PLO 2 ZOOM - 3bet Pot iP / spekulativer Flop call + implied Odds?

• PLO 2 ZOOM - 3bet Pot iP / spekulativer Flop call + implied Odds?

Moin,

folgende Hand habe ich gerade auf PS PLO ZOOM gespielt.

Würde mich über eure Meinung bezüglich Flop call/ Turn all-in freuen. (ich sage dazu erst mal nichts) :D

Opponent is unknown.

$0.01/$0.02Zoom Pot Limit Omaha Hi
      PokerStars
      6 Players
      Hand Conversion Powered by WeakTight Poker Hand History Converter

Stacks:
      UTG ($3.16) 158bb
      UTG+1 ($3.49) 175bb
      CO ($2.10) 105bb
      BTN Hero ($2) 100bb
      SB ($3.54) 177bb
      BB ($3.48) 174bb

Pre-Flop: (0.03, 6 players) Hero is BTN :kd :ad :tc :9c
      3 folds, Hero raises to $0.04, SB raises to $0.14, 1 fold, Hero calls $0.10

Flop: :jc :3s :7d ($0.30, 2 players)
      SB bets $0.20, Hero calls $0.20

Turn: :qc ($0.70, 2)
      SB bets $0.68, Hero goes all-in $1.66, SB calls $0.98
      Display Spoiler

River: :th ($4.02, 2), 1 all-in

Final Pot: $4.02 Hero shows a straight, Ten to Ace :kd :ad :tc :9c
      SB shows two pair, Queens and Jacks :jd :qs :ts :8c

Hero wins $3.89 (net +$1.89)
      SB collects $0.00 (net -$2.00)

VG
      Georg
    • Bin gerade im Büro und keine Zeit es wirklich durch ppt zu jagen. Aber - 3bet call ist okay. nur Folde ich da am Flop. Weil du halt super oft hinten bist gegen seine Range. Wenn er einen Rundown hat sind super viele Jacks dabei die wir blocken dieses bringt uns aber zum problem. Wenn wir nun ein Pair hitten, hittet er es wahrscheinlich auch.

Flop

Turn

Also die Q war schon eine der besten Karten für uns. Und wir sind halb nicht mal ahead.
      Bei PLO musst du den Rake im auge behalten. Und damit wirds super close.

Wie gesagt ich tendiere eher zum xF am Flop weil wir gegen ne rundown range und 10% range hinten sind!

10%

5%

Gruß Charly

p.s. Ich habe nur solides Halbwissen in PLO. Habs nebenher hoch bis PLO25 gespielt... also bin kein experte. my2cents halt
      skype account wurde geclosed - für den neuen einfach kurz ne pm
    • Man sollte nur mit den 10% und 5% ranges vorsichtig sein. Bei der PPT engin sind die Linear aufgebaut. Es gibt noch PokerJuicer (PLO solver) der hat eigene Ranges die näher an der realität sind.

Hab da nur kein Abo mehr aber bei PJ werden halt mehr sachen in die 3bet range genommen die sich gut weiter spielen (rundowns etc) bei PPT im default nur pure preflop equity.
      PPT kostet glaub 100$ in der Vollversion und du kannst damit dann auch die PJ ranges reinladen....
      Könnte ich mal machen aber denke dafür ist der spot und das limit noch zu banal.
      skype account wurde geclosed - für den neuen einfach kurz ne pm