GG... I'm back [MSNL CG]

• GG... I'm back [MSNL CG]

Alright, ich hab mich dazu entschlossen wieder zu bloggen und die Wahl fiel auf Pokermarket, da auf Ps.de zu viele hater unterwegs waren und auf 2p2 ich kaum beachtet wurde. 2012-2013 hatte ich einen Blog auf Pstrategy, falls sich wer erinnert. Rückblick aufs Jahr:
      Ich hab ein Jahr Malta hinter mir (sep 14- sep 15) und ich habe in der Zeit Pokerwise nen ziemlich großen Sprung gemacht: Vom Meh- NL100-Spieler zum soliden Midstakes winner, inkl bumhunting auf 1k. Geholfen hat mir dabei Vegasmidas, der mich longterm gecoached hat mit Gewinnbeteiligung, einer der smartesten Leute im Pokerbusiness, shoutout to him! Wenn er sich genauso wie die highstakes/nosebleeds crusher auf Poker fokussieren würde, wäre er imo auch da oben in NL und PLO. Ich hab letztes Jahr im Winter und Frühjahr zml gut gewonnen und die Action war richtig gut, dann ab Mai kam ein ziemlicher Trafficeinbruch und im Sommer hab ich dann so eine arrogante Faulheit an den Tag gelegt, nach dem Motto: "Lobby öffnen wenn auf 400+ nix läuft, grinde ich nicht kb auf NL200" Stattdessen habe ich dann entweder content gemacht oder Dota gespielt. ;)
      MTTs liefen dieses Jahr nicht besonders gut, habe recht viel zur Scoop/Scoop.fr gespielt und es lief überhaupt nichts zusamen bei allen high-buy-in Turnieren. Ende Juni bis 1. August war ich zml motiviert und hatte eine produktive Phase und konnte zum ersten Mal NL1k auf Stars spielen und NL2k Luft auf Party schnuppern, durch Actionselling/Staking. Da hat mich dann leider ein ziemlicher downer erwischt auf NL1k. Das hat mich schonmal motivationsmäßig zurückgeworfen, im August dann mehr Dota gezockt und 2.5 Wochen Spanienurlaub hingelegt. Hab nen Freund von meinem Auslandsjahr als Schüler besucht in Malaga. Der ist Musiker (breakbeat) und wir waren auf nem Festival wo er gespielt hat. Dann sind wir noch in ein paar andere Städte gefahren, waren am Strand beachvolleyball gespielt usw. Dann ging es alleine weiter nach Barcelona wo ich 3 Main Events gespielt habe, (1k Estr, 2k Est HR, und EPT Main) ansonsten NL1k Cashgame und nen 500€ Sidevent gespielt. Es wäre eigentlich ganz nice gewesen, hab coole Leute kennen gelernt wie Dani Stern doch ich bin in MTTs mal wieder abgrundtief gerunned und dann noch im Cashgame 2-3 Stacks down. Als dann nen Buddy von mir abgereist ist, waren die letzten Tage einfach mega überflüssig, Pokermäßig war dann nicht mehr viel los und ich hatte eh kein bock mehr. Im September war dann der Umzug nach Deutschland, hab vlt eine Hand voll Sessions gespielt, aber das war eigtl nicht die Rede Wert. Im Oktober noch nen kurzen Ausflug nach Berlin gemacht zur Wsop mit alten WG-Kollegen. War ganz nett, aber an soften live Tischen verloren. :rolleyes: War aber nur NL200 weil es mehr um den Spaß ging und ich zu dem Zeitpunkt nicht so viel Bares parat hatte. Immerhin den besten Döner Deutschlands gegessen. :cool:

Im Prinzip hab ich dann von Oktober bis 16. Dezember fulltime Dota gespielt und Videos konsumiert. Ich mag das Spiel sehr gerne und wollte mal sehen wie gut ich werden kann, evtl hätte es mir gefallen Caster zu werden. Naja, irgendwie war das game zu tough, oder ich zu schlecht und höher als 4.5k bin ich nicht gekoommen. ;( (ab 5k ist man ziemlich decent und man bekommt respekt auf twitch. 6k ist dann pro lvl) Am 16. Dezember hat dann Icefrog patch 6.86 rausgebracht und neben vielen changes hat er meinen Lieblingscharakter generfed. :cursing: FUCK YOU ICEFROG, I HATE YOU SO MUCH! X( Huskar(mein lieblingsheld) war jahrelang ziemlich irrelevant in der Pro-szene und dann gibts ein Turnier (das Frankfurt Major) wo er zum ersten mal ins Meta eintaucht und ein gefährlicher lastpick ist in der richtigen Teamonstellation und kurz darauf wird er stark generfed, nur damit wieder dieselben Carries von früher gespielt werden.

