!Aufgepasst! StakingDeal ! NLHE !

• !Aufgepasst! StakingDeal ! NLHE !

Hey liebe Poker-community,

Ich hoffe einfach, dass dieses Forumdie beste Plattform für meine Anfrage ist.

Wir suchen auf diesem Weg MicroCashgame Spieler, sowie low-buy-in MTT/SNG Spieler die sich fürhöhere MTT/SNG Buy-ins staken lassen wollen.

Wir haben im August 2016 vor, mit 15Spieler ins Ausland zu fliegen.
      Dort mieten wir eine Villa und werdenvoll durchgrinden.
      Spieler die nicht die Möglichkeithaben mit uns ins Ausland zu fliegen, egal aus welchen Gründen,haben dennoch die Möglichkeit unter bestimmten gesichtspunkten vonuns gestakt zu werden, dieses sollte man dann über Skype besprechen.

Alle Spieler werden von unsbeiden zu 100% gestakt.

Voraussetzung für das Staking:

• 400Turniere/SNGs Pro Monat pro Spieler
      • MTT/SNGs oder Cashgame Erfahrungen
      • Videosession mit allen 3 Blindstufen (min. 45min lang)
      • Für mindestens 3 Monate Privat sowie beruflich, keine großen Verpflichtungen
      • Teamfähiges Verhalten und keine Alleingänge
      • Samplesize gespielter Games
      • Results/ROI

Staking Konzept:

• Skype Channel „Staking.Deal“
      • 100% Stakingdeal
      • 50% Gewinnbeteiligung Durchschnitt Buy-ins von 35$ (mindestens 10$ - 75$)
      • Turnier Wochenplan
      • Kostenlose Privat/Live Coaching wie etwa: 1. Postflop Strategy mit einem Heads-Up Spieler 2. Preflop Range constructions mit einem TurnierPokerPro 3. GTO/Balanced Strategy/Analyse 4. Exploitive Strategie Preflop & Postflop 5. Addapting 6. HUD constructions 7. Session Review

Ich hoffe, wir haben dein Interessegeweckt oder du kennst jemanden für den es interessant wird undmeldet sich bei uns.

Alle Anfragen bitte per PM und miteinem Skype Nick
      Liebe Grüße