Decide. Commit. Succeed. - End

• Also hauptsächlich ist es ja wohl der nureinbluff Typ der ausschließlich zum Flamen im Forum ist. Ich bin ja nun nicht permanent online aber was ich so lese, ist halt nur die eine Schiene.

Bin da irgendwie noch nicht so ganz durchgestiegen was für ne Art Menschen solche Leute sind, würde mich echt mal interessieren^^

Edit: Warum reagieren die Betreiber bei sowas eigentlich nicht? Ich hab halt garkeine Ahnung von dem ganzen Kram, aber ich als Besitzer von einer Plattform, die ich aufbauen will würde solche Störenfriede gnadenlos rausschmeissen :P
    • ahaa oki.
      Sehe zwar den Flame in meinem Post nicht aber oki doki.

Bewundere seine Arbeitsmoral, aber finde es ebenso traurig wie Menschen heutzutage nurnoch für Arbeit Arbeit& Arbeit leben. Lese hier nur Studium, selfimprovement...

Btw ist ein Forum doch ohne trolls und gegensächliche Meinungen tierisch öde. Amen

Ps. Ich bin nunmal sehr direkt ghihihi
    • Du bist einfach nur ein kleiner dummer Junge der sich in seinem Keller langweilt und jedes mal am Start sobald jemand nur ein bisschen Angriffsfläche liefert. Das hat nichts mit direkt zu tun, du hast einfach nur ein trauriges Leben und machst Leute runter die versuchen das zu erreichen was du mit deinem geringen Horizont niemals geschafft hast bzw so auch nicht schaffen wirst.
      Du bist einfach unfassbar lächerlich. Hast bei mir im Blog am Anfang auch nur Terror gemacht, jetzt wirst du einfach nur noch ausgelacht für dein Verhalten. Man jedes mal wenn du dein verschissenes Maul öffnest bekomme ich gleich wieder ein paar Skype Nachrichten von Leuten mit denen ich über deine armselige scheiße lache. Du hast einfach schon ne gute history Bruder, wird Zeit mal die Fresse zu halten.
      du bist einfach so ein menschenverachtender Volltrottel. Hf mit deinen 100K, vllt schämst du dich in 10 Jahren genau wie 9/10 Lesern hier für deine Beträge du sicker Gamer^^^^^^
      -it'sjustabluff
    • Leben und leben lassen.
      Kann doch jeder selbst entscheiden wie er sein Leben lebt.

Schon lustig, das man das gerade pokerspielern erklären muss.

Ist wie mit den Ausländern die hier seit 30 Jahren leben; aber über die Flüchtlinge sagen "sind ja nicht alle so, aaaaaaber....."

Statt dass man als Randgruppe der Gesellschaft zusammen hält, kackt man lieber der anderen gegenüberliegenden Randgruppe mit einem großen Strahl, über die normale Gesellschaft hinweg, direkt auf den Kopf.

Und nein, nicht jeder steht auf trollololo posts, schon gar nicht wenn man irgendwo angemeldet ist um sich zu verbessern. Trolololo Post gehören ins bbv, oder im Blogs die von Anfang an als trolololo Blogs geplant waren.
      Aber wem erzählt ich das.... ändert sich obv eh niemals.

Sorry for offtopic.
      "Ich denke, das Feilschen ist hier fehl am Platz"
    • lust1germolch wrote:

Du bist einfach nur ein kleiner dummer Junge der sich in seinem Keller langweilt und jedes mal am Start sobald jemand nur ein bisschen Angriffsfläche liefert. Das hat nichts mit direkt zu tun, du hast einfach nur ein trauriges Leben und machst Leute runter die versuchen das zu erreichen was du mit deinem geringen Horizont niemals geschafft hast bzw so auch nicht schaffen wirst.
      Du bist einfach unfassbar lächerlich. Hast bei mir im Blog am Anfang auch nur Terror gemacht, jetzt wirst du einfach nur noch ausgelacht für dein Verhalten. Man jedes mal wenn du dein verschissenes Maul öffnest bekomme ich gleich wieder ein paar Skype Nachrichten von Leuten mit denen ich über deine armselige scheiße lache. Du hast einfach schon ne gute history Bruder, wird Zeit mal die Fresse zu halten.
      de.wikipedia.org/wiki/Flame_(Netzkultur)

ich kenn jetzt bluffs history nicht, aber dass was er betreibt war weder ragen noch flamen.. und selbst, wenn.. wieso bezeichnest du die vorbereitung aufs studium als "bisschen angriffsfläche" ?

dass was du betreibst, könnte man allerdings als diffarmierung im internet, sprich cybermobbing ansehen, #trollface (also, wenn man jetz mal die politisch korrekte keule rausholt, die ihr die ganze zeit anmahnt und fordert, und dir übern kopf zieht), während bluff nurn lustigen spruch brachte, der bezogen auf die buchschmöckerei an jenem machinenhaftigen lebenswandel etwas belustigendes fand.
      gleichzeitig ist da sicherlich auch die eigene unterbewusst verankerte unzufriedenheit über sich selbst, da er sich das so nicht wagen würde, weil kein potenzieller leser, ggf. weniger ein typ mit handson-mentalität ist. (kenn ich von meinem nachbarn, der kommt aus sri lanka..cooler typ. aber driftet leicht in den sozialneid ab..)
      aber n flame war das mit sicherheit nicht. man kann es sogar als kompliment verstehen. oder bestätigung dafür, dass man auf dem richtigen weg ist.

ostapbender wrote:

leben und leben lassen.
      Kann doch jeder selbst entscheiden wie er sein Leben lebt.
      Schon lustig, das man das gerade pokerspielern erklären muss.
      Ist wie mit den Ausländern die hier seit 30 Jahren leben; aber über die Flüchtlinge sagen "sind ja nicht alle so, aaaaaaber....."
      Statt dass man als Randgruppe der Gesellschaft zusammen hält, kackt man lieber der anderen gegenüberliegenden Randgruppe mit einem großen Strahl, über die normale Gesellschaft hinweg, direkt auf den Kopf.
      Und nein, nicht jeder steht auf trollololo posts, schon gar nicht wenn man irgendwo angemeldet ist um sich zu verbessern. Trolololo Post gehören ins bbv, oder im Blogs die von Anfang an als trolololo Blogs geplant waren.
      Aber wem erzählt ich das.... ändert sich obv eh niemals.

Sorry for offtopic.
      versuch ich ja seit jahren.. und dennoch spielt ihr alle noch hauptsächlich mit hud XD ^^
      und ps. deine meinung spiegelt eine art zensur wieder. die art dinge zu schreiben oder zu beschreiben kommt nun mal unterschiedlich an. ich find bluffs spruch lustig...
      und das ohne dabei jetz zu denken raker wärn vollspast...

ihr habt (ggf. aufgrund des fremdkulturellen einflusses, und der verklemmtheit von frauen i.v.m. medien) verlernt über euch selbst zu lachen. #karikaturenundderenfolgenineinerzeitderglobalisierung

ggf. .. nehmt es als bloßstellung war.. verletzung der ehre? lol halt der ganze rückständige, respektive partiell-konservative, verklemmte scheiß

und falls es einem nicht passt, kann man ja die posts ignorieren oder die besagte person einfach auf ne ignore-liste setzen (hat bei mir öfter den anschein XD).. aber da ihr bluff noch nicht geblackt habt und auch nicht ignoriert, scheint ihr ihn zu brauchen wie einen in den medien omnipräsenten menschen.. ggf. b-d-promi?...er macht euer leben erst lebenswert und abwechslungsreich, gibt euch nahrung eure sozialen kontakte pflegen zu können und das über die stupide pokerthematik hinaus XD #yeah,daswarjetzntrollfact XD
    • kreativ was du dir zusammenreimst. mein post war obv nicht nur auf den von ihm hier im thread bezogen.

lalelu wrote:

und falls es einem nicht passt, kann man ja die posts ignorieren oder die besagte person einfach auf ne ignore-liste setzen
      thx for info
      du bist einfach so ein menschenverachtender Volltrottel. Hf mit deinen 100K, vllt schämst du dich in 10 Jahren genau wie 9/10 Lesern hier für deine Beträge du sicker Gamer^^^^^^
      -it'sjustabluff
    • Display Spoiler
      Klar hat er in diesem Post keinen "Flame" rausgehauen und das war auch wieder mein Fehler dies so zu formulieren, weil es nur Futter für den Troll ist.
      Mich persönlich stören solche Beiträge auch nicht so wirklich, was mich stört ist das Resultat daraus, dass sofort gesagt wird "Das ganze Forum geht an Arsch". Das ist das Gleiche wie bei Molchs Blog, wo dann Leute sagen "Die ganzen Pickup Leute hier", obwohl es nur ein einziger ist. Wenn die große Mehrheit sich an etwas stört, muss sie halt was machen anstatt sich aufzuregen.
      Dass Lalelu den Troll verteidigt ist halt irgendwie auch klar gewesen.
      Würde man Bluff fragen, ob es ihn stören / verletzen würde, wenn man seinen Account hier dicht machen würde, wäre die Antwort mit Sicherheit, dass es ihm scheißegal wäre.

Gegeansätzliche Meinungen gehören obv in ein gutes Forum, das was solche Typen machen ist allerdings wie ein Geschwür, welches sich ausbreitet und sehr viel kaputt macht. Siehe der "BE like Elon" Blog, Bluff geht da nur rein, um zu Shittalken, leider hat er da ein Gegenüber gefunden was drauf anspringt und es gibt seitenweise nur gequirlte "immer eins mehr als du" Scheisse. Leider finden solche Leute halt irgendwie immer einen, der darauf anspringt.

Ich bin mir völlig bewusst, dass ich zb nicht so gut schreiben kann und mein Blog jetzt nicht zu den Perlen hier gehört - allerdings hab ich auf Seite 1 geschrieben, dass es kein Trollblog sein soll. Somit inoriere ich halt alles komplett, was ich da nicht haben will - so wie es Profiraker hier auch macht.

Unterm Strich hat der Troll aber auch jetzt wieder erreicht was er wollte, er hat gewonnen weil ich darauf angesprungen bin und es ist unmöglich, gegen solche Leute im Internet anzukommen als normaler User. Von demher bin ich hier auch wieder raus, well done Troll, alle stillen Leser die sich gefreut haben dass es wieder neue Beiträge in diesem sehr guten Blog gibt mussten 2 Seiten scheisse lesen und denken sich "auch dieses Forum stirbt anscheinend langsam, früher war´s besser, hab da langsam auch keinen Bock mehr drauf".

Fühle mich jetzt mies,
      der Troll hat es im 2ten Blog innerhalb weniger Tage geschafft seinen
      Virus zu platzieren und ich bin schuld dass es geklappt hat :/ Sorry ihr
      Anderen ich halte wieder mein Maul^^
    • Aha oki wo war mein Flame der zu diesem shitstorm führte?
      Ich sehe nur wütende Molchposts.

@lust1germolch vllt packen Sie sich erstmal an Ihre eigene Nase ^^
      Für aufmerksame Leser könnte mein Post an Profiraker auch als Komplimemt zu verstehen gewesen sein.

Btw find ich spannend, wie gut du mich kennst (Stalker detected?).
      Wenn ich mich Recht erinnere, bist du doch derjenige, der hier im Forum 'nen sweeeet seelenstriptees vollführt hat, nüscht ich oder? ^^
      LG Melvin

The post was edited 1 time, last by it'sjustabluff ().

• lust1germolch wrote:

kreativ was du dir zusammenreimst. mein post war obv nicht nur auf den von ihm hier im thread bezogen.

lalelu wrote:

und falls es einem nicht passt, kann man ja die posts ignorieren oder die besagte person einfach auf ne ignore-liste setzen
      thx for info
      danke, aber es is nur logisch basierend auf sozial-psychischen aspekten, welche mit gedanklichen wirkungskettenfortführungen zu einem inhaltlichen amuse-geul verschmelzen.
    • "Naja genauso schüttel ich den Kopf, wenn jemand über 15% Körperfett hat oder keine Zahnseide benutzt.
      Wie kann man nur das Wichtigste im Leben - seinen eigenen Körper - vernachlässigen?"

du wünschst dir, dass andere verständnis für dich aufbringen, legst dann aber auch intoleranz an den tag? warum? solange jemand sein leben so lebt, dass er die freiheit anderer nicht beschneidet, sollte es keinen grund dafür geben.

zu deinem beispiel:
      es gibt viele menschen, die nicht so priviligiert aufgewachsen sind wie du. sie haben schlechtere gene, nen weit minderen IQ, evtl noch destruktive eltern und traumata, die sie schultern müssen. diesen leuten steht das wasser später oft so weit bis zum hals, dass die gerade die meist langweilige und schwere arbeit erledigen können, ehe ihnen die kraft ausgeht. kaum jemand wird sich bewusst dafür entscheiden, nen autoaggressiven trip zu fahren- und falls doch, warum mit dem finger auf ihn zeigen?
    • Weiß nicht ob es nur auf den 5 Kampf bezogen war, aber um Profi zu werden braucht man in fast allen Sportarten ein gewisses Talent und auch eine gewisse Genetik... Natürlich gehört auch Fleiß dazu (hier scheitern oft viele mit sehr gutem Talent), aber nur mit Fleiß ist in vielen Sportarten noch keiner Profi geworden...
      Und ob jetzt jemand 20% oder was auch immer für ein KF Anteil hat, Wayne! Auf dick sein hätte ich kein Bock, aber sowas :S

Edit: NoHate... Da man hier im Forum bei 2 Meinungen ja immer nur auf einer Seite stehen darf, aber die auch mit Messer bewaffnet verteidigen muss!
    • Es gibt Volksgruppen die z.b. durch geografische gegebenheiten von der vermischung der gene global abgeschnitten waren und dadurch defacto anfällig für diversen stuff und somit im vergleich für jede welt ausserhalb der ihren "schlechte gene" haben.

Beispiel:

Mexikanische Klippenvölker (Volksname nich parat da nur zwischen tür und angel)
      Deren Gene sind dafür ausgelegt karge Umstände auszuhalten und Reserven anzulegen. In unserer Überflusswelt neigen diese Gene dazu übermässig einzulagern. Nahezujeder dieser Volksgruppe angehörigen die in modernen Städten wohnen sind krankhaft fett.

Wir sind nicht alle gleich auch wenn wir alle gleich sind.