Pinned Unibet Poker - bis zu 100 EUR Bonus

• Unibet Poker - bis zu 100 EUR Bonus

Unibet gehört zu den softesten Pokerräumen mit sehr vielen Freizeitspielern. ✓
      Downloaded JETZT und legt los! ✓
      Holt euch 100€ Bonus und 10€ in PokerMarket Tokens.✓

Unibet • Fakten

Pokerraum25%Bis zu 100€ Ersteinzahlungsbonus
      Pokerraum30-65%(bis zu) durch das VIP System
      Pokerraum5%Leaderboards & Challenges
      Pokerraum3%alle laufenden Promotions
      PokerMarket10 €100 PokerMarket Tokens bei Ersteinzahlung
      PokerMarket3%In PokerMarket Tokens monatlich
      PokerMarket10%monatliches $25.000 Rake Race (automatische Auszahlung in euer Pokerkonto)
      PokerMarket8%monatliches $30.000 Rake Race (support@pokermarket.com anschreiben)
      Ersteinzahlungszeitraum84%
      Restlicher Zeitraum59-94%

Kurzes Videoreview zu Unibet

Unibet • Zusätzliche Informationen
      Display Spoiler

Details:

Unibet Poker ist ein unabhängiges Netzwerk. Den aktuellen Traffic könnt ihr auf PokerScout nachschauen.

Um diesen Deal zu nutzen geht bitte folgendermaßen vor:

Löscht alle eure Browser Cookies, besucht anschließend die Unibet Poker Deal Seite und klickt den großen blauen "Signup" Button. Du wirst nun über unseren Link auf die Unibet Poker Seite umgeleitet. Nach erfolgreicher Registrierung geht bitte zurück zur PokerMarket Seite. Dort gebt ihr euren Usernamen und die E-Mail Adresse an, die ihr für die Registrierung verwendet habt. Eine Bestätigung des Trackings erhaltet ihr so schnell wie möglich von uns!

Die 3% in Form von PokerMarket Tokens werden eurem Account immer am 15. des Folgemonats gutgeschrieben.

NETELLER/Skrill werden für deutsche Spieler nicht mehr als Ein- und Auszahlungsmethode angeboten.

Informationen über den Ersteinzahlungsbonus, den Traffic, Aussehen der Software, Ein- und Auszahlungsoptionen, Deal-Rechner und andere hilfreiche Informationen findet ihr hier.

Viel Glück mit diesem wirklich attraktiven Deal und ein großes Dankeschön für die Unterstützung unseres Startups durch euer Registrierung!

The post was edited 1 time, last by painlezz ().

• Häufig gestellte Fragen

Q:Wo bekomme ich Unterstützung / erreiche ich den Support?
      A:Unibet Live Support und ihr könnt eure Fragen auch hier im Thread stellen.

Q:Aus welchen Ländern ist es nicht erlaubt hier zu spielen?
      A:Bulgarien, Griechenland, Singapore, Spanien, USA.

Q:Ich habe gehört es gibt 2 PokerMarket Rake Races? Wann und wo werden die Auszahlungen gezahlt?
      A:Das erste Rake Race ist unser monatliches $40.000 Race. Das zweite Rake Race ist unser monatliches $30.000 Race. Beide werden ungefähr um den 20. des Folgemonats in euren Unibet Account ausgezahlt.

Q:Wann und wo erhalte ich meine 3% in PokerMarket Tokens?
      A:Die PokerMarket Tokens werden eurem Account immer am 15. des Folgemonats gutgeschrieben.

Q:Kann ich Unibet Poker meinen Freunden empfehlen und damit Geld verdienen?
      A:Ja, ihr bekommt lebenslang 3% vom erzeugten Rake eurer geworbenen Freunde. Euer persönlicher Link zum werben lautet: pokermarket.com/#DEINUSERNAME (DEINUSERNAME bitte durch Deinen hier verwendeten Usernamen ersetzen!)

Q:Warum zeigt mir HoldemManager/PokerTracker kein HUD an?
      A:HM/PT (und auch alle anderen Tracking-Tools) sind auf Unibet Poker nicht erlaubt und werde nicht unterstützt.