Zufälliger Weise hat mich dann mein Affiliate gefragt, warum ich nicht mehr grinde und ob man was machen kann, das ich wieder anfange. Naja, dann habe ich wieder angefangen zu grinden. :cool: Es ging erstaunlich schnell wie ich wieder reingekommen bin. Alles was ich brauchte, hatte ich eigentlich im Kopf. Ich hab fast das Gefühl ich spiele besser als vorher, da ich nicht mehr auf diese irrationalen Gedanken/Ängste höre: "Er hats, diese Size ist immer Value; in dem Spot callt er immer..." sondern mich mehr auf das konzentriere was ich weiß und was logisch Sinn ergibt. Ich wurde direkt mit nem Upswing begrüßt: (hinzu kommt noch +1500€ untracked Eurosites)
      2 Wochen grind ab 17.12.

Kann noch nicht genau sagen, was euch in diesem Blog erwarten wird. Vmtl bisl content, bisl gewhine, bisl gebragge, hands, Poduktivität- und Mindsetgedöns?!.... :D
      Das war also der OP mit Rückblick. Im neuen Jahr gehts dann weiter mit dem Blick auf die Zukunft.
      To be continued...
    • cyka blyat noob team push mid afk :D

Viel Erfolg 2016 !

---

Was war eigentlich dein Plan mit Caster? Dafür brauch man kein allzu großes MMR. Gibt viele die haben weniger als 4,5k. Jedoch auf Deutsch ist der Markt auch noch so dermaßen klein, dass sich das gar nicht erst lohnt. Und Streamen lohnt sich auch überhaupt nicht. Nichtmal die größten Dota-Streamer machen 20k in einem Monat (geschweige halben). Kann dir vllt einen 5k Account für 20k verkaufen? Guter Deal !! ;)
    • @flare Ja aber die wirklich guten Caster, sind afaik alle sehr nah dran am Pro lvl und ich wäre nicht gerne einer von denen die ziemlich viel Müll labern. Ich wollte halt einfach machen was mir Spaß macht und nicht so sehr aufs Geld schauen. Ich verdien ja auch keine 20K im Monat. ;)

Gestern schön in Mainz Silvester gefeiert, ziemlich viel Bier getrunken und geraucht. Mach ich nicht so oft von dem her easy drin. Dann heute mit bematschter Birne ne Monstersession gespielt. Das war echt nur C-Game aber die Tische waren so gut, dass ich trotzdem nen guten EV haben müsste. Bin leider gegen Ende
      auf 3/6 deep schlecht gerunned 2mal KK vs AA(1mal für 150bb) und dann noch QQ vs KK. Ich spiele seitdem ich wieder angefangen habe ohne Hud, die Hälfte meiner Tische ist eh anonymous, meine Sample alt und ansonsten hängt Hem einfach die ganze Zeit und behindert mich beim grinden. Komme eigtl ganz gut klar ohne Stats .

bisschen Content:
      Hypothese: Der EV von Check ist fast nie 0
      Hier der Beweis:

$5/$10 No Limit Holdem
      3 Players
      Hand Conversion Powered by WeakTight Poker Hand History Converter

Stacks:
      BTN Hero ($1,010) 101bb
      SB Incognito 2 ($706.13) 71bb
      BB Incognito 3 ($1,066) 107bb

Pre-Flop: (15, 3 players) Hero is BTN :6h :8c
      Hero raises to $25, Incognito 2 calls $20, Incognito 3 folds

Flop: :3h :4d :3s ($60, 2 players)
      Incognito 2 checks, Hero bets $40, Incognito 2 calls $40

Turn: :ks ($140, 2)
      Incognito 2 checks, Hero bets $90, Incognito 2 calls $90

River: :qh ($320, 2)
      Incognito 2 checks, Hero checks

Final Pot: $320 Incognito 2 shows One pair : 3 :2s :5d
      Hero shows One pair : 3 :6h :8c

Hero wins $317.50 (net +$162.50)
      Incognito 2 lost $155

:rolleyes:

$2/$4 No Limit Holdem
      6 Players

Stacks:
      UTG Kokuô ($433.10) 108bb
      UTG+1 MERCI_PIGE0N ($817.72) 204bb
      CO IntegrityPok ($400) 100bb
      BTN Hero ($431) 108bb
      SB SaacreBleuu! ($699.66) 175bb
      BB nurse laia ($446.66) 112bb

