Geteiltes Leid ist halbes Leid.

• Geteiltes Leid ist halbes Leid.

#sebiclosed #Simongehtab

+++ hier entsteht eine Art Inhaltsverzeichnis von sämtlichen interessanten Ereignissen +++

26.05.2015 Simons 1st 1k Graph
      Sebbi nl10 Graph
      Simon's Mai-Graph 2015
      Simon Nl25 LiveVid Juni2015
      EroticJesus über Setvaluecalls am Button
      Simon's 450$ Onesession-Graph!?

Road to nl50. 2016 Ziele und Wünsche
      3.Platz Blogpromo Pokermarket - Gewinn:20€ in tokens :)
      Simons 2k Graph Januar 2016!!!

:party: 20.000 Klicks September 2015 :party:
      :party: 30.000 Klicks Dezemeber 2015 :party:
      :party: 40.000 Klicks Februar 2016 :party:
      :party: 50.000 Klicks April 2016 :party:
      :party: 60.000 Klicks Mai 2016 :party:

The post was edited 24 times, last by sebbbi ().

• Hallo zusammen,

mein Name ist Simon und ich bin irgendwann bei Basti in den Blog mit eingestiegen und natürlich auch weiterhin dabei! Aktuell studiere ich, hab also mal mehr, mal weniger Zeit zum Grinden. Aktuell eher mehr ;)
      Bin jetzt eigentlich schon 3-4 Jahre aktiv dabei, habe es aber aus vielen Gründen nie wirklich hoch geschafft, sondern hing dauernd auf den Microstakes rum. Hatte oft Fancy Play Syndrome, wollte Lines aus NL200-Videos einfach auf NL10 kopieren, hab viel zu schnell und zu extrem mein Spiel umgestellt, dauernd die Seite gewechselt, öfters mal meine Datenbank gelöscht, weil ich einfach den Graphen nicht mehr sehen wollte und Varianz nicht akzeptieren konnte und hab x "Neustarts" hinter mir, nachdem ich meine BR durch zu schnelles Up- und zu spätes Downmoven gecrasht habe. Klingt nach einem ziemlichen Mindset-Fisch :D Bin ich auch in gewisser Weise. War zwar noch nie wirklich auf Monkey-Tilt, aber bei mir spielt sich das einfach eher subtiler ab, die kleinen Fehler häufen sich und am Ende gehts dann auch down ;)