No more Micros - Der lange Weg nach oben

• @eroticjesus Zu 7) Normalerweise, gegen Regs, call ich den Flop aber glaubst du nicht, dass checkraise gegen Fische den höheren EV hat? AJ,KJ und QQ+ wird er nicht folden, von Asx/Ksx und eventuell Qs bekomm ich so auch mehr Value.

Zu 9) Eigentlich ist KTo ne Grenzhand, normalerweise 4bette oder folde ich. Er 3bettet aber relativ viel im SB, so dass ich langfristig meine Range etwas anpassen sollte. Und da packe ich KTo halt noch in die Calling Range.
      Rivercall ist halt sehr knapp. Habe ja auch AT,JJ,QTs,AsQs,TT und 77 in der Range was ich callen kann. Vllt ein bisschen zu loose der Call.

10) Postflop ist es okey von ihm denk ich. Ich finde die 3bet preflop allerdings nicht gut. Was spricht gegen den Call vs MP? Seine Range wird da ziemlich explodieren. Würde lieber Hände wie KTs, A2s etc 3betten, AJs ist mir da zu stark.
    • So, der Monat ist vorbei und ich bin insgesamt ganz zufrieden. Nur die Sample ist wieder relativ klein. Ich denke im Mai peile ich ungefähr 45k Hände an, das sollte gut möglich sein.
      Diese Woche auf Nl16 lief bisher gemischt, insgesamt 9k Hände und 4 Stacks up.

Zur Zeit bin ich ganz zufrieden mit meinem Spiel. Bin definitiv besser geworden, was das Spiel im 3betpot und Blind-Defense betrifft. Habe grade noch Rakeback eingelöst, sodass die BR jetzt bei 760$ steht. Das heißt ich werde im Mai zum ersten Mal Nl25 shotten. Werde vermutlich erst mal mit 4 Tischen anfangen, um mich ein bisschen ans Limit zu gewöhnen, bevor ich wieder auf 6 Tische umsteige. Habe diesen Monat 2k VPP gesammelt, insofern müsste Goldstar auf Stars nächsten Monat ziemlich einfach zu schaffen sein.

Ziele für nächsten Monat:

- Goldstarstatus erreichen
      - mind. 45k Hände
      - Gameplan überarbeiten und besser werden :D

Zu letzterem Punkt gehört vor allem, dass ich Postflop sicherer werde und meine Ranges besser konstruiere. Zum Beispiel will ich mehr Fokus auf Bluffraises postflop legen, da ich glaube, dass die cbetting-Ranges oft schlecht konstruiert sind und die Regs in vielen Spots Leaks haben und zuviel bet/folden. Außerdem muss ich mein Small Blind Play nochmal überarbeiten, da ist definitiv ein Schwachpunkt. 3bet Ranges sollen auch nochmal überarbeitet werden, z. B. 3bette ich wohl zu wenig gegen den Cutoff. Ich spiel eigentlich gerne mit flexiblen Ranges und versuche immer einigermaßen auf die Dynamiken zu adapten, allerdings ist es in bestimmten Spots auch ganz bequem feste Ranges zu haben. Zum Beispiel 3bette ich zuviel gegen UTG, auch wenn die Sample kaum aussagekräftig ist und es bessere/profitablere Spots gibt.

Hier noch der Monatsgraph, Nl10 und Nl16 gemischt !

Und hier ein paar Hände von gestern und heute....

11)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.16 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from flopturnriver.com/

CO ($22.91)
      Button ($18.24)
      Hero (SB) ($33.08)
      BB ($32.87)
      UTG ($18.20)
      MP ($16)

Preflop: Hero is SB with 7, 8
      4 folds, Hero raises to $0.48, BB calls $0.32

Flop: ($0.96) 10, J, J (2 players)
      Hero bets $0.60, BB calls $0.60

Turn: ($2.16) 4 (2 players)
      Hero bets $1.35, BB calls $1.35

River: ($4.86) 7 (2 players)
      Hero bets $2.56, BB calls $2.56

Total pot: $9.98 | Rake: $0.45

Results below:
      Display Spoiler

Hero had 7, 8 (two pair, Jacks and sevens).
      BB didn't show
      Outcome: Hero won $9.53

Wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man den River auch gut checkcallen kann, da er Tx behindcheckt und jede Menge busted Zeugs haben dürfte. Finde ich nicht schlecht, ohne die 7 am River aber wohl ein klarer Barrelspot. Die Betsize am River wähle ich relativ klein, da ich nicht weiß ob er Tx foldet und seine Calling Range allgemein ziemlich unelastisch sein sollte. Villain callt 5h4h. Naja, noch gut Value rausgeholt :D

12)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.16 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

SB ($20.02)
      BB ($16)
      UTG ($38.95)
      Hero (MP) ($16.44)
      Button ($12)

Preflop: Hero is MP with 2, 2
      1 fold, Hero raises to $0.48, 1 fold, SB calls $0.40, 1 fold

Flop: ($1.12) 9, 4, 2 (2 players)
      SB bets $1.12, Hero calls $1.12

Turn: ($3.36) Q (2 players)
      SB bets $3.20, Hero calls $3.20

River: ($9.76) 6 (2 players)
      SB bets $15.22 (All-In), Hero calls $11.64 (All-In)

Total pot: $33.04 | Rake: $1.49

Results below:
      Display Spoiler

SB had 2, 4 (two pair, fours and twos).
      Hero had 2, 2 (three of a kind, twos).
      Outcome: Hero won $31.55

Bin garnicht mal so glücklich am River, aber gegen Fisch ohne Reads wohl unfoldbar.

13)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.16 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

UTG ($17.57)
      MP ($16)
      Button ($21.61)
      SB ($43.30)
      Hero (BB) ($17.64)

Preflop: Hero is BB with Q, Q
      UTG calls $0.16, 3 folds, Hero raises to $0.64, UTG raises to $1.12, Hero raises to $2.88, UTG raises to $4.64, Hero raises to $17.64 (All-In), UTG calls $12.93 (All-In)

Flop: ($35.22) A, Q, J (2 players, 2 all-in)

Turn: ($35.22) 6 (2 players, 2 all-in)

River: ($35.22) J (2 players, 2 all-in)

Total pot: $35.22 | Rake: $1.50

Results below:
      Display Spoiler

Hero had Q, Q (full house, Queens over Jacks).
      UTG had J, J (four of a kind, Jacks).
      Outcome: UTG won $33.72

Direkt am Anfang der Session :D naja, danach ging's wieder bergauf.

14)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.16 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from flopturnriver.com/

MP ($17.14)
      Hero (CO) ($16)
      Button ($14.69)
      SB ($31.30)
      BB ($16)
      UTG ($16)

Preflop: Hero is CO with 10, A
      2 folds, Hero raises to $0.48, 1 fold, SB raises to $1.60, 1 fold, Hero calls $1.12

Flop: ($3.36) 10, 3, 9 (2 players)
      SB bets $2.15, Hero calls $2.15

Turn: ($7.66) 4 (2 players)
      SB checks, Hero checks

River: ($7.66) 2 (2 players)
      SB checks, Hero bets $4.76, SB calls $4.76

Total pot: $17.18 | Rake: $0.77

Results below:
      Display Spoiler

SB didn't show
      Hero had 10, A (one pair, tens).
      Outcome: Hero won $16.41

Mein Lieblingsreg auf Nl16. 3bettet über 20% im SB, habe ne solide Sample auf ihn. Foldet bisher um die 80% auf 4bets. Sehr einfach gegen ihn zu spielen, da er einfach jeden Flop cbettet und am Turn sehr ehrlich wird. River kann man eventuell auch noch etwas größer betten, da er eh irgendeinen Bluffcatcher hat und Tx wohl nicht so schnell foldet. Interessanter Call auf jeden Fall :D Villain hatte 54o !

The post was edited 1 time, last by gcity ().