Pre-Flop: (6, 6 players) Hero is BTN :9c :ad
      3 folds, Hero raises to $10, SaacreBleuu! raises to $34, 1 fold, Hero raises to $74, SaacreBleuu! calls $40

Flop: :8s :6c :th ($152, 2 players)
      SaacreBleuu! checks, Hero bets $82, SaacreBleuu! raises to $164, Hero calls $82

Turn: :8c ($480, 2)
      SaacreBleuu! checks, Hero checks

River: :td ($480, 2)
      SaacreBleuu! checks, Hero checks

Final Pot: $480 Hero shows two pair, Tens and Eights - Ace kicker :9c :ad
      SaacreBleuu! shows two pair, Tens and Eights :qs :ks

Hero wins $477 (net +$239)
      SaacreBleuu! lost $238
    • Blick ins neue Jahr:

CG:
      Geplant ist erstmal die ersten 3 Monate viel zu grinden, solange die games noch gut sind. Ich bin gespannt wie sich die Pokerstars-VIP-changes auch auf die anderen Seiten auswirken, oder ob sich das in Grenzen hält. Wenn ich ehrlich bin ist die schlimmste Änderung, dass es auf 5/10 kein RB mehr gibt, das macht es für mich ziemlich unattraktiv da zu spielen, weil 5/10 eh schon tougher ist als sonstwo. Aber im Prinzip rechne ich damit, dass sie das doch noch ändern. Ansonsten wäre es ganz ok das Vip System weniger Toplastig zu gestalten, DaN meinte im Podcast mit Joey, dass sie mehr coole Promotions raushauen werden, aber er keine genaueren Infos herausgeben kann. Hoffen wir mal das beste, Amaya will die Poker-Kuh ja noch mindestens genauso lange melken wie ich.

MTTs:
      Den Fokus werde ich 2016 wohl sehr stark auf Cashgame legen und nur ein paar MTTs nebenher clicken, allein schon weil ich auf den ganzen $ Seiten (Stars,888,FT...) gar keine BR mehr habe und mir die Varianz zu groß ist. Hab vor ein paar Tagen mal bei der Stakinggruppe von Pleno und Fedor angefragt, ob die mich nicht für die Sonntage staken wollen, aber sie haben abgelehnt, obwohl es skilltechnisch kein Problem gewesen wäre, da sie nur fulltime MTT-grinder aufnehmen. Ein buddy von mir, der MTT-pro ist meinte ich lasse ziemlich viel Value liegen, denn seiner Meinung nach kann man in der SM schon 50$ hourly haben. Naja mal sehen, was sich da machen lässt, zunächst spiel ich also erstmal auf stars und co keine MTTs.

Strategy:
      Seit ich wieder grinde habe ich quasi garnicht am game gearbeitet, es ist halt immer so eine Sache. In der Zeit in der man am game arbeitet, könnte man auch grinden und die verlorene hourly muss man erstmal durch future-ev wieder reinholen. Am game arbeiten lohnt sich halt vor allem wenn man aufsteigen will und in der Hinsicht gibt es momentan nur Stars und Party wo auf den Highstakes regelmäßig was läuft und um dahin aufzumoven muss ich eh weiter BR rebuilden. Ich hab mir jetzt auch wieder eine Runitonce Mitgliedschaft geholt. Wenn ich mir so ein Video vor dem schlafen gehen reinziehe, ist das eigentlich ganz gut. Die Zeiten wo man so viel neues dazu lernen kann, dass ich die Videos mit vollem Fokus anschauen will, sind vorbei. Ich denke die Trainigsvideos bringen NL50-NL100 Spielern am meisten, für mich ist es sinnvoller mit CREV und evtl PIO zu arbeiten. Gibt schon einiges was ich machen könnte, hab in Zatox blog ein paar Gedankanstöße bekommen aber das ist halt immer ziemlich anstrengend

Coaching:
      Momentan geht ja der Trend ganz eindeutig, zu Coaching mit Gewinnbeteiligung, das war bei mir und Vegasmidas so und so wie ich es mitkriege ist es auch hier im Forum üblich (EJ,Internet 300, Kade...) Habe mir gedacht evtl auch 2-3 Students aufzunehmen. Mit mir und Midas hat es ziemlich gut geklappt, er hat gut durch mich verdient und wir hatten viel Spaß im Coaching. Von dem her, könnte ich ja mal auf der anderen Seite stehen und selbst coachen. Ich schätze für NL50-100 Spieler könnte das passen wenn sie ihr Limit noch nicht crushen und somit noch einiges an Luft nach oben ist. Ich könnte mich auch als Videoproduzent für Iveyleague bewerben. Der Laden scheint ja nicht so gut zu laufen, aber sie bezahlen ihre Leute, vielleicht geht es Ivey ja garnicht darum Profit zu machen, sondern er will nur Geld waschen. :=D Im Idealfall produziere ich videos für sie, kaum jemand guckt sie an und ich kann mir von dem honorar schön weiter die BR aufbauen. :whistling:

