und die Range, die uns crusht hat, callt?Was wird er mit mit seinen straight- und flushdraws am turn machen (nach flop ch/ch)? Und wollen wir das?
      Naja sagen wir Villains Range besteht hier aus 3 Handkategorien a) Range die uns crusht hat b) Pair+Draw Hände c) reine Draws.
      Range a) ist mit ca. 10 Kombos nicht so groß
      Range b) umfasst ca. doppelt so viele Hände wie Range a) und hat massive Equity, wird Turn aber nur selten betten, weil ja SDV
      Range c) sind basically nur AJ und ganz paar unpaired FDs

Bin hier der Meinung, dass wir unser Play eher an Range b) als an Range c) ausrichten sollten, weil sie viel mehr Hände umfasst. Dann profitieren wir sehr viel davon unsere Hand zu protecten und Geld in den Pot zu kriegen. Ist dann ja ziemlich egal für uns, ob Villain callt oder foldet mit seinen 40-50% Equity Pair+Draw Händen. Entweder kriegen wir es gut rein oder er foldet halt massiv viel Equity.
      Er wird ja ziemlich sicher nicht mal AKss, AJss oder 87ss am Flop folden. Dann bleiben als einzige Kandidaten, die er am Turn bluffen würde, wenn wir Flop backchecken 8x AJ und vielleicht paar AK, wenn er die pre nur overcallt.
    • lindelicious wrote:

andthecircus wrote:

lindelicious wrote:

andthecircus wrote:

lindelicious wrote:

Würde mich auch sehr freuen

andthecircus wrote:

Jo. Aber es gibt ne bessere line :)
      Und wäre auch sehr nice, wenn du das noch erläuterst ;)
      Checkback flop, weil es die Range vom BB hart trifft.
      er wird ja nicht random crazy gehen am Turn sodass wir auch nicht wirklich was inducen mit Flop
      Willst du, dass er die schwächeren Hände nach unserem Shove am flop foldet und die Range, die uns crusht hat, callt?Was wird er mit mit seinen straight- und flushdraws am turn machen (nach flop ch/ch)? Und wollen wir das?
      Naja sagen wir Villains Range besteht hier aus 3 Handkategorien a) Range die uns crusht hat b) Pair+Draw Hände c) reine Draws.Range a) ist mit ca. 10 Kombos nicht so groß
      Range b) umfasst ca. doppelt so viele Hände wie Range a) und hat massive Equity, wird Turn aber nur selten betten, weil ja SDV
      Range c) sind basically nur AJ und ganz paar unpaired FDs

Bin hier der Meinung, dass wir unser Play eher an Range b) als an Range c) ausrichten sollten, weil sie viel mehr Hände umfasst. Dann profitieren wir sehr viel davon unsere Hand zu protecten und Geld in den Pot zu kriegen. Ist dann ja ziemlich egal für uns, ob Villain callt oder foldet mit seinen 40-50% Equity Pair+Draw Händen. Entweder kriegen wir es gut rein oder er foldet halt massiv viel Equity.
      Er wird ja ziemlich sicher nicht mal AKss, AJss oder 87ss am Flop folden. Dann bleiben als einzige Kandidaten, die er am Turn bluffen würde, wenn wir Flop backchecken 8x AJ und vielleicht paar AK, wenn er die pre nur overcallt.
      Range a) ist größer als du denkst, Brudi. Ich denke zu shoven ist kein riesiger Fehler, aber maxEV ist zu checken.
    • Ok Jungs, letztes Kapitel auf dieser Seite :)

2017 war pokertechnisch hart (weil sicker downer bis vor kurzem), aber gemessen an meinen Fortschritten ein bockstarkes Jahr. Zoom100 zerlege ich schon und auch auf Zoom200 konnte ich schon erste Erfolge erzielen (spielt sich nicht soo viel anders als Zoom100). Mein average MTT-Buyin liegt inzwischen bei 55$, was auch deutlich höher ist als im Vorjahr. Das höchste Buyin, dass ich je schnappen konnte und mein drittes 5-diggit ( <3 ). So kanns weiter gehen. 2018 kann kommen.

Allen ein paar schöne Feiertag, nen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!

Ich möchte hiermit allen danken, die diesen Blog gelesen und gestaltet haben. Es war ne geile Zeit mit euch. Wir lesen uns sicher an anderer Stelle ;) Machts gut! :)

@mod: Hier kann dann zu :P
    • it'sjustabluff wrote:

kann es sein, dass du einfach ein richtiger poser bist? Kannst jedenfalls immer sehr arrogant rüber & das ist auch das was ich von anderen Leuten so gehört hab ^^
      Hauptsache den blogtitel nochmal kurz ändern bevor man verschwindet.
      Bye, ich denke viele werden den blog hier nicht missen 8-)

Auf mich wirkte er genau wie das Gegenteil von arrogant. Das mochte ich auch an dem Blog. Ziemlich bodenständige und ehrliche Posts.

Wessen Beiträge aber immer arrogant klingen und wer richtig unsympathisch und scheisse rüberkommt bist du. Viele Grüße und so