• Ich seh jetzt nicht soviel Sinn in einer Turnbet, mit dem Nutflushdraw wirds close denk ich. Ohne Flushdraw check ich den Turn aber immer behind, weil ich zum einen keinen Checkshove sehen will, z. B. mit QJ, zum anderen sehe ich gegen Tx meistens nur eine weitere Street Value und traue ihm zu noch dumm den River zu bluffen. Die einzigen Karten die ich nicht sehen will sind Q/K. Außerdem, was etwas unwichtiger ist, sehe ich die Leute da manchmal (selten) sogar JJ oder so potcontrollen, was allerdings grade bei seiner Frequenz ziemlich schlecht wär. :D Denke den River zu betten ist deshalb besser als den Turn zu betten.
      Was sind deine Argumente für Turnbet? Und was wär dein Riverplan? Valueshove auf ne Blank? Bei seinem Play eine Line die man definitiv überlegen könnte...
    • du hast angst vor nem check/shove mit QJ ?? dagegen bist du doch gut vorne! selbst gegen sowas wie JJ-KK hast du noch 30% und kannst bet/callen.
      turn würde ich betten und am river bin ich mir selber nicht ganz sicher. aber kannst einige rivers for value shippen ( :ax , :tx , :xs ).

wobei ich sagen muss, dass ich bei erneutem betrachten der hand den checkback turn gar nicht so bad finde. du musst kaum einen river folden und gegen sowas wie AK, AQ, AJ steht du halt mega gut da. wenn er sein A hittet kannst du river vs seine bet shippen, und auf sein K, Q, J outs hast du auch noch die möglichkeit den flush zu hitten. das problem is... wie du schon sagtest: wenn er turn x/c hat er am river gar nicht mehr so viele hände die er nochmal x/c kann. btw glaube ich, dass er sowas wie KQ, QJ nochmal selber bettet. d.h. mir fällt auf anhieb keine hand ein, die turn x/c die am river nochmal x/c gegen die wir vorne sind.

also doch nh ;)
    • Es ist mal wieder ein Update fällig. Bisher diesen Monat ca. 4000 Hände auf Nl25 gespielt. Am Anfang ging es 6 Stacks up aber genauso schnell gings auch wieder 7 Stacks down. Heute ne ziemlich miese Session gespielt, 6 Stacks down in 800 Händen. BR steht bei 730$. Aber Hauptsache schon 500VPP. :D Morgen werd ich nochmal einen Versuch starten, ich denke bei 700$ steige ich wieder ab. Bin aber motiviert, das Limit ist definitiv gut schlagbar. Viele schlechte Regs die ich schon markiert hab und immer noch genug Fische. Hab grad mal die Session analysiert. Bin soweit überraschender Weise ganz zufrieden, das meiste waren wirklich Setups und Cooler. Ein paar Hände sind aber natürlich auch missplayed....

15)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (3 handed) - PokerStars Converter Tool from flopturnriver.com

Hero (Button) ($25.93)
      SB ($30.70)
      BB ($54.09)

Preflop: Hero is Button with A, Q
      Hero raises to $0.50, SB calls $0.40, BB calls $0.25

Flop: ($1.50) A, 9, K (3 players)
      SB checks, BB checks, Hero bets $1.07, 1 fold, BB calls $1.07

Turn: ($3.64) 9 (2 players)
      BB checks, Hero bets $2.25, BB calls $2.25

River: ($8.14) Q (2 players)
      BB checks, Hero bets $4.25, BB calls $4.25

Total pot: $16.64 | Rake: $0.75

Results below:
      Display Spoiler

Hero had A, Q (two pair, Aces and Queens).
      BB had J, 10 (straight, Ace high).
      Outcome: BB won $15.89

Typische Hand von heute. Man floppt fast die Nuts und dann dieses Runout. Checkt das jemand behind? Gehe davon aus, dass 9x oft den Flop foldet bzw. den Turn checkraist, weshalb ich hier nochmal for value gegen AJ/AT und KQ bette. Sollte grade mit der Size und in den Posis in Ordnung gehen, bin vllt einfach etwas paranoid.

16)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

BB ($27.43)
      UTG ($22.50)
      Hero (MP) ($25)
      CO ($25.73)
      Button ($25.70)
      SB ($25.92)

Preflop: Hero is MP with A, J
      UTG calls $0.25, Hero raises to $1, 4 folds, UTG calls $0.75

Flop: ($2.35) A, 8, 7 (2 players)
      UTG checks, Hero bets $1.47, UTG calls $1.47

Turn: ($5.29) Q (2 players)
      UTG checks, Hero bets $4, UTG calls $4

River: ($13.29) 4 (2 players)
      UTG checks, Hero bets $6.25, UTG raises to $16.03 (All-In), Hero folds

Total pot: $25.79 | Rake: $1.16

Results below:
      Display Spoiler

UTG didn't show

Sehr dünne Valuebet vs 70/10 Fisch auf geringe Sample. Habe halt den Blocker aber 65 kommt an und er hat etliche bessere Twopairs und Flushes. Bet wohl an der Grenze zum Spew...vllt auch schon jenseits :D

17)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from flopturnriver.com

MP ($17.61)
      CO ($27.48)
      Button ($34.13)
      SB ($25)
      Hero (BB) ($25)
      UTG ($32.26)

Preflop: Hero is BB with Q, Q
      4 folds, SB raises to $0.75, Hero raises to $2.25, SB calls $1.50

Flop: ($4.50) Q, 6, 4 (2 players)
      SB checks, Hero bets $2.15, SB raises to $5, Hero calls $2.85

Turn: ($14.50) 7 (2 players)
      SB bets $17.75 (All-In), Hero calls $17.75 (All-In)

River: ($50) 10 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $50 | Rake: $2

Results below:
      Display Spoiler

SB had 3, A (flush, Ace high).
      Hero had Q, Q (three of a kind, Queens).
      Outcome: SB won $48

Was haltet ihr von seinem Play? Also das Minraise ist halt sinnlos aber generell die Idee? Spiele in dem Spot starke Draws auch OOP passiv. Abgesehen davon finde ich seinen Call mit A3s gegen meine 3betting Range im BB auch ziemlich schlecht, ich 4bette meistens.

18)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from flopturnriver.com/

MP ($30.24)
      Hero (CO) ($25)
      Button ($25.73)
      SB ($40.99)
      BB ($25.77)
      UTG ($26.40)

Preflop: Hero is CO with 10, 7
      1 fold, MP calls $0.25, Hero raises to $1, 2 folds, BB calls $0.75, MP calls $0.75

Flop: ($3.10) 6, K, 8 (3 players)
      BB checks, MP checks, Hero checks

Turn: ($3.10) 9 (3 players)
      BB bets $1.75, MP raises to $3.50, Hero raises to $8.25, BB calls $6.50, MP calls $4.75

River: ($27.85) 2 (3 players)
      BB bets $7.75, 1 fold, Hero calls $7.75

Total pot: $43.35 | Rake: $1.95

Results below:
      Display Spoiler

BB had K, Q (flush, King high).
      Hero didn't show 10, 7 (straight, ten high).
      Outcome: BB won $41.40

Spielt ihr die Hand genauso gegen zwei sehr loose Fische? Flop will ich definitiv nicht cbetten nur mit dem Gutshot. Am River ist es halt ein Oddscall, ab und an bin ich wohl gut gegen irgendeinen Schrott :D

Meinungen sind wie immer gern gesehen !!! :)
    • Nachdem ich den Blog ziemlich lang vernachlässigt hab, will ich doch mal wieder updaten :D
      Der Monat Mai läuft bisher ziemlich beschissen. Bin von 900$ auf 600 gedroppt, es läuft einfach garnichts zusammen seit dem Shot auf NL25. Grinde auf Nl16 vor mich hin, die letzte 10k Hände breako, aber ich glaube ich bin noch nie zuvor so häufig postflop gecoolert worden wie diesen Monat. Diesen Monat heißt es nur noch Goldstar clearen, das Volumenziel von 45k Händen werd ich wohl nicht erreichen, weil ich mir zwischendrin 5 Tage Pause gegönnt hab, die auch wichtig waren.
      Eigentlich bin ich immer motiviert wenn ich wieder an die Tische geh, aber so langsam nervt es echt. Fühle mich einfach hart varianzvergewaltigt ! Wenn man dann auch noch andauernd gegen irgend ein Mongoplay verliert, tiltet das schon. Versuche aber immer rechtzeitig zu quitten, wenn ich scheiße spiele, klappt soweit auch ganz gut. Hoffentlich gehts bald mal wieder bergauf ! Graphen gibts am Ende des Monats, bis dahin geht bestimmt noch was :)

Hier mal zwei Hände, die ganz gut veranschaulichen wie's läuft.

19)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.16 BB (5 Spieler) - PokerStars Converter Tool from de.flopturnriver.com

BB ($25.47)
      UTG ($16)
      MP ($20.75)
      Button ($16)
      Hero (SB) ($23.01)

Preflop: Hero ist SB mit A, 8
      3 folds, Hero raises to $0.48, BB calls $0.32

Flop: ($0.96) 5, A, 8 (2 Spieler)
      Hero bets $0.69, BB calls $0.69

Turn: ($2.34) 2 (2 Spieler)
      Hero bets $2.24, BB raises to $24.30 (All-In), Hero calls $19.60 (All-In)

River: ($46.02) 2 (2 Spieler, 2 all-in)

Gesamt Pot: $46.02 | Rake: $1.50

Ergebnisse :
      Display Spoiler

Hero hat A, 8 (two pair, Aces and eights).
      BB hat 2, A (full house, twos over Aces).
      Ergebnis: BB gewinnt $44.52

20)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.16 BB (5 Spieler) - PokerStars Converter Tool from de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

UTG ($22.24)
      MP ($24.59)
      Button ($21.34)
      Hero (SB) ($16)
      BB ($12.41)

Preflop: Hero ist SB mit K, K
      UTG raises to $0.48, 2 folds, Hero raises to $1.60, 1 fold, UTG calls $1.12

Flop: ($3.36) 3, 6, 8 (2 Spieler)
      Hero bets $1.28, UTG raises to $3.20, Hero calls $1.92

Turn: ($9.76) 7 (2 Spieler)
      Hero checks, UTG bets $4.32, Hero calls $4.32

River: ($18.40) Q (2 Spieler)
      Hero checks, UTG bets $13.12 (All-In), Hero calls $6.88 (All-In)

Gesamt Pot: $32.16 | Rake: $1.45

Ergebnisse :
      Display Spoiler

Hero didn't show K, K (one pair, Kings).
      UTG hat Q, Q (three of a kind, Queens).
      Ergebnis: UTG gewinnt $30.71

Und noch zwei ganz interessante Spots :D

21)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.16 BB (5 Spieler) - PokerStars Converter Tool from de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (Button) ($19.58)
      SB ($18.08)
      BB ($16.24)
      UTG ($17.25)
      MP ($7.87)

Preflop: Hero ist Button mit A, 2
      2 folds, Hero raises to $0.32, 1 fold, BB raises to $1.44, Hero raises to $3.36, BB raises to $7.04, Hero raises to $19.58 (All-In), BB calls $9.20 (All-In)

Running it twice

: ($16.28) 5, 7, K
      First Turn: ($16.28) 8
      First River: ($16.28) 2

: ($16.28) Q, A, 6
      Second Turn: ($16.28) 10
      Second River: ($16.28) 4

Board 1: 5, 7, K, 8, 2
      Board 2: Q, A, 6, 10, 4

Gesamt Pot: $32.56 | Rake: $1.47

Ergebnisse :
      Display Spoiler

Hero had A, 2
      Hero had flush, Ace high on the first board and collected $16.28
      Hero had flush, Ace high on the second board and collected $16.28
      BB had K, K
      BB had three of a kind, Kings on the first board
      BB had one pair, Kings on the second board
      Ergebnis: Hero gewinnt $31.09

Mal ne Hand wo ich aussucke ! BB 3bettet ziemlich aktiv und wir haben History, hatte ihn in der Session und davor auch schon öfter ge4bettet und traue ihm zu hier zu bluffen. Ich gehe eig. davon aus, dass er die Valuerange direkt shippt und allenfalls AA 5bettet, was ich blocke. Gegen JJ-KK und AK hab ich ja sogar noch solide Equity. Hier würden mich mal Meinungen interessieren...völliger Spew? Unnötig auf den Stakes?

22)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.16 BB (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from de.flopturnriver.com/

SB ($16.32)
      BB ($18.38)
      UTG ($25.84)
      MP ($20.51)
      Hero (CO) ($16.96)
      Button ($16)

Preflop: Hero ist CO mit K, K
      1 fold, MP raises to $0.40, Hero raises to $1.30, 3 folds, MP calls $0.90

Flop: ($2.84) 2, 6, 8 (2 Spieler)
      MP checks, Hero bets $1.12, MP calls $1.12

Turn: ($5.08) 7 (2 Spieler)
      MP checks, Hero bets $3.36, MP calls $3.36

River: ($11.80) 9 (2 Spieler)
      MP bets $5.63, Hero folds

Gesamt Pot: $11.80 | Rake: $0.53

Ergebnisse :
      Display Spoiler

MP zeigt nicht

Call River?
    • 19) nh
      20) nh
      21) du kannst mit A2s gegen gewisse gegener (4bet/fold wert >44%) shippen. aber hier - gegen die 44bb 5bet - is es einfach nur spew... er kann bei den odds auch nix mehr folden... also deine FE liegt sozusagen bei 0... und deine equity mit A2s is zwar nicht terribad wenn er callt aber schon relativ mies...
      22) is schwer zu sagen. kommt auch auf den gegner an. allerdings is es vermutlich so, dass du CO vs MP keine/sehr wenige sets und Tx in deiner range hast. d.h du musst schon ein paar kombos am river callen... weiß nicht ob du 87s, 98s da 3bettest? wenn nicht, is AA/KK vermutlich ein call, da du ja sonst alles foldest. allesding glaube ich, dass du hier nicht viel callen musst, weil er selten mit was schlechterem zum river kommt. evtl. sowas wie JJ,QQ, mehr fällt mir da eigentlich nicht ein. wie du siehst bin ich mir selber unschlüssig ;)

@22 würde mich die meinung von anderen interessieren. evtl. folde ich da auch zu viel.
    • @mukzr

zu 21) Okey, habe angenommen, dass ich noch FE habe und er ab und an 5bet/foldet. Dass das bei den Odds sehr optimistisch ist, wird mir jetzt nach deinem Post erst richtig klar :D Dass er hier KK zeigt, macht das Play natürlich noch schlechter.

zu 22) 87s/98s 3bette oder calle ich je nach Lineup. Folde da selten vs 2,5x openraise, nur wenn der Tisch aggro is bzw. Villain ne Station. In diesem Fall hätte ich gecallt. 3bette dann Hände wie 65s/KJo etc und halt Valuerange. Er reppt halt nur TT, traue ihm nicht zu am Flop sowas wie AsTs zu callen. Insofern komme ich mit nur 19 Kombos QQ+ und AsKs zum River. Reicht wohl wenn ich die 9 Kombos ohne Spade catche?
    • Jo, jetzt gibts auch mal wieder ein Update :D
      Werde den Blog hier nicht aufgeben, allerdings nur noch sporadisch updaten. Zur Zeit mache ich ein Praktikum und komme dementsprechend kaum mal zum Pokern. Die Pause tut auch ganz gut, der Monat Mai war nämlich ziemlich beschissen. Anfangs auf Nl25 gut gedroppt, auf Nl16 gings dann weiter und auf Nl10 hab ich dann n Großteil wieder reingegrindet. Diesen Monat vllt 1,5k Hände gespielt auf Nl16 und 6 Stacks up. Jetzt fehlen mir noch 2 Stacks bis ich wieder Nl25 spielen kann. Goldstar ist auch gecleart, bringt mir aber nicht viel diesen Monat :D

Paar Hände der letzten Sessions....

23)

BB ($16.24)
      UTG ($33.38)
      MP ($20.14)
      Hero (CO) ($18.93)
      Button ($15.36)
      SB ($17.06)

Preflop: Hero is CO with 6, 5
      UTG raises to $0.48, MP calls $0.48, Hero calls $0.48, 1 fold, SB calls $0.40, 1 fold

Flop: ($2.08) 7, 6, 4 (4 players)
      SB checks, UTG bets $1.12, 1 fold, Hero calls $1.12, 1 fold

Turn: ($4.32) K (2 players)
      UTG bets $2.08, Hero calls $2.08

River: ($8.48) 4 (2 players)
      UTG bets $4, Hero folds

Total pot: $8.48 | Rake: $0.38

Results below:
      Display Spoiler

UTG didn't show

Pre call wegen Fisch im SB. Normal folde ich das und squeeze paar bessere SCs. As played eventuell Bluffraise am River? Wenn ja welche Size? Denke er ist dem Sizing nach meistens auf AK/AA. Die Leute cbetten auf Nl16 auch etwas zu loose 4handed...KQ sehe ich ihn nicht mehr betten, bzw am Flop xfolden.

24)

MP ($16.81)
      CO ($16)
      Button ($16.48)
      SB ($16.29)
      Hero (BB) ($19.85)
      UTG ($16.80)

Preflop: Hero is BB with A, 10
      4 folds, SB raises to $0.40, Hero calls $0.24

Flop: ($0.80) 6, 5, Q (2 players)
      SB bets $0.40, Hero calls $0.40

Turn: ($1.60) K (2 players)
      SB checks, Hero bets $1, SB raises to $2.74, Hero calls $1.74

River: ($7.08) J (2 players)
      SB bets $3.60, Hero raises to $16.31 (All-In), SB calls $9.15 (All-In)

Total pot: $32.58 | Rake: $1.47

Results below:
      Display Spoiler

SB didn't show
      Hero had A, 10 (straight, Ace high).
      Outcome: Hero won $31.11

So kanns halt auch mal laufen !
      25)

UTG ($16.43)
      MP ($16.16)
      Button ($38.22)
      Hero (SB) ($18.72)
      BB ($21.70)

Preflop: Hero is SB with J, J
      2 folds, Button raises to $0.32, Hero raises to $1.28, BB raises to $2.88, 1 fold, Hero calls $1.60

Flop: ($6.08) 5, 6, 8 (2 players)
      Hero checks, BB bets $2.90, Hero folds

Total pot: $6.08 | Rake: $0.27

Results below:
      Display Spoiler

BB didn't show

Viel zu weak...lässt sich aber oop im 4betpot kaum spielen imo. Villain auf 500 Hände unauffällige Stats. Lieber Pre reinbringen, auch gegen das kleine Sizing?

26)

PokerStars Hand #135558120004: Hold'em No Limit ($0.08/$0.16 USD) - 2015/05/20 20:20:04 CET [2015/05/20 14:20:04 ET]
      Table 'Ljuba' 6-max Seat #1 is the button
      Seat 1: 07_Gae ($22.35 in chips)
      Seat 2: gcity0812 ($26.19 in chips)
      Seat 3: coffemonte ($16.24 in chips)
      Seat 4: zainaz ($16 in chips)
      Seat 6: ZooM Zone ($6.40 in chips)
      gcity0812: posts small blind $0.08
      coffemonte: posts big blind $0.16
      *** HOLE CARDS ***
      Dealt to gcity0812 [Td Ad]
      zainaz: folds
      ZooM Zone: folds
      07_Gae: raises $0.24 to $0.40
      gcity0812: raises $1.04 to $1.44
      coffemonte: calls $1.28
      07_Gae: folds
      *** FLOP *** [3s 6d 7d]
      gcity0812: bets $1.28
      coffemonte: raises $2.56 to $3.84
      gcity0812: raises $20.91 to $24.75 and is all-in
      coffemonte: folds
      Uncalled bet ($20.91) returned to gcity0812
      gcity0812 collected $10.47 from pot
      gcity0812: doesn't show hand
      *** SUMMARY ***
      Total pot $10.96 | Rake $0.49
      Board [3s 6d 7d]
      Seat 1: 07_Gae (button) folded before Flop
      Seat 2: gcity0812 (small blind) collected ($10.47)
      Seat 3: coffemonte (big blind) folded on the Flop
      Seat 4: zainaz folded before Flop (didn't bet)
      Seat 6: ZooM Zone folded before Flop (didn't bet)

Ship>Call oop?