Sollte ihr noch weitere Fragen haben, nutzt dafür gerne diesen Thread. Wir helfen euch so schnell wie möglich weiter. Viel Spaß auf Unibet Poker!
    • hey,

hab eine frage zu dem vip system

und zwar steht bei euch in der beschreibung der seite folgender satz zum vip system:

"All the points sum up and once you reach on of the milestones from the table you will get reward cash, a bonus or an ticket to a live tournamet."

heisst das wenn ich genügend rake für den nächsten milestone erspielt habe bekomme ich nur mit glück rakeback in form von geld,und kann durchaus ein live tournament ticket oder gar nur einen bonus mit irgendwelchen irrwitzigen abspielkonditionen bekommen?

hört sich erstmal sehr abschreckend an für mich,falls dem wirklich so ist

außerdem habt ihr noch einen kleinen fehler in dem overview kästchen, da steht bei first deposit bonus 500€ weiter unten in der first deposit beschreibung ist aber nur noch von 200€ die rede ;)
    • grinse wrote:

außerdem habt ihr noch einen kleinen fehler in dem overview kästchen, da steht bei first deposit bonus 500€ weiter unten in der first deposit beschreibung ist aber nur noch von 200€ die rede

Dank Dir! Ist gefixed ;)

grinse wrote:

heisst das wenn ich genügend rake für den nächsten milestone erspielt habe bekomme ich nur mit glück rakeback in form von geld,und kann durchaus ein live tournament ticket oder gar nur einen bonus mit irgendwelchen irrwitzigen abspielkonditionen bekommen?

Wenn ich das richtige verstehe, dann sammelst Du Loyalty-Points durch erfüllen der verschiedenen Challenges, die dann automatisch eingetauscht werden, wenn Du den nächsten Milestone erreichst. Du kannst Dir also dann die Prämie nicht aussuchen und bekommst automatisch den entsprechenden Reward:

Rewards

Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher. Vielleicht kann da jemand noch mehr zu sagen?!
    • truemental wrote:

Wie ist denn hier so der neuste Stand der Dinge bzgl Unibet wg. Rakeback, Bonus etc.? Neuigkeiten?
      Wird wohl nicht mehr Stand 2015 sein...?
      Wir werden das nochmal genau abklären, ob es da irgendwelche Veränderungen gegeben hat (btw - nur der Thread ist von 2015 - zwischenzeitlich wurden auch schon Veränderungen vorgenommen, die man dann aber nicht am Thread Datum erkennen kann ;) ). Die beiden Races & PokerMarket Token sind auf jeden Fall so noch aktuell. Das VIP System bzw Rakeback leider sehr undurchsichtig und schwer zu kalkulieren, da alles über kleine Promos und Challenges läuft und es dort keinen direkten Rakeback gibt.
    • truemental wrote:

Ja schon gesehen das sich da was verändert hat.
      Wäre super wenn Ihr da nochmal ne Aufstellung machen könnten wie die momentane Gesamtsituation da grad ausschaut.
      Thx

Wir haben den First Deposit Bonus mal angepasst und bezüglich Tokens und Races passt alles noch.

Was die anderen Promotions angeht ist es leider fast unmöglich da wirklich irgendwas konkretes an Rakeback zu ermitteln, da das Reward System aus vielen verschiedenen "Preisen" besteht (free cash, play-through bonuses, poker tickets, Unibet Open packages and bonus points.

Zu den Challenges kannst Du hier nochmal ein bisschen was nachlesen: unibet.com/help/products/poker/poker-challenges

Fakt ist aber, für Rakeback lohnt sich Unibet eher nicht, aber die teilweise sehr soften Games könnten das für viele sicherlich gut kompensieren. Zusätzlich werden aber aktuell für Spieler aus Deutschland NETELLER und Skrill nicht mehr als Ein- und Auszahlungsmethoden angeboten und auch Tracker wie HM2/PT4 werden nicht unterstützt.

• Hast du Unibet bereits ausprobiert?

Das Rakebacksystem auf Unibet ist im verglichen mit anderen Seiten natürlich nicht das gelbe vom Ei, aber der schlechtere Playerpool sollte das schlechter Rackback kompensieren. Schauen wir uns dochmal an was Unibet diesen Monat so an Promotions zu bieten hat:

• 44 000€ High Stake Flop Race - ab NL200 sammelt man Punkte in einem wöchentlichen Leaderboard und kann dadurch extra Rakeback einstreichen
      • Team Collector Fußballweltmeisterschaft - Erfülle deine von Unibet vorgegebenen Missionen und schalte damit Mannschaften frei
      • Move up with the daily bounty Freerolls - Pro Spieler den du ausschaltest erhälts du 2 Cents, die perfekte Promo für Anfänger um ihre Bankroll auszubauen
      • Super Double Trouble Turnier - Du musst nur 200€ zwischen Montag und Sonntag verlieren und schon bist du dabei! Das Turnier findet jeden Dienstag um 20:00 CET statt und die zehn Ersten erhalten jeweils 400€
      • Double Trouble - Verliere 20€ zwischen Montag und Sonntag und schon hast du dich für dieses Freeroll qualifiziert! Das Turnier findet jeden Dienstag um 19:00 CET statt und die Top100 erhalten jeweils 40€

Diese ganzen Promos laufen natürlich zusätzlich zum üblichen Angebot, also dem 100€ Ersteinzahlerbonus um dem Rakerace. Registriere dich sofort und verpasse keine der oben genannten Promotions!