NL100 Micro - A2o 2Pair too thin?

• NL100 Micro - A2o 2Pair too thin?

SB: $386.11 (386.1 bb)
      BB: $115.11 (115.1 bb)
      UTG: $100 (100 bb)
      MP: $59.09 (59.1 bb)
      CO: $104.50 (104.5 bb)
      Hero (BTN): $100 (100 bb)

Preflop: Hero is BTN with A 2
      UTG folds, MP raises to $2.50, CO calls $2.50, Hero calls $2.50, SB raises to $12.50, BB folds, MP calls $10, CO calls $10, Hero calls $10

Flop: ($51) 2 J A (4 players)
      SB bets $12, MP folds, CO calls $12, Hero calls $12

Turn: ($87) 5 (3 players)
      SB checks, CO bets $36, Hero raises to $75.50 and is all-in, SB folds, CO calls $39.50

Zu dünn am Turn?

Ich denke, pre kann und sollte ich das overcallen mit suited Ace. Flop easy Call mit Two Pair.

Ich denke, dass SB hier fast nie stark ist, wenn er Flop cbettet und dann Turn checkt. Wobei es auch nicht so schlecht wäre, wenn er da AA, JJ, AJ am Flop klein bettet und Turn dann checkt. Aber wenn er Flop bettet, sehe ich das auch fast immer weiterbetten.

CO sollte kein AJo haben imo, der Coldcall vs. MP wäre schon sehr thin. Für 22 gilt das gleiche.
      Bleiben JJ und AJs als Hände, die mich schlagen, also 5 Kombis insgesamt. Sehe AK preflop oft nur callen, das kann er dann auch Flop callen und Turn betten und würde ausreichen, damit mein Play gut ist. Eventuell auch AQ?
      Ob ich Turn jetzt calle oder reinstelle, dürfte eh egal sein, da ich den River quasi nie folden kann.

Ich denke, er wird schon mindestens 5 Kombis AK oder AQ so spielen können, dann wärs okay. Andere Meinungen? :)
    • Ich sehe da A2s eigentlich als guten Call preflop und squeeze da lieber linear. A2s spielt sich doch multiway auch ganz okay.

Turnshove finde ich tatsächlich mittlerweile auch etwas komisch. Dachte mir ingame, wie oben geschrieben, dass es eigentlich egal ist, ob ich jetzt shove oder es am River reingeht. Ich werde halt eh nicht mehr folden können, wenn ich nur calle und Villain dürfte da auch nix mehr folden, was er bettet.
    • Ok. Aber AK bet/fold mit der Size? Find sein Sizing sowieso super strange.
      Naja, ist wohl die Frage, ob er AK und AQ da überhaupt hat, ansonsten wirds halt eher ein Fold am Turn...

Warum pre squeezen? Suited Aces spielen sich doch multiway ganz gut, wir sind zwar auf Axx häufig dominiert, drawen ja aber auf die Nuts und die Setups sind eher auf unserer Seite. Ich squeeze da in dem Spot eigentlich linear meine Top x % und calle die kleinen Axs...