88-3betPot- auf Cbet folden weil keine klare Outs?

• 88-3betPot- auf Cbet folden weil keine klare Outs?

Hi

Denke die Hand ist was das "gesamt" betrifft, extrem schlecht gespielt. Bin kein Profi und schlage mein Limit bis anhin auch nur knapp aber ich denke das ich auf dem Flop schon Folden muss. Wenn ich das doch richtig sehe habe ich hier nur 5 klare Outs? Die Q kann ich mir nicht wirklich anrechnen und von den anderen 2 Achtern ist auch nur wirklich eines gut. Was den Turn betrifft da denke ich das jeder sterbliche callen muss. Ich auch! Jedoch bin ich ein bisschen traumatisiert mit solchen insta Ships. Hab da schon KQ gesehen^^
      Aber ja muss ich callen wenn es überhaupt soweit kommen sollte.

Auf Villain habe ich gute 14k Hände. 3bet im SB 6%. (KQ?) Cbet am Flop 56%.

Poker Stars $25.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2887591
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $31.24 - VPIP: 21, PFR: 15, 3B: 6, AF: 2,6, Hands: 20863
      Hero (MP): $34.40 - VPIP: 17, PFR: 15, 3B: 6, AF: 3,0, Hands: 972
      CO: $25.00 - VPIP: 22, PFR: 15, 3B: 4, AF: 3,0, Hands: 1613
      BTN: $19.39 - VPIP: 32, PFR: 15, 3B: 6, AF: 2,3, Hands: 100
      SB: $29.22 - VPIP: 22, PFR: 18, 3B: 7, AF: 2,1, Hands: 14416
      BB: $20.02 - VPIP: 17, PFR: 15, 3B: 6, AF: 3,5, Hands: 2791

Pre Flop: ($0.35) Hero is MP with 8 :club: 8 :diamond:
      1 fold, Hero raises to $0.75, 2 folds, SB raises to $2.50, 1 fold, Hero calls $1.75

Flop: ($5.25) J :heart: 9 :spade: T :heart: (2 players)
      SB bets $3.50, Hero calls $3.50

Turn: ($12.25) 7 :club: (2 players)
      SB bets $23.22, Hero folds
    • Es ist schon gut, dass dir der Call nicht schmeckt. Das Play sieht sehr stark aus und die Range ist auch oft stark.