Welche Videos (Deutsch) für NL Mirco bis NL25

• Ich spiele zoom nur in Vids weil es das bessere Format für Vids ist, kannst alles auf normale Ringgames übertragen, da spiele ich nicht anders ;)

Kannst kaufen, find die gut, auch wenn sie von mir sind :coolface: , falls du sie extrem scheiße findest, schreibst mich an, bekommst paar gratisvids (gilt nur für dich, weil ich weiß, dass du ne ehrliche Haut bist :) )
    • eroticjesus wrote:

Kannst kaufen, find die gut, auch wenn sie von mir sind :coolface: , falls du sie extrem scheiße findest, schreibst mich an, bekommst paar gratisvids (gilt nur für dich, weil ich weiß, dass du ne ehrliche Haut bist )
      @eroticjesus ich bin auch eine ehrliche Haut zudem bin ich auch gläübig habe mir dein erstes Video extra für Weihnacht aufgehoben und ich bete jeden Abend.

Geht dann so los
      Lieber Gott lass mich Erotikjesus gleiches tun, höre seine Worte und und gib sie an alle weiter, damit auch Sie es ihm gleich tun, zum Wohle aller
      aller Pokernoobs :D ;)
      und nun sage er mir wo ich meine gratisvideos runterlade :thumbsup: :thumbup: :saint: <3
    • eroticjesus wrote:

Ich spiele zoom nur in Vids weil es das bessere Format für Vids ist, kannst alles auf normale Ringgames übertragen, da spiele ich nicht anders ;)

Kannst kaufen, find die gut, auch wenn sie von mir sind :coolface: , falls du sie extrem scheiße findest, schreibst mich an, bekommst paar gratisvids (gilt nur für dich, weil ich weiß, dass du ne ehrliche Haut bist :) )

Dein Wort in Gottes Ohren

Wehe ich zerstöre dann NL25 nicht mindestens mit 10bb/100 ;)

• @eroticjesus
      Ich habe auch alle Videos gesehen.
      Den letzten Teil mit dem erstellen der Ranges+Realisierungsfaktor fand ich wirklich sehr interessant und lobenswert.

Die meisten anderen Teile, muss ich allerdings sagen, dass ich persönlich so eher lala fand.
      Für NL5- Spieler sicher eine sehr gute Serie.
      Für NL10+ Spieler glaube ich allerdings, dass der Content zu gering ist um Ihnen wirklich weiterhelfen zu können. Es fehlt imo an tiefgründigen Überlegungen im Liveplay bezüglich Villains Range oder bezüglich Betsizes zum Beispiel.

Nicht böse aufnehmen, soll nur ne konstruktive Kritik sein :).
      Ist ja trotzdem noch immer besser als 90% des anderen Contents den man so findet^^.
      Auser Paxis natürlich :D
    • An Paxis kommt keiner ran, selbst Sulksy ist da ein Fisch gegen.

Jo, danke fürs Feedback und cool, dass du mich in den oberen 10% siehst :muscle:

Die ersten Vids waren auch für den Einsteiger konzipiert. Ansonsten ist es erstmal schwer Content + Liveplay unter einen Hut zu bringen, zweitens kenne ich kein Liveplay-Vid in dem man tiefgründig über Ranges quatscht, das hab ich noch nirgends gesehen, weder von Sulksy, noch lnternet noch von anderen Coaches. Das geht imo auch gar nicht, das sind ja Dinge, die man abseits der Tische macht. Man kann ingame immer nur an der Oberfläche kratzen, weil ja schon der nächste Spot kommt. Natürlich, die absoluten Crusher, wie die beiden genannten können das ingame besser, aber nicht tiefgründig. Ich versuche aber besser zu werden und bin es in Sachen livevids auch schon geworden. Was ich natürlich machen kann, Live spielen und danach über tricky Spots reden und etwas tiefer auseinander nehmen. Das kann ich im nächsten NL50 schon machen, weil ich da weniger Content an den Anfang setzen will :)

Du kannst ja mal in meine Vids auf PokerVIP schauen. Dort gehe ich im Nachhinein immer Hände durch mit Hilfe von Simple postflop. Wenn dir das Format besser gefällt, hast du da genug content, die Zoom Voyage Serie war so aber nicht geplant, da sollte immer erst ein wenig Content und dann liveplay kommen und die 60min-Marke nicht überschritten werden dabei.
    • Jo, also mir ist das klar, dass Liveplay keine Mega tiefgründigen Überlegungen einbeziehen kann.
      Ich habe nur gemeint, dass manchmal wenn du zB am River Value- oder bluffbettest noch etwas mehr auf Villains perceived Range eingehst. Dann versteht man die Bets halt auch noch besser. Das erfordert ja auch nicht so viel Redezeit denke ich.

Super, die werd ich mir dann bald auch reinziehen :thumbsup: (dieser Smiley ist so bescheuert :thumbsup: :D )

Aber ich denke ein wenig wird das auch immer Geschmackssache sein:).