bin dann erstmal wieder wech
-
-
New
dann erzähl mal wie du da 99 spielst? MW sollte da imho so gut wie nie jemand bluffen, heißt, bei check around sind deine 99 am turn fast immer tot, bei bet hast du wenig EQ und selbst wenn, wirste deine EQ so gut wie nie realisieren.
Fühl dich doch nicht gleich immer angegriffen wie so n jungfräuliches Mädchen mit zu kleinen titten... Weiß nicht wie du meine Antwort als Troll auffassen kannst.
UTG foldet JT, QJ, KQ, KJ, AK, AJ, AQ, QT,
callt mal mit Gutshots und Ax pairs. So scheisse ist da ne donk mit 99 nicht. Wie gesagt, nen Masterplan für den Spot wird dir hier eh niemand liefern können, dafür sind in dem Spot einfach viel zu viele unbekannte Ranges dabei."Ich denke, das Feilschen ist hier fehl am Platz" -
New
ging ja bei Troll nicht um dich. Wie gesagt ich weiß jetzt das Donk da schlecht ist. Ende der Diskussion für mich.^^ -
New
ostapbender wrote:
dann erzähl mal wie du da 99 spielst? MW sollte da imho so gut wie nie jemand bluffen, heißt, bei check around sind deine 99 am turn fast immer tot, bei bet hast du wenig EQ und selbst wenn, wirste deine EQ so gut wie nie realisieren.
Fühl dich doch nicht gleich immer angegriffen wie so n jungfräuliches Mädchen mit zu kleinen titten... Weiß nicht wie du meine Antwort als Troll auffassen kannst.
callt mal mit Gutshots und Ax pairs. So scheisse ist da ne donk mit 99 nicht. Wie gesagt, nen Masterplan für den Spot wird dir hier eh niemand liefern können, dafür sind in dem Spot einfach viel zu viele unbekannte Ranges dabei.
-
-
New
rigged31 wrote:
ostapbender wrote:
callt mal mit Gutshots und Ax pairs. So scheisse ist da ne donk mit 99 nicht. Wie gesagt, nen Masterplan für den Spot wird dir hier eh niemand liefern können, dafür sind in dem Spot einfach viel zu viele unbekannte Ranges dabei.
"Ich denke, das Feilschen ist hier fehl am Platz" -
New
ähm nein.... -
New
@ostapbender er meint damit das du nur angibst was UTG foldet, wir sind hier aber 4 Way am Flop es sind durch UTG allerlei Overpairs am Start, und jedes Set und jede Straight vorhanden.
Was richtig ist, das 99 nach check around am Turn fast immer tot sind. Was ist daran so schlimm? Ich meine du hast am Flop 4 Way wie viel Equity? Und ja du kannst halt nicht nur dein roas rottes Szenario bauen wo 4 Leute KJo haben, oder random Broadways. -
New
Dann sag halt mal an wie du den Spot mit 99 spielst?"Ich denke, das Feilschen ist hier fehl am Platz" -
New
na jedenfalls nicht Potsize donke.^^ -
New
okay... wenn du den Weg gehen willst. All in pushen wird's auch nicht sein. Was können wir noch ausschließen?"Ich denke, das Feilschen ist hier fehl am Platz" -
New
yeah.rocketscience wrote:
na jedenfalls nicht Potsize donke.^^
-
New
3 lowcards sind nicht verkehrt für BB 4way, also da kann man wohl was donken (ich spiele aber 100% check).
Standard donk range, wenn man sie denn haben will, sind nur hands mit nut potential, also gemachte nuts und 65 55 A5 sowas. Und villeicht AQ mit bdfd zum aufpeppen der range. Aber 99 ist sehr fragwürdig als donk bet. 99 ist fragwürdiger merge, vermutlich schlecht.
Mit 22 würd ich flop schon raisen, BB donk/foldet sehr selten denke ich. Blufft ja nicht random rein der Typ.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests