Vom Beginner zum Gewinner!!!

• Vom Beginner zum Gewinner!!!

Mein Ziel ist es weiter Verantwortung für mich und meine Umgebung zu
      übernehmen. Dazu gehört für mich als professioneller Pokerspieler:
      - Training um die 10h in der Woche
      - Volume 10k Turniere im Jahr
      - Bankroll Management (Wissen welches Limit die beste Hourly bringt, Variancereduzierung über Staking )
      - Mich weiter in Pokerszene vernetzen
      - Liveturniere spielen und Reisen (Vegas und WSOP 2016, lebe gerade in Thailand)
      - Die Freiheiten und Pflichten leben (Sich selbst Strukturen geben und die Möglichkeiten nutzen)
      - Meinen finanziellen Plan umsetzen (Meine erste eigene Immobilie steht an, ein langfristiger Vermögensaufbau)
      - Poker und Gesundheit besser ins Gleichgewicht bringen (große Felder vermeiden, kurze 6-8h Turniersessions, Pausen, Sport...)
      - Mein Pokerwissen gut präsentieren und mehr Coachings geben
      - Selbst Coachings nehmen ( Es gibt immer bessere, Wissen generieren)
      - Weiterhin meiner Leidenschaft als Beruf frönen

Ich bin auf dem Weg. :)
    • Um eure Neugier und die fragen nach meine Player History für den Anfang ein bischen zu befriedigen poste ich einfach mal mal meinen ProfilText. Ich denke das Schulenglisch sollte jeder verstehen. Wenn nicht könnt ihr gerne fragen was ihr gerne wissen würdet. Ich probier dann zwischen meinen Sessions so gut wie möglich darauf einzugehen und euch eine Einblick in das zu verschaffen was ich so treibe.

My name isRaphael and im a PRO POKER PLAYER from germany and live since 2 yearsin Thailand. I am playing onlinepoker since 2005/06 . My Mainaccountis Servej on Pokerstars and i also use several other poker sites. Iworked hard on my game with alot of pokerbooks. But i got a muchbetter content through pokerforums like pokermarket,pokerstrategy,2+2... and soon. My shortstackplay is an mathematical construct which i had builtwith the help of sngwizard. I started Imainly with 9man SNG´s,lately in 2010 i turned over to MTT´s. My game is on theaggressive/creative/analytical site with spewy tendencies. ;-).
      2012i crushed lowstakes on stars (1-5$) and finished on that Limit with anice OPR RANKING NO. 74. Between 2013-2015. I climbed constantly theLimits and did that also pretty well as you can see in my Stats. Nowafter winning the Sunday Million and the big 109 in the year 2016iwant to move up to Highstakes and I also want to reduce the variancein my Game by selling % of my Events.
      2013results : 10182 games, 37k profit, average Buyin 11$ and 33% roi.

2014results: 8600 games, 36K profit on stars +13k on other sites, averageBuyin 11$ and 40% roi

2015:5200 games, 274 K profit on stars + average Buyin 18$ and 198% roi +30K on pokerstars.fr

Ialso offer coachings and really enjoy the teaching because it makesmy self better everytime. I Also worked as a chess teacher for kidsand I allready have experiences by coaching diffrent kind ofpeople. I turn several players and friends into winningplayers. E.g.I coached alot Ayhan and we are working alot togther in the last fewyears to get better. I think our work can not be that bad, he wontwice the monthly leaderboard on pokerstars.fr and he was up 30k $ in just 2 month. So what can i especially offer you in mycoachings:

1.)i can help you fixing your ranges. opening-, reshipping-, calling and3bettingranges (and so on).

2.)the evolution of the game and how you can exploit populationtendencies

3.)playertypes and how you maximize your profits against them

4.)single playeranalysis, also your own game, through holdemanager orpokertracker data and through tracking sites

5.)the use of ur hud and how to find the key informations

6.)mindset work, variance, professional setup and bankrollmanagement

7.)watching handhistories for finding leaks

8.)coaching or support while playing live and in deepstages oftournaments

9.)basic mathematical stuff

andmanyyyyyy more stuff :)

Ihave to charge you 250 $ a for an single hour. If you like you caninivite 1or max. 2 friends to the coaching lesson for only 100 $ p.P.more . That way you can you split the costs for your self and candiscuss later with your friends what you have learnend. I can alsoofer you a discount if you want more than 10 hours of coaching. Formore details feel free to send me a Personal Mail Discounts for ifyou booking more hours.

Ifyou interessted please contact me through PM.

Hereare some of my biggest cashes:

Sundaymillion1 st for 173k

Big109 1 st for 15K

Bigger55 2nd for 15k

11$+3rd for 10k

30$+1st for 10k

8r+1st for 8k

1r+3rd for 6k

25hyp1st for 5k

4x82$ hyper 1st each 3k+

4xsundaymillion top100 each 2k+

40x180man 1st finishes

Ifmore information needed, feel free to look up my open sharkscopegraph.

GreatingsServej
    • Aktuell spiele ich ein Wochenevent an dem ich mal wieder % verkauft habe und das sich über 5 Tage zieht. An jedem Tag wird das gleiche Schedule gespielt. Nebenbei habe ich natürlich noch weitere Single MTT Events an denen ich % abgebe. Allerdings fangen die SIngle Event bei mir immer erst an sobald alle Shares verkauft sind, ansonsten verschiebt sich das Startdatum einfach um 24 Stunden. In der Regel dauert es 2-3 Tage bis solch ein Event ausverkauft ist, ganz gleich ob Wochenpaket oder Single Event.

Hier unter dem Link könnt ihr mal genau sehen welche Turniere in dem Paket sind und wie es bis jetzt so gelaufen ist.
      docs.google.com/spreadsheets/d…0/edit?pref=2&pli=1#gid=0

Da ich ja zur Zeit in Thailand lebe habe ich mir Turniere ausgesucht die hier Morgens anfangen. Dadurch spiele ich gegen noch schwächere Felder und nutze die Müdigkeit der verbliebenen REGS für mich optimal aus.

Wer fragen hat darf sie gerne stellen. Ich steh gerne für coachings und weiteres zur Verfügung. Schickt mir einfach eine PM falls ihr eure Fragen nicht öffentlich stellen wollt.

Gruss Servej
    • Ja servussss Coach :D Gruss aus dem kalten Deutschland nach Thailand auch mal auf diesem Weg :D

Also ich weiss ja nicht in wie fern das in DEINEN Blog gehört.... aber durch meine % an deinem 1st Place in der Sunday Million wurde MEIN Pokerjahr extrem versüsst .... auf die Weise hab ich meine Gewinne mit den Erfolgen in den Hypers nach dem Coaching nochhhhhh weiter in den Himmel geschraubt. hahahhahahahha... Thx Bro!!!!

Wünsche dir von Herzen das es genauso weitergeht!!!!
    • Sorry @ Luxas .... hab deine Frage bischen übersehen :D Ja ich lebe zur Zeit nur vom Pokern und hoffe das sich so schnell nichts daran ändert. Endlich kan ich das machen wovon viele Menschen träumen. Mit meiner Leidenschaft mein Leben finanzieren und sogar noch meinem Umfeld damit helfen.

Ich hoffe die Antwort war nicht all zu knapp!?!?? Kannst gerne fragen wenn du noch was wissen möchtest.