Studium/Umzug/Ausland
      Ich bin jetzt vorübergehend bei meinem Dad eingezogen, falls ich in Deutschland bleibe, wäre es schon besser den Studentenstatus zu haben, allein versicherungstechnisch usw. Grundsätzlich habe ich Interesse an Politik, Wirtschaft und Sprachen, aber von der Berufsaussicht her würde ich sehr ungern in einem Betrieb als normaler Angestellter arbeiten. Das wirkt nicht besonders attraktiv denn aus meinem Umfeld haben die wenigsten Leute Spaß daran und es ist halt einfach nur ihr Job mit dem einzigen Vorteil, dass sie die soziale Absicherung haben. Also wenn ich kein Pokerspieler mehr bin dann will ich mich selbstständig machen. Momentan geht die Tendenz Richtung Fernstudium Wirtschaftswissenschaften, da gibt es auch eine halbtagsversion von bei der Fernuni Hagen und man kann auch aus dem Ausland studieren. Falls jemand was dazu sagen kann, der ein bisschen Ahnung hat, dann soll er das tun. ;)
    • acefromspace wrote:

MTTs:

Den Fokus werde ich 2016 wohl sehr stark auf Cashgame legen und nur ein paar MTTs nebenher clicken

Plan hat sich geändert, ab jetzt nur noch MTTs. :coolface:

Ausserdem erste winning Session im Cashgame dieses Jahr. Schön 13.5h durchgegrindet. <3

Die 1k Hands, gegen den gleichen:
      $5/$10 No Limit Holdem
      PokerStars
      3 Players

Stacks:
      BTN Hero ($1,130.40) 113bb
      SB Magohamothhh ($560) 56bb
      BB MrHollande ($1,015) 102bb

Pre-Flop: (15, 3 players) Hero is BTN :5s :7s
      Hero raises to $25, Magohamothhh folds, MrHollande raises to $90, Hero calls $65

Flop: :6h :ts :6s ($185, 2 players)
      MrHollande bets $100, Hero calls $100

Turn: :3s ($385, 2)
      MrHollande checks, Hero bets $210, MrHollande goes all-in $825, Hero calls $615

River: :kc ($2,035, 2), 1 all-in

Final Pot: $2,035 MrHollande shows a full house, Kings full of Sixes :kd :ks
      Hero shows a flush, Ten high :5s :7s

MrHollande wins $2,032.50 (net +$1,017.50)
      Hero lost $1,015

Villain tankt 14 sec am turn...

$5/$10 No Limit Holdem
      PokerStars
      3 Players

Stacks:
      BTN MrHollande ($1,027.50) 103bb
      SB Hero ($1,614) 161bb
      BB Stilex ($1,041.31) 104bb

Pre-Flop: (15, 3 players) Hero is SB :kd :8d
      MrHollande raises to $20, Hero raises to $75, Stilex folds, MrHollande calls $55

Flop: :7c :ah :td ($160, 2 players)
      Hero bets $80, MrHollande calls $80

Turn: :6d ($320, 2)
      Hero checks, MrHollande bets $168, Hero raises to $1,150, MrHollande goes all-in $704.50

River: :9s ($2,342.50, 2), 1 all-in

Final Pot: $2,342.50 MrHollande shows three of a kind, Aces :ac :ad
      Hero shows a straight, Six to Ten :kd :8d

Hero wins $2,340 (net +$1,035)
      MrHollande lost $1,027.50

Hero writes f**ck you, deserved

schöner yolo raise, aber vom Prinzip her find ich nicht so schlecht. WIr blocken nicht wirklich bet/folds und haben Equity und wir können def value haben in dem Spot. Gibt eigtl keine River die ich bluffen will.

$5/$10 No Limit Holdem
      PokerStars
      5 Players

Stacks:
      UTG Bietchpeople ($1,074.50) 107bb
      CO mizarPS ($1,000) 100bb
      BTN Stilex ($1,324.99) 132bb
      SB MrHollande ($1,000) 100bb
      BB Hero ($950) 95bb

Pre-Flop: (15, 5 players) Hero is BB :3d :3c
      3 folds, MrHollande raises to $30, Hero calls $20

Flop: :2s :8c :5d ($60, 2 players)
      MrHollande bets $30, Hero calls $30

Turn: :5s ($120, 2)
      MrHollande bets $70, Hero raises to $210, MrHollande calls $140

River: :7d ($540, 2)
      MrHollande checks, Hero checks

Final Pot: $540 MrHollande shows two pair, Tens and Fives :td :th
      Hero shows :3d :3c

MrHollande wins $537 (net +$267)
      Hero lost $270

Hier ein Missplay von mir imo. Vielleicht möchte ja jemand versuchen zu der Hand was zu sagen.

$2/$4 No Limit Holdem
      Winamax
      6 Players

Stacks:
      UTG Incognito 7 ($391.47) 98bb
      UTG+1 Incognito 9 ($864.57) 216bb
      CO Incognito 1 ($1,110.79) 278bb
      BTN Hero ($431) 108bb
      SB Incognito 3 ($352) 88bb
      BB Incognito 4 ($1,005.38) 251bb

Pre-Flop: (6, 6 players) Hero is BTN :5s :6s
      3 folds, Hero raises to $10, Incognito 3 raises to $40, 1 fold, Hero calls $30

Flop: :6d :qs :th ($84, 2 players)
      Incognito 3 bets $36, Hero calls $36

Turn: :7s ($156, 2)
      Incognito 3 checks, Hero bets $78, Incognito 3 raises to $172, Hero goes all-in $355, Incognito 3 goes all-in $104

River: :2s ($787, 2), 2 all-in

Final Pot: $787 Hero shows Flush Queen high :5s :6s
      Incognito 3 shows Trips of Queens :qc :qh

Hero wins $863 (net +$432)
      Incognito 3 lost $352
    • @cem Die community ist schon ziemlich am flamen, wird etwas besser auf höherem lvl. Evtl auch besser weiter unten, wo sies alle nicht so können. :P

@grozzorg
      1# Den Raise mit KK find ich etwas seltsam, hat keinen Value und protecten/fastplayn braucht er auch nicht unbedingt. Check/call vs bet sollte recht ähnlich sein vom EV. Ich werd einiges IP stabben, aber calle auch Asx, Pockets mit spade TP usw.

3# weil ich bock hatte zu raisen und naja ich hab hier sehr viel 5x, wovon ich einige am Turn raisen kann, vor allem A5/K5. Irgendwas muss ich ja bluffen sonst könnte er meine viel zu starke raising range exploiten und einfach folden. Ich hab mich hier für die Hand entschieden weil die FE des raises ziemlich gut sein müsste, weil er sehr viele draws bettet, die er folden muss und ich nichts davon blocke. Wenn er mir keinen Credit gibt bekomme ich halt viel value und wenn er 8x foldet exploite ich ihn mit 33. Wie gesagt das war on the fly, hab für diesen Spot keine genau ausgearbeitete raising range, aber ich glaube es ist nicht so schlecht.

4# Naja gut was heißt easy check. Klar, check ist keine schlechte Option und ich spiel da eine mixed strategy, also ich bette manchmal und checke manchmal, man sollte nie was zu 100% machen. Wenn man in Piosolver sich was anschaut kann man zb dem ersten Spieler 3 betsizes geben, dann gibt man dem 2. Spieler 3 raisesizes und erstaunlicherweise benutz der häufig alle Optionen zu einer gewissen frequency. War mir in der Hand nicht ganz sicher ob Villain fisch war oder nicht, aber hatte das Gefühl wenn er fisch ist, dann eher von der aggressiven Sorte. Hier gibt es ein Konzept was mir Midas in einem PLO coaching beigebracht hat, was da noch öfter vorkommt. Der Villain hat höchstwahrscheinlich eine sehr definierte raising Range und wir können relativ sicher den River spielen weil wir fast pefekte Information haben auf welchen Karten er improved. Die häufigsten Bluffhände sind sicherlich AJ AK KJ, also auf den Rivern 9,J,K,A haben wir eine sehr klare Entscheidung und auf einer blank callen wir halt. Also warum sollte man um Equity gamblen wenn wir uns in eine Situaton bringen können wo wir mit so guter Information dastehen?

Heute wieder eine schöne Session gespielt, was geht eigtl ab?!!? :P

• ctl2010 wrote:

Wieder in....hab schon auf PS immer mitgelesen.

Nice Graph und GL in 2016.
      Bin momentan in einer Süddeutschen Landeshauptstadt, die nicht soo weit weg ist. ;)

Die letzten Tage fleißig gegrindet, nicht so auf results geguckt, vermutlich relativ even, vielleicht slightly winning. Heute kam auf jeden fall ne sehr unterhaltsame Hand zustande.

$2/$4 No Limit Holdem
      PokerStars
      8 Players

Stacks:
      UTG Kokuô ($583.70) 146bb
      UTG+1 SaacreBleuu! ($401.50) 100bb
      MP1 Hero ($447.92) 112bb
      MP2 MERCI_PIGE0N ($458.97) 115bb
      CO nhat600 ($400) 100bb
      BTN Krumps1 ($120.62) 30bb
      SB yannick3322 ($681.59) 170bb
      BB Dealy41 ($400) 100bb

Pre-Flop: (6, 8 players) Hero is MP1 :ah :ac
      1 fold, SaacreBleuu! raises to $12, Hero raises to $36, 3 folds, yannick3322 calls $34, 1 fold, SaacreBleuu! calls $24

Flop: :5h :ad :3d ($112, 3 players)
      yannick3322 checks, SaacreBleuu! checks, Hero bets $44, yannick3322 raises to $92, SaacreBleuu! folds, Hero calls $48

Turn: :9h ($296, 2)
      yannick3322 goes all-in $553.59, Hero goes all-in $319.92

River: :4s ($1,169.51, 2), 2 all-in

Final Pot: $1,169.51 yannick3322 shows a pair of Nines :9d :js
      Hero shows three of a kind, Aces :ah :ac

Hero wins $932.84 (net +$484.92)
      yannick3322 collects $233.67 (net -$447.92)
      SaacreBleuu! lost $36
    • Mtts liefen heute leider durchwachsen
      Display Spoiler
      im Ernst
      , aber hab noch nen guten Stack im Stars.Fr 300€ Main Event. Day 2 ist am Mittwoch, zumindest spar ich mir dadurch schonmal Bullet 2 und 3 :P
      Cashgame lief ich heute ziemlich unter EV, zumindest in BB, auf den höheren Stakes hielten meine Hände wenigstens.

2 Hände der gleiche, fast hintereinander.
      $2/$4 No Limit Holdem
      PokerStars
      6 Players

Stacks:
      UTG qwxcvbn ($1,570.08) 393bb
      UTG+1 MrNasriMaco ($484.39) 121bb
      CO sebcarambar ($590.53) 148bb
      BTN Hero ($392) 98bb
      SB BluffKilla38 ($414) 104bb
      BB OMDlituanie ($496.82) 124bb

Pre-Flop: (6, 6 players) Hero is BTN :kc :kd
      2 folds, sebcarambar raises to $14, Hero raises to $40, 2 folds, sebcarambar calls $26

Flop: :6s :8s :8d ($86, 2 players)
      sebcarambar goes all-in $550.53, Hero goes all-in $352

Turn: :5c ($988.53, 2), 2 all-in

River: :ac ($988.53, 2), 2 all-in

Final Pot: $988.53 sebcarambar shows two pair, Aces and Eights :ah :9d
      Hero shows two pair, Kings and Eights :kc :kd

sebcarambar wins $985.53 (net +$395)
      Hero lost $392

$2/$4 No Limit Holdem
      PokerStars
      6 Players

Stacks:
      UTG Hero ($443.77) 111bb
      UTG+1 BluffKilla38 ($421.56) 105bb
      CO OMDlituanie ($502.82) 126bb
      BTN qwxcvbn ($1,041.72) 260bb
      SB MrNasriMaco ($451.19) 113bb
      BB sebcarambar ($361.87) 90bb

Pre-Flop: (6, 6 players) Hero is UTG :kd :kh
      Hero raises to $10, 4 folds, sebcarambar raises to $32, Hero raises to $74, sebcarambar goes all-in $361.87, Hero calls $287.87

Flop: :8s :ad :6c ($725.74, 2 players), 1 all-in

Turn: :2h ($725.74, 2), 1 all-in

River: :9c ($725.74, 2), 1 all-in

Final Pot: $725.74 sebcarambar shows a pair of Aces :ah :th
      Hero shows a pair of Kings :kd :kh

sebcarambar wins $722.74 (net +$360.87)
      Hero lost $361.87

$2/$4 No Limit Holdem
      Dieser Kollege hat sich Flops mit 82o angeguckt und 3bets mit A2o gecalled. Normalerweise broke ich AQ nicht, aber gegen den musste ich wohl ne Ausnahme machen.
      7 Players

Stacks:
      UTG alphaalpha ($400) 100bb
      UTG+1 carper01 ($887.41) 222bb
      MP Lowkick00 ($455) 114bb
      CO dangs123 ($303.76) 76bb
      BTN Friteuse. ($400) 100bb
      SB Papin1963 ($454.14) 114bb
      BB Hero ($514.46) 129bb

Pre-Flop: (6, 7 players) Hero is BB :ac :qs
      3 folds, dangs123 raises to $12, 2 folds, Hero raises to $38, dangs123 goes all-in $303.76, Hero calls $265.76

Flop: :5h :4d :8s ($609.52, 2 players), 1 all-in

Turn: :3c ($609.52, 2), 1 all-in

River: :5d ($609.52, 2), 1 all-in

Final Pot: $609.52 dangs123 shows Full of 4 and 5 :4s :4c
      Hero shows One pair : 5 :ac :qs

dangs123 wins $606.52 (net +$302.76)
      Hero lost $303.76

Diese Hand ist denke ich ganz interessant, schon eher spewy, aber meiner Meinung nach kann ich den turn noch leicht +EV jammen. Wegen meinem größeren Flopsizing sollte er nicht zu viele Axo defenden (Alderfalder Logik imo) er hat halt einiges was absolut nicht callen kann, 78, QJ, 67, KJ, fd, KQ und dann hat er sowas wie 88, 77 9x, womit er überlegen kann, aber hoffentlich idR foldet, und dann halt noch Tx, was er vmtl mal callt mal foldet?! Naja easy 1k verblufft aber sind nur 50bb. :whistling:
      $10/$20 No Limit Holdem

4 Players

Stacks:
      CO Incognito 1 ($1,063.76) 53bb
      BTN Incognito 2 ($2,077) 104bb
      SB Hero ($962.60) 48bb
      BB Incognito 4 ($2,000) 100bb

Pre-Flop: (30, 4 players) Hero is SB :qc :ks
      1 fold, Incognito 2 raises to $40, Hero raises to $140, 1 fold, Incognito 2 calls $100

Flop: :3c :9d :tc ($300, 2 players)
      Hero bets $200, Incognito 2 calls $200

Turn: :as ($700, 2)
      Hero goes all-in $622.60, Incognito 2 calls $622.60

River: :3d ($1,945.20, 2), 1 all-in

Final Pot: $1,945.20 Incognito 2 shows Two pairs : Aces and 9 :ah :9h
      Hero shows One pair : 3 :qc :ks

Geld hol ich mir vom Fisch wieder, like a true Gentleman. :saint:

$10/$20 No Limit Holdem

5 Players

Stacks:
      UTG Incognito 5 ($2,000) 100bb
      CO Incognito 1 ($1,294.76) 65bb
      BTN Incognito 2 ($3,072.60) 154bb
      SB Hero ($713.02) 36bb
      BB Incognito 4 ($2,091) 105bb

Pre-Flop: (30, 5 players) Hero is SB :qc :qs
      Incognito 5 raises to $60, Incognito 1 calls $60, 1 fold, Hero raises to $240, 1 fold, Incognito 5 folds, Incognito 1 goes all-in $1,294.76, Hero goes all-in $473.02

Flop: :5h :th :9d ($2,087.78, 2 players), 2 all-in

Turn: :7s ($2,087.78, 2), 2 all-in

River: :2h ($2,087.78, 2), 2 all-in

Final Pot: $2,087.78 Incognito 1 shows High card : Ace :ac :qh
      Hero shows One pair : Queens :qc :qs

Hero wins $1,502.04 (net +$789.02)
      Incognito 1 collects $1,163.48 (net -$131.28)
      Incognito 5 lost $60

:whistling:

$10/$20 No Limit Holdem

5 Players

Stacks:
      UTG Incognito 1 ($581.74) 29bb
      CO Incognito 2 ($3,072.60) 154bb
      BTN Hero ($1,937.08) 97bb
      SB Incognito 4 ($2,071) 104bb
      BB Incognito 5 ($2,000) 100bb

Pre-Flop: (30, 5 players) Hero is BTN :ah :ad
      Incognito 1 calls $20, Incognito 2 calls $20, Hero raises to $100, 2 folds, Incognito 1 raises to $250, Incognito 2 folds, Hero raises to $628, Incognito 1 goes all-in $331.74

Flop: :6s :jd :as ($1,259.74, 2 players), 1 all-in

Turn: :4s ($1,259.74, 2), 1 all-in

River: :5c ($1,259.74, 2), 1 all-in

Final Pot: $1,259.74 Incognito 1 shows One pair : Kings :kh :kc
      Hero shows Trips of Aces :ah :ad

Hero wins $1,302 (net +$674)
      Incognito 1 lost $581.74
      Incognito 2 lost $20

Gaelle Baumann meint seit kurzem dass sie gut genug ist um 5/10 zu bumhunten. Ich wollte sie schon hunten, aber sie spielt keine Regtables. Sie hat einmal versucht dem HU boss nem BTn zu klauen und er meinte im Chat "Im gonna report you" sehr nice. Das hier ist zwar anonymous, aber bin mir rel sicher dass sie das war. War reg, da insta rebuy, aber normalerweise machen die std regs das nicht imo. :thumbdown:

$5/$10 No Limit Holdem

5 Players

Stacks:
      UTG Incognito 9 ($1,015) 102bb
      CO Incognito 1 ($537.15) 54bb
      BTN Hero ($1,165) 117bb
      SB Incognito 3 ($424.50) 42bb
      BB Incognito 5 ($1,000) 100bb

Pre-Flop: (15, 5 players) Hero is BTN :qc :kd
      1 fold, Incognito 1 raises to $30, Hero raises to $80, 1 fold, Incognito 5 calls $70, Incognito 1 folds

Flop: :5c :2c :5h ($195, 2 players)
      Incognito 5 checks, Hero bets $95, Incognito 5 calls $95

Turn: :9h ($385, 2)
      Incognito 5 checks, Hero checks

River: :kc ($385, 2)
      Incognito 5 bets $280, Hero calls $280

Final Pot: $945 Hero shows Two pairs : Kings and 5 :qc :kd
      Incognito 5 shows One pair : 5 :ac :jh

Hero wins $942 (net +$487)
      Incognito 1 lost $30
      Incognito 5 lost $455
    • Alright we lost, road to 5k BRL#

$2/$4 No Limit Holdem
      5 Players

Stacks:
      UTG linkdu44 ($400) 100bb
      CO PAYETDETTES ($1,112.93) 278bb
      BTN Hero ($443) 111bb
      SB 1crzystory ($573.01) 143bb
      BB ARMENISH ($582.11) 146bb

Pre-Flop: (6, 5 players) Hero is BTN :ah :kh
      1 fold, PAYETDETTES raises to $12, Hero raises to $36, 1 fold, ARMENISH raises to $108, PAYETDETTES folds, Hero goes all-in $443, ARMENISH calls $335

Flop: :2c :4d :5c ($900, 2 players), 1 all-in

Turn: :jd ($900, 2), 1 all-in

River: :qd ($900, 2), 1 all-in

Final Pot: $900 ARMENISH shows Trips of 5 :5h :5d
      Hero shows High card : Ace :ah :kh

ARMENISH wins $897 (net +$454)
      PAYETDETTES lost $12
      Hero lost $443

$2/$4 No Limit Holdem

5 Players

Stacks:
      UTG Incognito 1 ($441.75) 110bb
      CO Incognito 2 ($1,094.38) 274bb
      BTN Incognito 3 ($739.40) 185bb
      SB Incognito 4 ($298.50) 75bb
      BB Hero ($400) 100bb

Pre-Flop: (6, 5 players) Hero is BB :jd :as
      2 folds, Incognito 3 raises to $10, 1 fold, Hero raises to $34, Incognito 3 raises to $80, Hero calls $46

Flop: :jh :8h :5c ($162, 2 players)
      Hero checks, Incognito 3 checks

Turn: :9s ($162, 2)
      Hero goes all-in $320, Incognito 3 calls $320

River: :7h ($802, 2), 1 all-in

Final Pot: $802 Incognito 3 shows Straight Jack high :8s :tc
      Hero shows One pair : Jacks :jd :as

Incognito 3 wins $799 (net +$399)
      Hero lost $400

$5/$10 No Limit Holdem
      PokerStars
      6 Players

Stacks:
      UTG kevinrabote ($802.52) 80bb
      UTG+1 forzaCCCP ($2,349.10) 235bb
      CO Luxxxxing ($1,025) 103bb
      BTN MrNasriMaco ($1,032) 103bb
      SB MERCI_PIGE0N ($1,005) 101bb
      BB Hero ($902) 90bb

Pre-Flop: (15, 6 players) Hero is BB :ah :ad
      3 folds, MrNasriMaco raises to $20, 1 fold, Hero raises to $70, MrNasriMaco calls $50

Flop: :3s :4c :jd ($145, 2 players)
      Hero bets $65, MrNasriMaco calls $65

Turn: :qh ($275, 2)
      Hero bets $150, MrNasriMaco calls $150

River: :9d ($575, 2)
      Hero goes all-in $617, MrNasriMaco calls $617

Final Pot: $1,809 Hero shows a pair of Aces :ah :ad
      MrNasriMaco shows three of a kind, Threes :3d :3c

MrNasriMaco wins $1,806 (net +$904)
      Hero lost $902