Pinned William Hill Poker - bis zu 1,500 EUR Bonus

• William Hill Poker - bis zu 1,500 EUR Bonus

William Hill Poker ist Teil des drittgrößten Online Poker Netzwerkes. ✓
      Downloaded JETZT und legt sofort los! ✓
      Holt euch 1500€ Bonus und 10€ in PokerMarket Tokens.✓

William Hill Poker • Fakten

Pokerraum1.500€Ersteinzahlungsbonus
      PokerRaum
      up to 27%
      VIP System(Weighted Contributed!)*
      Pokerraum
      3 %
      Alle laufenden Promotions
      PokerMarket
      10€
      100 PokerMarket Tokens bei Ersteinzahlung
      PokerMarket
      5 %
      in PokerMarket Tokens monatlich
      PokerMarket
      7%
      Exklusives monatliches $2.500 Point Chase
      PokerMarket
      10%
      PokerMarket $10,000 Rake Race
      Ersteinzahlungszeitraum72%
      Restlicher Zeitraum42%

William Hill Poker • Zusätzliche Informationen
      Display Spoiler

Details:

William Hill ist Teil des Ipoker Netzwerkes. Den aktuellen Traffic könnt ihr auf PokerScout nachsehen.

Um diesen Deal zu nutzen geht bitte folgendermaßen vor:

Löscht alle eure Browser Cookies, besucht anschließend die William Hill Poker Deal Seite und klickt den großen blauen "SignUp" Button. Du wirst nun über unseren Link auf die William Hill Poker Homepage umgeleitet. Nach erfolgreicher Registrierung geht bitte zurück zur PokerMarket Seite. Dort gebt ihr euren Usernamen und die E-Mail Adresse an, die ihr für die Registrierung verwendet habt. Eine Bestätigung des Trackings erhaltet ihr so schnell wie möglich von uns!

Die bis zu 27% Rakeback erhaltet ihr durch das eintauschen eurer Points, was ihr zu jeder Zeit im William Hill Client machen könnt.

Die 5% in Form von PokerMarket Tokens werden eurem Account immer am 15. des Folgemonats gutgeschrieben.

Informationen über den Ersteinzahlungsbonus, den Traffic, Aussehen der Software, Ein- und Auszahlungsoptionen, Deal-Rechner und andere hilfreiche Informationen findet ihr hier.

Viel Glück mit diesem wirklich attraktiven Deal und ein großes Dankeschön für die Unterstützung unseres Startups durch euer Registrierung!
    • Häufig gestellte Fragen

Q:Wo bekomme ich Unterstützung / wie erreiche ich den Support?
      A:William Hill Support und ihr könnt eure Fragen auch hier im Thread stellen

Q:Aus welchen Ländern ist das Spielen auf William Hill nicht erlaubt?
      A:Afghanistan, Algerien, Bangladesch, Belgien, Benin, Botswana, Brasilien, Bulgarien, Burkina Faso, Kambodscha, Kamerun, Zentralafrikanische-Republik, Tschad, China, Kuba, Zypern, Dänemark, Äthiopien, Estland Frankreich, Gabun, Gambia, Griechenland, Haiti , Hongkong, Indonesien, Italien, Indien, Iran, Irak, Israel, der Elfenbeinküste, Lesotho, Liberia, der Mongolei, Nordkorea, Norwegen, Niger, Philippinen, Ruanda, Spanien, Saudi-Arabien, den Salomonen, Südafrika, Sudan, Swasiland , Surinam, Syrien, Thailand, Tongo, Türkei, USA, Jemen und Uruguay

Q:Wann und wo erhalte ich meine 27% Rakeback?
      A:Die 27% Rakeback erhaltet ihr durch das eintauschen eurer William Hill Points, was zu jeder Zeit im Pokerclient möglich ist.

Q:Wann und wo erhalte ich meine 5% in PokerMarket Tokens?
      A:Die PokerMarket Tokens werden eurem Account immer am 15. des Folgemonats gutgeschrieben.

Q:Kann ich William Hill Poker meinen Freunden empfehlen und damit Geld verdienen?
      A:Ja, ihr bekommt lebenslang 3% vom erzeugten Rake eurer geworbenen Freunde. Euer persönlicher Link zum werben lautet:
      pokermarket.com/#DEINUSERNAME (DEINUSERNAME bitte durch Deinen hier verwendeten Usernamen ersetzen!)

Sollte ihr noch weitere Fragen haben, nutzt dafür gerne diesen Thread. Wir helfen euch so schnell wie möglich weiter. Viel Spaß auf William Hill Poker!
    • PokerMarket Rep wrote:

Hi @cheledario,

umtracken ist auf William Hill leider nicht möglich. Wir würden Betfair (mit VIP System Upgrade) als Alternative empfehlen. Damit dürftest Du sogar noch etwas mehr Rakeback erreichen:

• 50% durch das VIP System (was mit dem neuen SBR System ~35% entspricht)
      • 20% durch den FirstDeposit (anschließend monatliche Reload-Bonis)
      • ~8% durch das Rake-Race
      • 5% PokerMarket Tokens.

Hi und Danke für die Antwort...
      Habe jetzt mal bei Americas Cardroom getrackt.....da sind anscheinend die ganzen Gringos unterwegs :thumbsup:
      ..........sagte Frederick zu Piggeldy.
    • die raten sind unterschiedlich, das max. ist dabei 27%. genau das wurde auf der pokermarketseite auch angepasst, damit es deutlicher ist. VIP upgrades auf das max. gib es bei betfair und bei coral/gala (nicht für deutsche spieler leider atm). ich hoffe das hilft dir ein wenig, um deinen deal zu beurteilen. ipoker versucht momentan rigeros von dem rakeback-paradies image runterzukommen. die sourced based rake method trägt den rest dazu bei (intransparanz für spieler und affiliate, keiner kennt die genaue formel).